haymaker_Oi
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
kurz zu mir. 38 Jahre, 3 Kinder (11-9-5), verheiratet seit 2007 und mit meiner Frau seit 2003 zusammen.
Ich habe mich fremdverliebt in eine gute Freundin. und sie in mich.
Wir hatten die letzten Jahre mal mehr mal weniger Kontakt. aber seit 10 Monaten wieder intensiver.
Dann fingen wir an mehr und mehr zu schreiben. heimlich zu telefonieren.
Bisher kam es nur zum Treffen, kein Sex. Obwohl die Versuchung schon sehr sehr groß ist.
Sie ist verheiratet und hat 1 Kind. Hat sich vor 4 Wochen von ihrem Mann getrennt.
Die Gefühle zu ihr. von meiner Seite aus sind sehr intensiv, alles ist vertraut und wir harmonieren perfekt.
Zuhause bei mir ist es angespannt. Meine Frau hat mich schon mehrfach angesprochen ob ich Fremdgehe. ich habe es immer verneint.
Jetzt kam es zu einem Kuss mit meiner Freundin und. ich hatte nicht mal ein schlechtes Gewissen.
Ich spüre innerlich den Drang meiner Frau alles zu erzählen. bevor es doch irgendwie rauskommt was alles passiert.
Alles in mir sagt ich möchte eine Beziehung mit meiner Freundin. doch irgendwie kann ich es nicht aussprechen bei mir zuhause.
Den Kontakt abzubrechen...das haben wir insgesamt schon 6 mal versucht...immer ohne Erfolg und wir haben gelitten und geweint.