ulismiling
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
15 Jahre Ehe, 2 Kinder 13,15, wir in der 2. Hälfte der 40iger
Frau hat nach der Geburt nicht mehr gearbeitet und war stark in Eigeninteressen unterwegs
Mehrere Kriesen, da ich mich zunehmend nicht geliebt fühlte (seit Jahren)
Wir hatten es nicht herausgefunden, trotz vieler Bemühungen meinerseits, wie wir emotional verletzungsfrei miteinander umgehen können - und sie auch wieder sexuelles Interesse entdeckt.
Jetzt hat sie sich unglücklich verliebt und dabei erkannt, dass sie ein Leben mit mir herunterzieht und keine Liebe mehr zu mir vorhanden ist.
Sie will ein neues Leben anfangen, um sich selbst wiederzufinden, ich kann mit der Situation einer fremdverliebten Frau nicht umgehen.
Die Kinder wollen bei mir bleiben, sie wird gehen.
Wurde leider erst einbezogen, als das Kind im Brunnen war - und das wo ich gerade dachte, dass wir uns wieder ganz gefunden haben. Also völlige Fehleinschätzung der Lage meinerseits und kompletter KO Schlag. Ich kann die Situation irgendwie gar nicht fassen. Leiden tun wir beide sehr, denn für sie wird es jetzt eine Trennung von den Kindern.
Unfassbar für mich, wie sich sich "unbemerkt" derart von mir entfremden konnte, dass sie mich jetzt als Belastung sieht und die vielen Jahre freudiger Erlebnisse derart in den Hintergrund rücken.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch irgendwas machbar ist, oder? Eine Frau, die mich nicht liebt, kann mich nur kaputt machen - und macht es ja schon.