14

Ihr nochmal schreiben ?

A
Grüß Dich Dani!

Ähnliche Situation bei mir .

War ebenfalls im März, drei tolle Monate verbracht , ein komisches Wochenende an dem beide über den Punkt waren, sie beendete es, es würde nicht für mehr reichen.
Anfang Mai habe ich ihr nochmal geschrieben.
Nichts.

Heute stehe ich während einer verkehrsumleitung mit dem Auto, schau nach rechts.
Da steht sie , will mit ihrem aus der Seitenstraße und sieht mich aber nicht.
Habe kurz gehupt und ihr freundlich grinsend kurz zugewunken, sie grinste ebenso.
Hab sie dann vor mir rein fahren lassen.

Zu Hause ist dann alles wieder hochgekommen und noch im Auto ist mein Herz gehüpft.

Ich habe ihr vorher unverfänglich geschrieben.
Dass ich mich über das kurze überraschende Sehen sehr gefreut habe und gefragt wie es ihr geht.

Wenn sie nicht antwortet ist das Antwort genug und wenn doch, darüber mache ich mir so gut es geht erstmal keine Gedanken.

Wenigstens habe ich es gemacht und meine Gefühle mitgeteilt.
So kann ich mir zumindest nicht vorwerfen eine Chance verpasst zu haben.

Vielleicht hilft dir dieser Gedankengang etwas.

10.10.2020 17:08 • x 3 #16


M
Aber sie hat dich sicherlich nicht blockiert oder @Anker1 ?

Drück dir jedenfalls die Daumen. Hatte sie vor 2 Wochen auch gesehen beim spazieren, danach war ich wie auf Dro.. Hatte ihr im Juli und August geschrieben, es kam leider nix zurück.

10.10.2020 17:19 • #17


A


Ihr nochmal schreiben ?

x 3


A
Zitat von Max32:
Aber sie hat dich sicherlich nicht blockiert oder @Anker1 ?

Drück dir jedenfalls die Daumen. Hatte sie vor 2 Wochen auch gesehen beim spazieren, danach war ich wie auf Dro.. Hatte ihr im Juli und August geschrieben, es kam leider nix zurück.


Nein.
Nachdem im März Ende war , habe ich ihr noch ein Mal geschrieben, keine Antwort.
Blockiert war ich aber denke ich nicht, die Nachricht kam durch.

Seit 5,5 Monaten habe ich dann keinen Kontakt gehabt , auch nicht gesehen und auch nicht über Social Media mal nachgeschaut , weil ich das auch gar nicht besitze.

Danke Dir!
Ich weiß auch gerade gar nicht ob oder was ich mir erhoffe.
Ich habe mich einfach mega darüber gefreut sie zu sehen und auch über die Reaktion.
Und meiner Meinung spricht nichts dagegen das auch mitzuteilen, sofern es unvergänglich ist und es auch dabei belässt, wenn keine Antwort kommen sollte.

10.10.2020 17:26 • x 1 #18


Pondo-Sinatra
Hallo
Ich bin der Meinung, das man in solch einer Situation auf einem schmalen Grat unterwegs ist.
Man ertappt sich dabei kleinste reaktionen auf der anderen seite falsch zu interpretieren.
Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt ist oft nur der bruchteil einer sekunde.
Ich kann dir leider keinen rat geben, da ich selbst auch immer noch suche

10.10.2020 22:07 • #19


C
Zitat von Dani38:
dass das mit uns zu nix führt und sie sich mehr gewünscht hätte das ich ihr mehr Gefühle gezeigt hätte.


Hi,
das schrieb sie und blockierte dich direkt - um nichts Beschämendes von dir lesen zu müssen?
Ich lese ihre Botschaft als sehr frustriertes einseitiges Verliebtheitsgeständnis. Von dir kam offensichtlich keins, aber sie hat drauf gewartet, vielleicht, weil es traditionell dem Mann obliegt, sich als Erstes zu committen.

Ich habe auch schon mal nach Monaten auf vergleichbare Weise Schluss gemacht - ich zeigte mein Gefühl und musste mich zugleich verabschieden, damit ich für mich das Heft in der Hand behielt. Er reagierte wie du: ertrug das von mir verhängte, eigentlich nicht gewünschte Ende stoisch - und war nach 3, 4 Wochen wieder auf der Piste. Er wollte keine Beziehung mit mir, hatte Bindungsängste.
Sag mal ehrlich: Ist das auch ein Thema für dich? Wie siehst du es, dass du ihr keine Gefühle gezeigt hast? Vielleicht machst du dir gerade selber was vor, dass es auf jeden Fall in eine Beziehung gemündet wäre, und da sie nun weg ist, erscheint dir dies jetzt erst wünschenswert?

10.10.2020 23:09 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag