14

Ihr nochmal schreiben ?

D
Hallo,
ich hatte im März jemanden über eine App kennengelernt. Wir hatten uns ziemlich schnell getroffen weil vom schreiben her schon vieles gepasst hatte. Jedenfalls entwickelte sich schnell was zwischen uns, unsere Dates waren sehr intenstiv, hatten oft S. waren dann 1 mal im Kino vor dem Lockdown und waren viel spazieren. Das ganze lief so gut 6 Wochen. Eigentlich lief alles darauf hinaus das wir zusammen kommen . doch plötzlich schrieb sie mir eine Nachricht das das mit uns zu nix führt und sie sich mehr gewünscht hätte das ich ihr mehr Gefühle gezeigt hätte.

Jedenfalls beendete sie daraufhin den Kontakt, blockierte mich im WA. Das ganze saß bei mir auch erst einmal tief, ich hielt ihre Kontaktsperre ein und traf mich dann im Sommer mit anderen Frauen, ich dachte irgendwann vergesse ich Sie. Doch jetzt ist so eine lange Zeit vorbei und immer noch schwirrt sie in meinen Gedanken rum.

Sie hat sich zwar aus der App gelöscht, aber ihr FB Profil sieht nicht danach aus als ob sie einen neuen Freund hätte.
Ich frage mich nun ob ich ihr nicht nochmal versuchen soll im FB anzuschreiben, wie es ihr geht. Ich weiß, eigentlich müsste ich warten, das sie wieder kommt. Aber es funktioniert halt nicht . . Was würdet ihr mir empfehlen ?

08.10.2020 15:56 • #1


N
Hey,
Ehrlich gesagt würde ich es nicht tun!
Was soll es bringen? Glaubst du, dass sich bei mir nochmal Gefühle entwickeln würden?
Ihr kanntet euch nur kurze Zeit und seitdem ist eine lange Zeit vergangen.
Wenn ich merke, dass ich nichts für meine Dates empfinde und mir Sachen an ihnen nicht gefallen, vergesse ich sie sehr schnell wieder.
Andersrum macht es natürlich begehrlich, was man nicht haben kann, will man umso mehr.
Schließ lieber ab und such dir eine Frau, die es wert ist und das selbe wie du empfindet!

08.10.2020 16:04 • #2


A


Ihr nochmal schreiben ?

x 3


K
Hallo,

Deine Antwort hast du bereits....

Zitat von Dani38:
das das mit uns zu nix führt


Das ist ihre Meinung, ihre Einstellung und sie hat es klar formuliert. Hätte sie inzwischen anders gedacht / gefühlt, wäre sie auf dich zugekommen. Und wenn sie es dann doch nicht getan hat, dann waren ihre Gefühle nicht ausreichend oder sie ist bei der Meinung geblieben. Gefühle oder die Intensivität dieser sind nicht verhandelbar. . .

Akzeptiere und respektiere es, so leid es mir für dich tut.

Viele Grüße
Kerstin

08.10.2020 16:04 • #3


Gwenwhyfar
Hand aufs Herz, hättest Du Ersatz gefunden, würdest Du nicht die alte Mülltonne ausschütten und schauen, was sich noch gebrauchen lässt, oder?

Sie wollte nicht mehr, warum auch immer.

6 Wochen-Beziehungen sind für mich Absprünge an der Stelle, an der man merkt, dass es einfach nicht für mehr reicht. Es ist nicht das, was man wollte, hat nicht so wirklich gefunkt etc.
(Ein einziger Mann sagte mir mal hinterher die Wahrheit, er wollte eine große Frau. Er 192 cm, ich 172 cm. Ihm war das von Beginn an klar.)

Lass es ruhen und schaffe Dir ein Leben, dass nicht so sehr auf Partner fokussiert ist. Irgendwann passiert es, wenn Du nicht darauf wartest.

Es muss doch aber und ich will doch aber, wird genau das Gegenteil hervor bringen. Fast alle neuen Kontakte riechen Deine Fixierung. Bleib locker.

08.10.2020 16:16 • #4


F
Man bereut oft nur die Dinge die man nicht gemacht hat, als die welche sich später als Fehler herausstellten. Immerhin hat man es dann versucht und wirft sich später nicht vor, dass man evlt. ne Chance verpasst hat.

