Aussieatheart
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 38
- Mitglied seit:
Ich hatte schon seit Monaten den Verdacht, dass etwas nicht stimmt, da er ständig am Handy war, es plötzlich immer bei sich trug, mir gegenüber distanzierter wurde, Zärtlichkeiten abnahmen, mehr auf sein Äußeres achtete und häufiger abends/ teilweise bis nachts unterwegs war.
Als ich ihn daraufhin ansprach, sagte er, er habe eben viele Freunde. Gestand jedoch auch viel mit einer Kollegin zu schreiben- sprach jedoch von Freundschaft.
Außerdem sagte er, er müsse sich ablenken da er Angst vor der Vaterschaft hat (ich wurde ungeplant schwanger und wir entschieden uns für das Kind- er äußerte den Wunsch dass Baby zu behalten zuerst und sagte er würde sich freuen)
Er versprach sich wieder mehr Mühe zu geben und tat dies auch - es wirkte jedoch irgendwie zwischendurch nur halbherzig und auch für die Schwangerschaft und das Baby hatte ich mir mehr Interesse erhofft. Vieles blieb an mir hängen und er ließ mich abends öfter allein und war nicht so für mich da wie es hätte sein sollen.
Nun fand ich durch Zufall einen Beweis dafür dass er einen Tag mit der Kollegin verbracht hat mit der er schon seit einiger Zeit viel schrieb.
Er sagte er wäre mit einem Freund auf einem Festival und danach noch bei ihm gewesen.
Als ich ihn jedoch damit konfrontierte, dass ich wusste, dass er bei besagter Kollegin war (ich wusste durch ihn wo sie wohnt da sie auch 2x unseren Hund betreut hatte als unser üblicher Sitter ausgefallen ist), gab er zu sich mit ihr getroffen zu haben.
Angeblich waren sie auf dem Festival und er hat sie danach nur nach Hause gebracht. Seine Rückfahrkarte stammte von 2 Uhr nachts.
Angeblich wäre es das zweite Treffen zu zweit gewesen(das erste Ende Juni).
Er teilte mir mit, dass sie beide Gefühle für einander haben, jedoch nichts gelaufen sei.
Dass er mir monatelang ins Gesicht gelogen hat, war wie ein Dolchstoß. Als wir 2 Tage später nochmal sprachen, sagte ich ihm erneut, dass ich nicht glauben kann, dass da nichts körperliches lief und ich auch nicht glaube dass sie sich nur 2x allein trafen.
Plötzlich gab er zu sie ca 7x allein getroffen zu haben und es auch zum Kuss kam, er jedoch zurück gewichen ist.
Da beide Gefühle für einander haben und es schon so lange lief, bezweifle ich stark, dass sie nicht auch im Bett gelandet sind.
Im Februar offenbarte er mir plötzlich dass seine Gefühle für mich nachgelassen haben. Ich hatte keine Ahnung. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits schwanger, wusste es nur noch nicht.
Er hatte sich gegen eine Trennung entschieden und wollte uns noch eine Chance geben.
Ich weiß nicht ob er sich auf die Kollegin eingelassen hat (angeblich seit Mai/ Juni) da er einfach Ablenkung brauchte wegen der Angst vor der Vaterschaft oder er doch schon mit uns abgeschlossen hatte und somit bereit für etwas Neues war.
Er sagte mir er habe Gefühle für uns beide und hat mehrfach überlegt den Kontakt zu ihr abzubrechen- konnte es jedoch nicht und gab zu sie gern weiterhin sehen zu wollen.
Ich verstehe nicht warum er sich nicht schon längst von mir getrennt hat wenn er doch Gefühle für sie hat.
Ich weiß nicht ob er aus Zwang wegen dem Baby bei mir geblieben ist oder aus Angst was Familie und Freunde denken wenn heraus kommt was er mir angetan hat.
Ich muss auch dazu sagen, dass er nicht nur mich belogen und betrogen hat sondern auch sie, denn als sie sich schon ihre Gefühle gestanden haben, hatten wir wieder vermehrt Zärtlichkeiten ausgetauscht und auch mehrfach Sex)- vielleicht hatte er dies auch nur zugelassen damit ich nicht weiter Verdacht schöpfe dass irgendwas im Busch ist.
War jemand schon einmal in ähnlicher Situation (egal auf welcher Seite)