Zitat von haymaker_Oi: Ich habe mich fremdverliebt
Kann passieren.
Die Frage stellt sich nur, wie geht man damit um?
Zitat von haymaker_Oi: aber seit 10 Monaten wieder intensiver.
Dann fingen wir an mehr und mehr zu schreiben. heimlich zu telefonieren.
Damit hast du bereits entschieden, dich in etwas " Verbotenes" zu begeben.
Anfang von einer Affäre?!
Zitat von haymaker_Oi: Jetzt kam es zu einem Kuss mit meiner Freundin
Der nächste Schritt in Richtung einer Affäre!
Und der Kuss bedeutet auch schon, Grenzüberschreitung und keine Treue mehr.
Zitat von haymaker_Oi: Ich spüre innerlich den Drang meiner Frau alles zu erzählen.
Dann tue es endlich, weil es ehrlich ist und sie hat das verdient.
Zitat von haymaker_Oi: bevor es doch irgendwie rauskommt was alles passiert.
Und nicht weil es herauskommen könnte, sondern weil du ein Mann und Charakterstärke besitzen solltest.
Zitat von haymaker_Oi: Alles in mir sagt ich möchte eine Beziehung mit meiner Freundin. doch irgendwie kann ich es nicht aussprechen bei mir zuhause
Wenn du dir so sicher bist, dann solltest du die Konsequenzen ziehen.
Zitat von haymaker_Oi: Meine Frau hat mich schon mehrfach angesprochen ob ich Fremdgehe. ich habe es immer verneint.
Wenn du schon nicht mehr treu bist, zu mindestens emotional gesehen, und beginnend auch körperlich fremd zu gehen fremdknutschen), dann solltest du deiner Frau nicht einreden, dass ihr Gefühl und ihre Intelligenz sie täuscht.
Das ist dreist und egoistisch.
Zitat von haymaker_Oi: Ich soll ihr erzählen was los ist...obwohl ich das schon so oft verneint habe?
Selbstverständlich, bevor es schlimmer ausartet.
Nehme deine Angst in die Hand und rede Tacheles.
Das ist Verantwortungsbewusstsein auch für deine Kinder, wie auch immer die Entscheidung dann ausfallen wird.
Wenn du es nicht machst, heißt es dann bei dir, wenn du die Affäre, die in diese Richtung laufen wird, ich bin ja in die Affäre so reingeschliddert und kann ja gar nichts dafür.
Dein Ernst?
Das habe ich hier oft im Forum gelesen.