Dani38
Gast
ich hatte im März jemanden über eine App kennengelernt. Wir hatten uns ziemlich schnell getroffen weil vom schreiben her schon vieles gepasst hatte. Jedenfalls entwickelte sich schnell was zwischen uns, unsere Dates waren sehr intenstiv, hatten oft S. waren dann 1 mal im Kino vor dem Lockdown und waren viel spazieren. Das ganze lief so gut 6 Wochen. Eigentlich lief alles darauf hinaus das wir zusammen kommen . doch plötzlich schrieb sie mir eine Nachricht das das mit uns zu nix führt und sie sich mehr gewünscht hätte das ich ihr mehr Gefühle gezeigt hätte.
Jedenfalls beendete sie daraufhin den Kontakt, blockierte mich im WA. Das ganze saß bei mir auch erst einmal tief, ich hielt ihre Kontaktsperre ein und traf mich dann im Sommer mit anderen Frauen, ich dachte irgendwann vergesse ich Sie. Doch jetzt ist so eine lange Zeit vorbei und immer noch schwirrt sie in meinen Gedanken rum.
Sie hat sich zwar aus der App gelöscht, aber ihr FB Profil sieht nicht danach aus als ob sie einen neuen Freund hätte.
Ich frage mich nun ob ich ihr nicht nochmal versuchen soll im FB anzuschreiben, wie es ihr geht. Ich weiß, eigentlich müsste ich warten, das sie wieder kommt. Aber es funktioniert halt nicht . . Was würdet ihr mir empfehlen ?