hallo, ich bin seit 7wochen von meiner ex getrennt. mit dem kontaktabbruch klappt es leider nicht wirklich, denn sie sucht auch von sich aus kontakt zu mir. wir sind im guten auseinander gegangen. für sie war die trennung wohl auch etwas überraschend. die gründe für die trennung waren das auseinanderleben in der fernbeziehung und auch zweifel, ob es das alles schon gewesen ist und man sich nicht wirklich ausgelebt hat. vor einer woche hat sie auch gesagt, dass sie komischerweise schon mit der trennung abgeschlossen hat. ich leider noch nicht wirklich.
gestern haben wir nochmal geschrieben und ich hab sie, warum auch immer, gefragt, ob sie nicht lust hat mich am nächsten wochenende zu besuchen. sie hat sich gefreut und sofort zugesagt, hat auch nochmal gefragt ob das auch wirklich in ordnung wäre.
heute hat sie mir nochmal geschrieben, ob es wirklich eine gute idee wäre sich zu treffen und ich dann beim treffen nicht so tun muss als wäre es ok und ich soll nochmal darüber nachdenken.
ohh man, ich weiß es echt nicht. ich will sie schon gerne nochmal sehen und etwas mit ihr unternehmen, denn vor der trennung hatten wir aufgrund der ferne nicht die gelegenheit etwas zu unternehmen.
ich will auch sehen wie ich damit umgehe, ob cih damit klar komme. aber wahrscheinlich habe ich nur wieder irgendwelche hoffnungen. ich meine warum soll sie sich den aufwand machen 3std. zu mir zu fahren und das nur mit einer übernachtung? so ne bahnfahrt kostet ja auch nicht wenig. und immer wenn ich sie gefragt habe wie es ihr geht, sagt sie dann ok anstatt gut oder sowas.
04.05.2013 11:45 •