11

Ex freund zur Silvester nochmal schreiben

N
Eine Frage würdet ihr euren ex-freund/Freundin zur Silvester nochmal schreiben?

Ich meine damit, dass ihr 2016 wirklich anbschliessen könnt. Mit der Beziehung , mit den gedanken, mit den liebeskummer, mit den kopfkino was wäre wenn mit das Jahr 2016.

Ich habe es mir nämlich überlegt das ich noch einmal schreiben werde/will. Damit ihr richtig abschließen kann! Wie ich die Beziehung erlebt habe. Das ich ihm alles gute Wünsche usw

Was hält ihr davon?

30.12.2016 14:26 • #1


L
Ich halte nichts davon.

30.12.2016 14:33 • x 1 #2


A


Ex freund zur Silvester nochmal schreiben

x 3


N
Wieso den nicht?

30.12.2016 14:35 • #3


fe16
ich persönlich schreibe meinem Ex nicht,

wenn du es aber für dich brauchst um abzuschliessen ,solltest du es machen

vielleicht kommt es immer auf die Dauer der Beziehung an , und auf den Stand wo der Verlassene grade steht, und auf die art der Verletzungen die gelaufen sind

30.12.2016 14:36 • #4


I
Ich halte auch nichts davon..dann kommt ev. zurück: danke, dir auch oder gar nichts..das ist dann noch schlimmer.. also ich würde es lassen..

30.12.2016 14:37 • x 1 #5


mafa
Ich halte auch nichts davon. Meistens macht man das doch nur wenn man irgend noch eine Hoffnung hat. Besser abschließen, Kapitel schließen .... Kontakt zum Ex oder zur Ex klappt nur, wenn beide absolut mit der Beziehung abgeschlossen haben und auch kein Interesse mehr an einer Weiterführung ..

30.12.2016 14:38 • x 1 #6


Ketilein
Wenn es vorbei ist ,ist es vorbei für was noch schreiben? Ein Grund für mich wäre zu schreiben wenn ich noch mir Hoffnungen machen würde,das er es sich doch überlegt?wenn du das brauchst um abzuschließen dann schreib, aber du musst mit alles rechnen!

30.12.2016 14:41 • #7


G
Nein , wie du die Beziehung erlebt hast ja in der Vergangenheit kramen .

Du kannst ihm nat nen guten Rutsch und alles Gute wünschen . Aber erwarte dir nix davon oder eine Antwort . Darfst dann nicht sauer sein wenn nix zurück kommt .

Wie alt seid ihr wie lange ward ihr zsm bzw wie lange schon ohne Kontakt ?

30.12.2016 14:43 • #8


L
Zitat von Nevlichamende:
Wieso den nicht?


Wenn Du abschließen möchtest, dann kannst Du die Nachricht auch verfassen und nicht abschicken. Schreib es auf und verbrenne den Brief um zwölf rituell. Das sollte Dir helfen.

Wenn Du die Nachricht bei ihm angekommen wissen willst, ist das meines Erachtens nur eine egogesteuerte Kontaktaufnahme.

30.12.2016 14:47 • #9


H
Ne auf gar keinen Fall. Obwohl das Herz sagt ja aber Verstand Nein. Und Verstand ist mittlerweile stärker. Gruss Armin

30.12.2016 14:58 • #10


N
@Gracia
Wir waren 2 Jahre zusammen. Die Trennung ist Anfang Dezember gewessen. Und die Trennung war sehr schmerzhaft.

30.12.2016 15:00 • #11


mafa
Noch ein Grund mehr ihm nicht zu schreiben und die Kontaktsperre einzuhalten

30.12.2016 15:02 • #12


G
Zitat von Nevlichamende:
@Gracia
Wir waren 2 Jahre zusammen. Die Trennung ist Anfang Dezember gewessen. Und die Trennung war sehr schmerzhaft.


Ach herrje . Das ist ja noch ganz frisch .

Da kann von echten guten Wünschen und verarbeiten ja gar nicht die Rede sein . Ich nehme an , er hat Schluß gemacht ne .

Du tust dir nur selber damit weh .

Mein ex hat das gemacht . Zum Jahreswechsel hat ER mich angerufen ( er hat auch Schluß gemacht ) . Dann hat er gesagt er muß jetzt aufhören mit tele wegen der Knallerei und wir können nen anderen Tag tele . Habe nie wieder seine Stimme gehört . Das reißt dich nur wieder runter .

30.12.2016 15:16 • x 1 #13


N
@Gracia
Eigentlich habe ich Schluss gemacht. Trotzdem tut es weh, weil wir Probleme hatten. Lügen, betrug, psychisch misshandelt.
Wenn ich es so durch lese, werde ich nicht schreiben. Abschluss ist Abschluss

30.12.2016 15:26 • #14


G
Zitat von Nevlichamende:
@Gracia
Eigentlich habe ich Schluss gemacht. Trotzdem tut es weh, weil wir Probleme hatten. Lügen, betrug, psychisch misshandelt.
Wenn ich es so durch lese, werde ich nicht schreiben. Abschluss ist Abschluss


Da hast du dir deine Frage ja schon selber beantwortet !

Vlt solltest du von deiner Seite aus noch eins draufsetzen und auf Sicherheit gehen , daß ER sich bei dir nicht mehr bemerkbar machen kann . Blockieren bzw bei Bedarf die Handynummer wechseln ....

30.12.2016 15:35 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag