Neutron
- 8
- 1
- 10
Neutron
Vilya
Unhinged
Zitat von Neutron:Mir ist bewusst, dass man nicht fremdgehen und gerade mit Kind die Ehe aufrechterhalten soll.
DonCarlos
Zitat von Neutron:ch schwor mir, dass ich mich nicht so einfach aus dem Staub machen werde, da mein Sohn dafür noch zu jung ist. Ich fasste den Beschluss, dies zu tun, sobald er alt genug ist.
unbel-Leberwurs.
Zitat von Neutron:Wenn ich mich getrennt habe, wie sage ich es meiner Arbeitskollegin, ohne sie zu sehr unter Druck zu setzen und somit auch zu verschrecken
SchlittenEngel
Zitat von Neutron:Danach ignorierte sie mich und meinen Sohn für ca. 2 Wochen.
Mein Sohn, damals noch nicht ganz 10, bekam das alles v
DieSeherin
tina1955
Begonie
Ex-Mitglied
Zitat von Neutron:Es gab kurz vor Corona einen heftigen Streit, woraufhin sie meine Kleider aus dem Schrank warf.
VictoriaSiempre
Zitat von Neutron:Mir ist bewusst, dass man nicht fremdgehen und gerade mit Kind die Ehe aufrechterhalten soll.
unbel-Leberwurs.
Zitat von BlueWoman45:Was genau war vorgefallen, dass sie so heftig reagiert hat? Dann: Wie war die Situation direkt nach der Hochzeit, dass sie fremdging? -- Ich frage dich das, bevor ich dir eine längere Antwort gebe.
Minusdioptrie
Lumba
Zitat von Neutron:Für eure Ratschläge möchte ich mich vorab bedanken.
Lumba
Zitat von BlueWoman45:Was genau war vorgefallen, dass sie so heftig reagiert hat? Dann: Wie war die Situation direkt nach der Hochzeit, dass sie fremdging? -- Ich frage dich das, bevor ich dir eine längere Antwort gebe.