55

Soll ich Ihr nochmal schreiben?

I
Zitat von Andylot:
Ich fühle mich jetzt schon wie ein Horst, dem sein EGO gekränkt wurde.

Das kannst du ganz schnell ablegen, wenn du bei jeder mit der es nicht klappt im Jammertal versinken willst, dann viel Spaß...
Ich hatte vor ein paar Jahren tatsächlich Mal was ähnliches, wo es wirklich ein Missverständnis war und der jeweils andere der Meinung war es bestünde kein Interesse, ehe eine gemeinsame Freundin das Missverständnis aufgeklärt hat.
Also wenn du dir unsicher bist, dann mach eben einen letzten Versuch. Wenn's nur um dein Ego geht, spar dir den dritten Versuch.

24.03.2022 09:45 • #16

Wurstmopped
Zitat von Andylot:
Das natürlich nicht, aber ich bin der Meinung, dass der Mann mehr zeigen muss als die Frau und um sie werben soll. Und hier war mir eben nicht ganz ...

Wer sich anbietet wie Sauerbier, erweckt in der Damenwelt nicht den Eindruck er ist ein wertvoller Mann.
Was denkst du wollen Frauen fühlen, genau, dass nur sie diesen tollen Mann erobern können.
Gib ihnen doch die Möglichkeit so zu fühlen.

24.03.2022 09:46 • #17

A

Soll ich Ihr nochmal schreiben?

x 3

Snipes
Zitat von Andylot:
dass der Mann mehr zeigen muss als die Frau und um sie werben soll.

Aber doch nicht einfach so blind um jede Frau Du musst doch erkennen, ob sie das überhaupt möchte, weil sie dich als potentiellen Partner sieht. Das ist bei ihr aber absolut nicht der Fall, also brauchst Du auch um nichts zu werben.

24.03.2022 09:46 • x 3 #18

ElGatoRojo
Zitat von Andylot:
Ich weiß, dass sie am Dienstag einen langen Arbeitstag hat (bis 18 Uhr) und habe sie trotzdem nach einen Treffen gefragt.

Warum musste es denn nun ausgerechnet der Dienstag sein? Wenn die Sache sowieso schon auf der Kippe steht - wozu denn so etwas?

24.03.2022 09:48 • x 4 #19

B
Zitat von Tisaiy:
Aus welchem Jahrhundert kommst du?

Das gleiche wollte ich fragen.

24.03.2022 09:48 • x 3 #20

A
Es lief halt die ersten 2 Monaten so gut. Täglicher Kontakt, des Öfteren getroffen und miteinander abgehangen und dann auf einmal aus welchem Grund auch immer - nichts mehr.
Ich meine ich habe mir die Mühe gegeben in dem ich nachgefragt habe, Mehr kann ich nicht machen.

24.03.2022 11:34 • #21

K
Die Sache ist doch mehr als klar. Alles an ihrem Verhalten schreit nach "ich will nicht". Niemals nie würde ich ihr jetzt noch das dritte Treffen vorschlagen….

Auch Deine Haltung, dass Du sie kommen lassen willst, zeigt, dass das vielleicht noch nicht in aller Gänze bei Dir angekommen ist. Sie wird glasklar gar nicht mehr ankommen…

Leider fehlt aus welchem Grund auchbimmer ihr Interesse. Respektier das und lass sie….

Wenn Du da jetzt wegen Deinem Ego weiter dranbleiben willst, dann ist das auch noch die falsche Motivation. Die Frau sollte Dich interessieren, nicht Dein Stolz Wenn Du Dich nur mal in sie hineinversetzt, was glaubst Du, sind ihre Gedanken im Hinblick auf Dich? Beantworte Dir das und tue dann, was in ihrem Interesse wäre

24.03.2022 11:36 • x 3 #22

D
Zitat von Andylot:
miteinander abgehangen

Im Rauch oder wie? Bist du Fleischer oder Fischer o. ä.?

Zitat von Andylot:
Ich meine ich habe mir die Mühe gegeben in dem ich nachgefragt habe

Wenn das für dich schon Mühe bedeutet, dann kann ich die Frau verstehen, die ausgerechnet nach einem langen Arbeitsdienstag was Besseres zu tun hat als sich ausgerechnet mit dir zu treffen.

24.03.2022 15:27 • x 3 #23

Funkelstern
Zitat von DonaAmiga:
Im Rauch oder wie? Bist du Fleischer oder Fischer o. ä.?

Der war gut

24.03.2022 20:04 • x 2 #24

Funkelstern
Zitat von Andylot:
Es lief halt die ersten 2 Monaten so gut. Täglicher Kontakt, des Öfteren getroffen und miteinander abgehangen und dann auf einmal aus welchem Grund auch immer - nichts mehr. Ich meine ich habe mir die Mühe gegeben in dem ich nachgefragt habe, Mehr kann ich nicht machen.

Du kannst einen Kopfstand machen, wenn sie nicht mehr will wird das nichts
bringen.
Rückzug ist das Beste was du jetzt tun kannst.
Mach dich nicht needy.
Du willst als Mann gesehen werden, dann zeig dich auch so.

Liebeskummer ist furchtbar, aber dich deshalb klein zu machen ist der falsche Weg.

24.03.2022 20:06 • x 2 #25

Wurstmopped
Zitat von DonaAmiga:
sich ausgerechnet mit dir zu treffen.

... ausgerechnet ist gut...sie stand nie auf den Zehenspitzen.

24.03.2022 22:40 • #26

A

x 4