Wurstmopped
Gast
Zitat von Michigan:Leute, es gibt nicht nur schwarz und weiß.....Die Frau ist ein freier Mensch und kann schreiben, sich treffen und Geschenke machen wem sie will. Die gehört dem TE doch nicht. Und zu so einem
Klar kann sie das!
Aber du wirst zugeben, dass es ein Unterschied ist, ob man einen alten Schulfreund trifft um einen Kaffe zu trinken oder ob man im Vorfeld im Chat Küsschen und Herzchen verschickt und auf eine doch eher sehr intimen Ebene kommuniziert.
Darüber hinaus kann mein Partner tun und lassen was er möchte, er muss halt nur in der Lage sein, die Verantwortung und die daraus resultierenden Konsequenzen zu tragen.
Das sich mein Partner darüber im.klsren ist wo ich meine roten Linien habe, das ist ist meine Verantwortung.
Was man als die rote Linie definiert? Das ist sehr unterschiedlich, bei einem ist ein vergessener Geburtstag schon ein Trennungsgrund, anderer verzeihen mehrmaliges Fremdgehen.
Es kommt immer darauf an welche Prioritäten man setzt oder einfach aus der Erfahrung heraus nicht mehr bereit ist zu akzeptieren.