915

Fremdverliebt trotz Beziehung

Z
@SchlittenEngel Kannst Du nicht wissen, klar…..
Wir sind schon öfter allein unterwegs - also jeder mit seinem Freundeskreis zum Beispiel. Und da kamen bei mir diese Gedanken in all dem Jahren noch nie auf.

Beschissen habe ich nicht oder doch - definitionssache (könnten wir jetzt diskutieren). Kein S.. !

Zitat:
Willst du aber wahrscheinlich auch nicht, weil du selbst merkst , dass Frau Magisch nur ein bisschen Spaß wollte und allein sein dann halt auch doof ist…..

Sorry, verstehe ich nicht wie du das meinst

10.08.2023 21:42 • #16


Z
Zitat von 6rama9:
klar. Merkt man deutlich an deinem treuen und loyalen Verhalten. Jetzt mal ehrlich, warum redet man sich so einen Blödsinn ein? ...

Du hast gelesen dass ich nicht drauf aus war, oder? Dass das für mich nie in den Betracht der Möglichkeiten kam. Dass ich gehadert habe mit mir selbst einen Schritt zu machen.
es war kein s..

10.08.2023 21:45 • #17


A


Fremdverliebt trotz Beziehung

x 3


Z
@Woelkeline Single

10.08.2023 21:46 • #18


PizzaPeperoni
Zitat von Zerrissener:
es war kein s..

Auch wenn kein S., jedoch findet gerade ein Betrug auf emotionaler Basis statt.

Mal Hand aufs Herz, wenn sich die Gelegenheit für S. ergeben hätte, wärst du schwach geworden, oder hätte der Gedanke an deine Freundin dich aufgehalten?

10.08.2023 21:48 • x 4 #19


Schutzengel
Verabschiede dich von ihr, danke für die schöne Begegnung, und blockiere und lösch sie.

10.08.2023 21:51 • x 5 #20


Unterwegs
Hast du den Betrug deiner Freundin gebeichtet?
Oder dass du grad pausenlos an eine Andere denkst?

Ganz ehrlich, wenn deine Freundin so gut zu dir ist und eine loyale Partnerin ist, dann hat sie das echt nicht verdient.
Ich kann diese Geschichten mit den Kurschatten auch nicht mehr lesen.
Bla bla bla, immer dieselbe Leier.

Wie wärs einfach mal mit Kopf einschalten und die neue Liebe nicht zu idealisieren?
Und zu schätzen, dass so eine lange und gute Beziehung nicht selbstverständlich ist?
Sich auf die eigene Beziehung zu konzentrieren, statt irgendeiner unbekannten Frau hinterherzulaufen?

Ich werde es nie verstehen.

10.08.2023 21:52 • x 12 #21


K
@Zerrissener
Zitat von Zerrissener:
An sich und in jungen Jahren wäre das ein nogo für mich gewesen. Mit dem Alter sehe ich das zumindest etwas anders. Wenn das rein körperlich ist, wäre es eine Sache. Befürworten und freuen darüber würde ich mich nicht, aber heute würde ich es zumindest besser verarbeiten können.

Redest drum herum.

Da es nicht nur körperlich sondern verliebt ist,was würdest du von deiner Frau wünschen, wäre ihr das mit einem anderen Mann passiert?

Angenommen deine Frau sagt,sie war auf Reha und nach 2 mal treffen ist sie fremdverliebt und körperlich geworden und schreibt mit dem noch auf WhatsApp.
Wie wäre deine Reaktion?

10.08.2023 22:02 • x 3 #22


6rama9
Zitat von Zerrissener:
@6rama9 Weil ich noch nie außerhalb meiner Beziehung(en) geküsst, geschweige denn mehr habe......

Hast du aber doch jetzt mit Freude. Kaum kommt die Gelegenheit, zack kommt dein wahres Ich zum Vorschein. Du bist so wie du dich verhältst, nicht so wie du glaubst gerne zu sein. Du bist untreu und empfindest emotionalen Genuss im Fremdgehen .. das solltest du dir erst mal eingestehen. Und dann schauen ob du dir so gefällst ist nicht. Aber hör auf dich, als Jungfrau Maria im Geiste darzustellen.

10.08.2023 22:03 • x 7 #23


S
Es ist hier wirklich immer dasselbe haben eine gute vernünftige Partnerin und wollen sich wieder ins Unglück stürzen.
Laufen wieder eine Unbekannte Frau hinterher und wieder ein Kurschatten Syndrom hier.
In welcher Welt leben wir eigentlich wo nichts mehr an Beziehung hält .

10.08.2023 22:04 • x 5 #24


K
@Sabine355

Den geht's zu gut,sehen ihre Beziehung zuhause als selbstverständlich.

10.08.2023 22:06 • x 2 #25


6rama9
Zitat von Zerrissener:
Du hast gelesen dass ich nicht drauf aus war, oder? Dass das für mich nie in den Betracht der Möglichkeiten kam. Dass ich gehadert habe mit mir ...

Ich habe gelesen, dass du wie ein 8 zylinder Diesel auf sie angesprungen bist, als die ersten Hormone in die Blutbahn kamen. Ich habe nicht gelesen, dass du das Gespräch dann sofort abgebrochen hast, weil du Werte hast, die dir wichtig sind einzuhalten und die du verletzt.

10.08.2023 22:07 • x 6 #26


FrauDrachin
Um Himmels Willen, hier wird ja wieder mal Moralgekeult!

Verschossenheit und einen schönen gemeinsamen Abend zum Betrug hochstilisieren, also hallo?

10.08.2023 22:12 • x 6 #27


Z
Würde ich nicht an der Beziehung hängen hätte ich wohl kein Entscheidungsproblem. Dann wäre die Beziehung vorbei und ab, auf ins Neue - so ist es aber nicht......

10.08.2023 22:15 • #28


Z
Also komm - Betrug und fremd gehen beginnt also mit einem Gespräch? Ehrlich?

10.08.2023 22:16 • #29


Z
Ich habe Deine Frage beantwortet, was ich tun/fühlen würde. Daher auch die Abgrenzung.
Nein, auch mit einer emotionalen Beziehung meiner Partnerin würde es mir nicht gut gehen.

Dennoch verurteile ich niemanden wenn es sie/ihn erwischt. Sich in jemanden zu verknallen kann man (meiner Meinung nach) nur sehr schwer beeinflussen.

10.08.2023 22:19 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag