unfassbar
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7198
Patchwork ist nie leicht. Es ist schon unter leiblichen Eltern oftmals schwierig aber in Patchwork stecken noch viel viel mehr Stolpersteine.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unfassbar
Mitglied
Stefanie78
Mitglied
Kummerkasten007
Mitglied
EchtJetzt
Gast
Stefanie78
Mitglied
Zitat von Kummerkasten007:Hast Du ihn mal direkt und ruhig auf sein Verhalten gegenüber den Kindern angesprochen?
Stefanie78
Mitglied
Zitat von EchtJetzt:Ich finde es ganz toll,dass du deine Kinder vor dieser Form der Gewalt beschützt und so sensibel dafür bist.Leider machen sich manche Menschen keine Gedanken darüber, was so ein Verhalten mit einer Kinderseele anrichtet oder können es nicht nachvollziehen.Fühl dich gedrückt.
Kummerkasten007
Mitglied
Puppenmama5269
Gast
Zitat von Stefanie78:Andererseits Frage ich mich, welche Schäden das Verhalten meines Mannes so bei den Kindern hinter lässt. .
Stefanie78
Mitglied
Puppenmama5269
Gast
EchtJetzt
Gast