Ex-Mitglied
- 93169
Ex-Mitglied
Lumba
Zitat von BlueWoman45:Die Grundeinstellung Die Ehe ist durch wird Neutron vermutlich letztlich wenig helfen.
Minusdioptrie
Brennessl
Zitat von Neutron:Mein Dilemma ist folgendes: Wenn ich mich getrennt habe, wie sage ich es meiner Arbeitskollegin, ohne sie zu sehr unter Druck zu setzen und somit auch zu verschrecken.
Neutron
Neutron
Neutron
Zitat von Vilya:@Neutron Du solltest erst deine Ehe ordentlich beenden bevor du was neues anfängst. Das geht nämlich meistens nach hinten los
Wirdschon
Zitat von Neutron:Wäre es nicht am sinnvollsten meiner Kollegin zu sagen dass ich mich trennen werde und dann zu warten wie ihre Reaktion ist?
Hola15
Zitat von Neutron:Wäre es nicht am sinnvollsten meiner Kollegin zu sagen dass ich mich trennen werde und dann zu warten wie ihre Reaktion ist?
Unhinged
tina1955
Neutron
Zitat von Begonie:Ich würde Dir raten wollen, die Beziehung mit Deiner Kollegin erst Mal außen vor zu lassen. Bei allem Verständnis für Deine Verliebtheit, aber ...
Waggl
Hola15
Zitat von tina1955:Woran machst Du fest, dass sie an Dir als Mann interessiert ist, was über eine kollegiale Nettigkeit hinaus geht ?
Neutron
Zitat von Waggl:Hallo Neutron So wie sich das raus liest, ziehst du eine Trennung nur in Betracht wenn deine Arbeitskollegin dir klare Signale sendet das sie sich ...