spunky33
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Wir haben uns nicht sehr oft gesehen,da wir etwas entfernt voneinander wohnen und wir beide zeitlich recht ausgelastet waren. Aber unsere Treffen waren schön,wir haben viel gelacht,gekuschelt und geredet. Ansonsten haben wir viel geschrieben und telefoniert.
Er war empathisch,hörte zu und war aufmerksam. alles toll. Wir sprachen auch darüber,dass man sich nicht gegenseitig verletzen sollte und füreinander einstehen muss.
Ich wusste,dass er im Juli seine Arbeit verliert wegen Auflösung der Firma und er diese sozusagen mit "abbauen" muss.
Die letzten zwei Wochen unserer "Beziehung" musste er länger arbeiten,um im Zeitplan zu bleiben. Deswegen war er abends oft müde und ich merkte,wie sehr er sich bemühte,noch mit mir zu telefonieren.
An dem letzten Donnerstag schrieb er noch "nächstes Mal machen wir dies und jenes",dass er gern kuscheln würde und an mich denkt.
Freitags hatte er seine Kinder bei sich und war abends müde. Da schrieb ich,er könne sich ja zu ihnen legen zum Entspannen. Er meinte,das könne er noch nicht,weil wir dann nicht schreiben.
Kurz darauf wünschte er mir eine gute Nacht mit Kuss-Smileys.
Von da an habe ich nichts mehr gehört. Tagelang habe ich ein /zwei Mal geschrieben und gefragt,weil ich mir wirklich Sorge machte. Er ließ mich einfach im Regen stehen,nicht eine kurze Antwort. Das zerriss mich förmlich.
Donnerstags habe ich dann aus der Not auf seinem Firmenhandy angerufen und gefragt,was da denn los sei.
Naja,sonderlich freundlich war er nicht,er bräuchte seine Ruhe,habe Stress mit den Kindern,seinem Vater,der Arbeit und der Fahrschule (macht einen weiteren Führerschein),er brauche eine Kommunikationspause und müsse die Probleme allein lösen. Er wollte aber nicht Schluss machen,könne aber grad nichts versprechen.
Ich war völlig vor den Kopf gestoßen und wollte ihm diese Zeit geben,aber innerlich spürte ich ein nahendes Ende. dass er nur zu feig war zum Schlussmachen.
Er wollte mich auf dem Laufenden halten. Ich schickte ihm per Post einen ganz lieben Brief,erläuterte meine Gefühle für ihn und mein Verständnis. Da dachte ich,er wäre wirklich zeitlich und emotional ausgebrannt.
Zwei Wochen passierte nichts und dann sah ich in meiner timeline bei facebook,dass er munter auf einer Party war. das tat weh. Für mich nicht ein Wort übrig,aber das funktionierte.
Daraufhin hab ich ihn entfreundet,damit ich mir sein lustiges Treiben nicht länger anschauen muss,um mich zu schützen. Ich schickte ihm einen lieben Wochenendgruß per whatsapp.
Da er meinen Hund so mochte,wollte ich ihm ein Ultraschallbild senden von den Welpen,dabei wurde ich gestört und musste dann erkennen,dass er ständig online war.
Naja,anstatt des Bildes schickte ich ihm einen Text mit der Feststellung,dass ich ja nicht viel wert sein kann,wenn er anderen ohne Ende schreibt,nur mir nicht.
Keine Reaktion. Meine Bekannte meinte,ich solle mich wieder mit ihm bei facebook befreunden. Versuchte ich,wurde aber abgelehnt. Das war für mich der Wink mit dem Zaunpfahl und schrieb ihm,dass das ja nun eindeutig war und er wohl wirklich nur zu feige war,Schluss zu machen und bedankte mich für die Lektion in Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Keine Reaktion!
Achso,arbeiten war er zwischenzeitlich selten,also nix Stress deswegen.
Hat er es verbockt (hat mir sehr weh getan mit seiner Ignoranz),hab ich es verbockt (weil ich trotz Pause schrieb) oder haben wir es verbockt? Kann ich noch etwas tun außer abhaken?
Sorry,wenn ich nicht sofort antworten kann.