spunky33
- 2
- 1
- 2
spunky33
Babs54
Zitat von spunky33:Ich (45) habe im Dezember einen wirklich lieben und aufmerksamen Mann (49) kennengelernt. Wir haben uns nicht sehr oft gesehen,da wir etwas entfernt voneinander wohnen und wir beide zeitlich recht ausgelastet waren. Aber unsere Treffen waren schön,wir haben viel gelacht,gekuschelt und geredet. Ansonsten haben wir viel geschrieben und telefoniert. Er war empathisch,hörte zu und war aufmerksam. alles toll. Wir sprachen auch darüber,dass man sich nicht gegenseitig verletzen sollte und füreinander einstehen muss. Ich wusste,dass er im Juli seine Arbeit verliert wegen Auflösung der Firma und er diese sozusagen mit ...
Fahrradkette
Kummerkasten007
Zitat von spunky33:Meine Bekannte meinte,ich solle mich wieder mit ihm bei facebook befreunden
Zitat von spunky33:Kann ich noch etwas tun außer abhaken?
JaAberNein
Zitat von Kummerkasten007:Ich frage mich, wo dieser Mann lieb und aufmerksam war?
Marie38
spunky33
Mctea
Zitat von spunky33:anstatt den anderen am langen Arm verhungern zu lassen
Marie38
Jolina40
Lampenschirmmm
sheila
Zitat von spunky33:Ich schickte ihm per Post einen ganz lieben Brief,erläuterte meine Gefühle für ihn und mein Verständnis.
Zitat von spunky33:Zwei Wochen passierte nichts
Zitat von spunky33:und musste dann erkennen,dass er ständig online war.
Zitat von spunky33:schickte ich ihm einen Text mit der Feststellung,dass ich ja nicht viel wert sein kann,wenn er anderen ohne Ende schreibt,nur mir nicht.
Zitat von spunky33:schrieb ihm,dass das ja nun eindeutig war und er wohl wirklich nur zu feige war,Schluss zu machen und bedankte mich für die Lektion in Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit.
Verloren1974
Zeitreisender
Zitat von spunky33:Kann ich noch etwas tun außer abhaken?
Fanta1