Zerrissener
Mitglied
- Beiträge:
- 342
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 411
- Mitglied seit:
kurz zu meiner Geschichte. Knapp über 40m, vor sieben Jahren online eine Frau kennengelernt und seither sind wir zusammen. Sie bringt einen sieben jährigen Sohn mit in die Beziehung, ich kümmere mich wie in meinen eigenen Sohn um ihn. Es passt alles, sie ist wunderbar zu mir und in unserer Beziehung und kümmert sich um um sehr viel zuhause.
Vor einem halben Jahr hatte ich einen Freizeitunfall, Knie kaputt. Wurde operiert und bin auf sehr guten Weg dass alles wieder ok wird.
Nun das Thema. Ich fahre auf Erholung und kümmere mich anfangs nur um mich, ich hatte gar keine Augen oder Gedanken für was anderes außer mich selbst.
Man begegnet verschiedenen Leuten und dann ist da eine Frau mit der tiefer Augenkontakt beginnt. Wir trauen uns beide aber nicht uns anzusprechen. An ihrem letzten Tag auf der Erholung ergibt sich doch ein gemeinsamer Abend und Boom, was für Gespräche, was für eine Anziehung. Als ob man sich ewig kennt. Wir finden uns beide toll und attraktiv und haben uns ineinander verschossen. Und wir sind beide froh dass wir uns doch noch kennengelernt haben über andere Gäste (wir beide hätten uns vermutlich nie angesprochen).
Nachdem es mich innerlich zerrissen hat ob ich das wirklich tun soll (und meiner Freundin antun soll). Das alles wo bei mir Treue (selbst schon erlebt) das aller wichtigste ist und andere Frauen für mich immer Luft waren.
Tags darauf sehen wir uns noch einmal und kommen uns (nachdem ich wieder mit mir selbst kämpfe) körperlich näher.
Danach ist ihre Heimreise und wir schreiben seither auf WA. Ich war ehrlich dass ich in einer Beziehung bin, aber trotzdem sowas wie mit der anderen Frau noch nicht erlebt habe. Sie hat aber auch offen gesagt dass sie sich nicht in eine bestehende Beziehung einmischen will und das keinesfalls enden soll.
Was soll ich sagen - ich bin klassisch verliebt zur Zeit (ich denke ständig an sie), ich hinterfrage meine Beziehung, weiß nicht was ich mit der anderen Frau haben kann oder werde.
Sie meldet sich jetzt immer weniger. Und ich weiß ich sollte das alles vergessen und mich über meine tolle Beziehung freuen.
Ich kann die andere Frau aber nicht vergessen - eigentlich will ich das auch nicht weil sie etwas so besonderes für mich ist und noch ständig in meinem Kopf herumspukt.
Meine Gedanken sind komplett ungeordnet - eines ist mir klar, nur von abwarten wird nichts passieren. Welche Entscheidung zu treffen ist weiß ich aber auch nicht.