Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Lumba
Mitglied
Zitat von BlueWoman45:Die Grundeinstellung "Die Ehe ist durch" wird Neutron vermutlich letztlich wenig helfen.
Minusdioptrie
Mitglied
Brennessl
Mitglied
Zitat von Neutron:Mein Dilemma ist folgendes: Wenn ich mich getrennt habe, wie sage ich es meiner Arbeitskollegin, ohne sie zu sehr unter Druck zu setzen und somit auch zu verschrecken.
Neutron
Mitglied
Neutron
Mitglied
Neutron
Mitglied
Zitat von Vilya:@Neutron Du solltest erst deine Ehe ordentlich beenden bevor du was neues anfängst. Das geht nämlich meistens nach hinten los
Wirdschon
Mitglied
Zitat von Neutron:Wäre es nicht am sinnvollsten meiner Kollegin zu sagen dass ich mich trennen werde und dann zu warten wie ihre Reaktion ist?
Hola15
Mitglied
Zitat von Neutron:Wäre es nicht am sinnvollsten meiner Kollegin zu sagen dass ich mich trennen werde und dann zu warten wie ihre Reaktion ist?
Unhinged
Mitglied
tina1955
Mitglied
Neutron
Mitglied
Zitat von Begonie:Ich würde Dir raten wollen, die Beziehung mit Deiner Kollegin erst Mal außen vor zu lassen. Bei allem Verständnis für Deine Verliebtheit, aber ...
Waggl
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von tina1955:Woran machst Du fest, dass sie an Dir als Mann interessiert ist, was über eine kollegiale Nettigkeit hinaus geht ?
Neutron
Mitglied
Zitat von Waggl:Hallo Neutron So wie sich das raus liest, ziehst du eine Trennung nur in Betracht wenn deine Arbeitskollegin dir klare Signale sendet das sie sich ...