Als_ob
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Seit einigen Tagen schreibt meine Frau (wir sind insgesamt seit fast 7 Jahren zusammen) mit einem Typen aus ihrem ehemaligen Freundeskreis (ist alles auseinander gebrochen), mit dem sie auch "einmal was hatte" zu einem Zeitpunkt wo der Typ in einer festen Beziehung mit einer anderen Frau war. Ansonsten alles rein freundschaftlich nach ihrer Aussage.
Kenne ihn nicht, da diese ganze Gruppe schon auseinander ging, bevor meine Frau und ich uns kennengelernt haben. (Ist also schon länger her.) Vielleicht habe ich ihn danach 1-2 mal gesehen.
Jedenfalls haben die beiden jetzt wieder Kontakt übers chatten (er hat sie angeschrieben). Jetzt schreiben die beiden regelmäßig und sie wäre auch nicht abgeneigt, sich mal mit ihm zu treffen. Wohl der alten Zeiten willen.
Mein Grundsatz ist, dass ich meiner Frau vertraue und davon ausgehe, dass sie mich nie betrügen würde. Dennoch ist mir aufgefallen (ab und an wirft man ja einen Blick auf das Handy, wenn der Partner neben einem sitzt und drauf rum tippt), dass da im Chatverlauf Herzen und Kusssmileys durch die Gegend fliegen.
Darauf hin habe ich Albträume in Richtung betrogen werden bekommen.
Es fiel mir immer schwerer das ganze zu ignorieren.
Auch wenn das nicht korrekt ist, habe ich jetzt eine Gelegenheit genutzt und mir auf Ihrem Handy den Großteil des Chatverlaufes durchgelesen.
Dabei fielen auch Aussagen von ihr, dass sie ihn gerne mal wieder küssen würde und es gab auch beidseitig sexuelle Gespräche. Von ihm natürlich das er Bock hätte sie zu ***** aber auch sie schrieb Sachen wie "würde mich dann *beep* neben dich legen".
Das ist doch völlig inakzeptabel!
Keine Ahnung wie sich das klären lässt.
WAS SOLL ICH NUR TUN?