08.10.2020 16:16 • #5


Gwenwhyfar
Man fährt aber nicht über rote Ampeln, die erkennbar rot sind.

08.10.2020 16:21 • #6


G
Offensichtlich haben hier einige Leute überlesen, was Deine Lady als Grund für ihren Absprung angegeben hatte: sie hatte sich gewünscht dass DU ihr mehr Gefühle zeigst.

Ich würde eher auf jeden Fall schreiben. Du hast überhaupt nichts zu verlieren.

08.10.2020 16:23 • x 2 #7


Flashlight
Würde Ihr schreiben, zu verlieren hast Du nichts und wenn sie nicht reagiert oder Dich erneut abweist, kannst Du es vielleicht besser endgültig abschließen.

08.10.2020 16:33 • x 1 #8


L
Zitat von Gastina:
sie hatte sich gewünscht dass DU ihr mehr Gefühle zeigst.

Und das darf man auch ernst nehmen.
Schreibe ihr, aber rechne damit, dass nichts zurückkommt.

08.10.2020 16:37 • #9


DieSeherin
Zitat von Gwenwhyfar:
Ein einziger Mann sagte mir mal hinterher die Wahrheit, er wollte eine große Frau. Er 192 cm, ich 172 cm.


pfff.... zwergerl!

ich bin noch am überlegen, was ich tun würde... irgendwie hat er ja nach einem halben jahr nichts zu verlieren. er holt sich höchsten schweigen, oder einen korb ab. ein humorvolles na du? wie läuft das daten in zeiten von corona bei dir so? schon einen gefühlvollen mann gefunden? ist doch recht harmlos, oder?

08.10.2020 17:09 • x 1 #10


G
Oh Gott Seherin nein ! Doch nicht so,!

die Frau glaubt doch dann er will sich Über sie lustig machen!

ein bisschen dezentes GEFÜHL muss schon drin sein in der neuen Kontaktaufnahme.

08.10.2020 17:24 • #11


DieSeherin
Zitat von Gastina:
Oh Gott Seherin nein ! Doch nicht so,!


och, bei mir käme gerade dieser subtile humor gut an

08.10.2020 17:31 • x 2 #12


D
Danke für Eure Tipps. Was hab ich schon zu verlieren ?
Mir geht es nicht unbedingt darum mit ihr eine Beziehung zu führen, ich möchte halt so erstmal wieder Kontakt mit ihr haben. Mich interessiert wie es ihr geht, was sie so macht - mehr erstmal nicht, vielleicht könnte man sich irgendwann wieder mal treffen und was gemeinsames machen, wir hatten ja die gleichen Hobbys. Das schreiben oder die Unterhaltungen mit ihr waren immer cool, wir lagen auf einer Wellenlänge.

Fand es schade wie es abgelaufen ist. Einerseits erwartete sie mehr Gefühl von mir, auf der anderen Seite habe ich die Chance danach eigentlich kaum bekommen.

08.10.2020 21:08 • x 1 #13


Gwenwhyfar
Was Du zu verlieren hast?
Wenn Du meinst, dass da schon noch in Dir irgendwo das Herz für sie schlägt, jede Menge. Du vergeudest Lebenszeit und riskierst weitere Verletzungen.

Freundschaft geht erst, wenn das Herz auf Nulllinie ist.

Also mach Dir bitte nichts vor.

Und sorry @DieSeherin
Ich habe lange für Menschen Nachrichten geschrieben. Das Ding ist weder humorvoll noch eine Aufforderung zum Tanz. Man könnte daraus sogar die eigene Verletzung lesen.

Was würde denn passieren, wenn Du jetzt genau nach ihrer Pfeife springen würdest? Einfach nur mal fantasiert?
Ich habe eine Idee, aber möchte mal wissen, was Du denkst derzeit.

09.10.2020 07:01 • x 1 #14


M
Hallo Dani,

war bei mir eigentlich ähnlich wie bei dir. Ich würde an deiner Stelle es nochmal versuchen, ich bin auch am überlegen ihr nochmal was zu schreiben.

Vielleicht hast du Glück und sie meldet sich wieder, halte uns mal aus dem laufenden.

10.10.2020 16:57 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag