A
Anker1
Gast
Grüß Dich Dani!
Ähnliche Situation bei mir .
War ebenfalls im März, drei tolle Monate verbracht , ein komisches Wochenende an dem beide über den Punkt waren, sie beendete es, es würde nicht für mehr reichen.
Anfang Mai habe ich ihr nochmal geschrieben.
Nichts.
Heute stehe ich während einer verkehrsumleitung mit dem Auto, schau nach rechts.
Da steht sie , will mit ihrem aus der Seitenstraße und sieht mich aber nicht.
Habe kurz gehupt und ihr freundlich grinsend kurz zugewunken, sie grinste ebenso.
Hab sie dann vor mir rein fahren lassen.
Zu Hause ist dann alles wieder hochgekommen und noch im Auto ist mein Herz gehüpft.
Ich habe ihr vorher unverfänglich geschrieben.
Dass ich mich über das kurze überraschende Sehen sehr gefreut habe und gefragt wie es ihr geht.
Wenn sie nicht antwortet ist das Antwort genug und wenn doch, darüber mache ich mir so gut es geht erstmal keine Gedanken.
Wenigstens habe ich es gemacht und meine Gefühle mitgeteilt.
So kann ich mir zumindest nicht vorwerfen eine Chance verpasst zu haben.
Vielleicht hilft dir dieser Gedankengang etwas.
Ähnliche Situation bei mir .
War ebenfalls im März, drei tolle Monate verbracht , ein komisches Wochenende an dem beide über den Punkt waren, sie beendete es, es würde nicht für mehr reichen.
Anfang Mai habe ich ihr nochmal geschrieben.
Nichts.
Heute stehe ich während einer verkehrsumleitung mit dem Auto, schau nach rechts.
Da steht sie , will mit ihrem aus der Seitenstraße und sieht mich aber nicht.
Habe kurz gehupt und ihr freundlich grinsend kurz zugewunken, sie grinste ebenso.
Hab sie dann vor mir rein fahren lassen.
Zu Hause ist dann alles wieder hochgekommen und noch im Auto ist mein Herz gehüpft.
Ich habe ihr vorher unverfänglich geschrieben.
Dass ich mich über das kurze überraschende Sehen sehr gefreut habe und gefragt wie es ihr geht.
Wenn sie nicht antwortet ist das Antwort genug und wenn doch, darüber mache ich mir so gut es geht erstmal keine Gedanken.
Wenigstens habe ich es gemacht und meine Gefühle mitgeteilt.
So kann ich mir zumindest nicht vorwerfen eine Chance verpasst zu haben.
Vielleicht hilft dir dieser Gedankengang etwas.