Zitat von 6rama9:Ja, in ungefähr 100% der Fälle. Wem Treue so wichtig ist, wie du behauptest, der grenzt man sich innerhalb des Gesprächs oder spätestens nach dem Gespräch konsequent ab. Wer wie du eher offen fürs Fremdgehen ist, der macht dann genau so weiter wie du. Ich beurteile das wertfrei. Ich urteile nur über die ...
Sorry, aber wie beurteilst du das oder wie kommst Du darauf? Wir zwei kennen uns doch nicht, oder?
Kann es nicht einfach Gültigkeit haben, dass ich schreibe dass ich treu bin?
Dass ich mehr als 20 Jahre immer treu war? Mich aktiv gegen Flirts und dergleichen entschieden habe. Nie fremdgeküsst oder geschweige denn mehr habe? Obwohl es sich ergeben hätte die Freundschaft zur einer Freundin höher gestellt habe als die Möglichkeit sie mal abzuschleppen?
Ich finde es ehrlich gesagt nicht nur hochgegriffen von Dir das so zu behaupten, dass ich offen fürs fremdgehen bin, ich finde es auch verletzend.
Noch einmal, die Situation war nicht "es ergibt sich was, dann denke ich 'eigentlich sollte ich treu bleiben - aber is ja egal' "
Die Situation war dass ich intensiv mit mir selbst gehadert habe was ich in der Situation nun tun (oder nicht tun soll).