Stefanie78
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 7
Niemals dachte ich, dass mir das Mal passiert. Bin verheiratet, habe drei Kinder. Wir haben schon viel hinter uns. Er hat mich vor allem anfangs belogen. Hatte Bilder von jungen Frauen auf dem Handy usw. Habe dennoch immer zu ihm gehalten und wir haben immer wieder an unserer Beziehung gearbeitet. Vermehrt fällt mir aber auf, wie er die Kinder ständig runter macht. Wenn mein Sohn weint, wird er noch zusätzlich von ihm gestrichelt. So nach dem Motto: du Baby. Er nimmt die schmerzen der Kinder nicht ernst, hält meine 6 jährige Tochter manchmal für eine Simulantin. Wenn es mir nicht gut geht, zeigt er auch kein Feingefühl mehr. Psychisch ging es mir die letzte Zeit nicht gut, da ich ständig Schmerzen habe und sie an die Substanz gehen. Statt mir hier etwas Stress zu nehmen, schaukelt er die Kinder richtig schön hoch mit seinen Sticheleien und beschwert sich zeitgleich über sie. Ich halte das schon länger nur schwer aus und habe auch mit ihm öfters geredet. Er ändert sich dann erst Mal wieder, verfällt aber auch bei wieder in den alten Trott.
Es kam dazu, dass ich öfters an meinen zweiten Exfreund denken musste. Lustigerweise er zum selben Zeitpunkt auch an mich. Wir waren damals nur kurz zusammen, noch ganz anständig. Jetzt haben wir wieder Kontakt und es kommen wieder Gefühle hoch. Wohl beidseitig.
Ich habe nun ein schlechtes Gewissen, auch wenn wir nur schreiben und das wirklich anständig. Aber es kommen halt Gefühle hoch und ich weiß nicht wie ich es deuten soll.
Ich habe nur das Bedürfnis frei zu sein. Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass das mit meinem Exfreund tatsächlich was Partnerschaftsmässiges wird und für alles andere bin ich nicht zu haben. Dennoch habe ich mich glaube in ihn verliebt. Kann keine Nacht mehr richtig schlafen. Ich denke einerseits würde eine Trennung meine Kleinen ganz schön mit nehmen und die erste Zeit wird sicher schwer. Andererseits Frage ich mich, welche Schäden das Verhalten meines Mannes so bei den Kindern hinter lässt. .
Ich habe keine Ahnung, wie das nun alles weiter gehen soll.