belu
Mitglied
- Beiträge:
- 53
- Themen:
- 6
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
nun bin ich seid letztes jahr hier im froum leser und schreibender. die frage nach dem warten auf die partner/in habe ich hier noch nicht beantwortet gesehen.
seid dezember hat mich meine frau verlassen. ja ich weiß alles noch sehr frisch, aber dir frage die sich mir stellt, lohnt es sich auf den partner/in zu warten?
ich habe mit meiner noch frau 2 kinder, allein hierfür kann es sich doch lohnen oder bin ich noch zu früh in der entwicklung, dass ich mir hier keine klaren gedanken machen kann.
muss ich erst noch warten, muss ich auf die piste gehen um zu schauen was bietet der " markt " noch so.
halte ich zur zeit für den falschen weg, da ich ich eigentlich nie eine andere frau wollte oder anders gesagt, ich für dauerhafte beziehungen bin.
kann man den kindern die eigene familie wegnehmen oder darf man es, wenn sich eine affäre für einen der ehepartner ergibt?
meine frau hat mir nach 3 wochen mit dem neuen diese entscheidung offenbart und alles aus ihrer rosa-roten-brille mitgeteilt, wie toll dieser man ist, was er ihr alles gibt und das sie jetzt endlich so sein kann, wie sie sich fühlen möchte. ihr neuer hat auch erst seid oktober seine ehe aufgegeben, ebenfalls 2 kinder. haben sich hier nicht zwei gefunden, die die gleichen problem haben und sich auf wolke 7 befinden und sich gegenseitig auf händen tragen ? kommen nicht auch hier irgendwann die alten problem wieder hoch, die man zu beginn der neuen beziehung erst einmal hinter sich gelassen hat und dann einen wieder einholen ?
es gibt hier im forum soviele "alte " beziehungsverlassene, die hier vielleicht allen frisch verlassenen gute tipps geben könnten. ich würde mich über antworten und infos freuen.
was bzw. wie soll ich mich verhalten? sind meine erwartungen an meine frau zu hoch ?
soll ich nur an mich und meine kinder denken?
lb
belu