Noch Frau zerstört Beziehung - er kommt nicht gegen sie an.

T
Hallo,

ich (verh. 2 Kind der) hab mich in einen Mann verliebt... Fing mit Affäre an und wurde Liebe.. wir wollten zusammen sein und zogen beide aus.. Das war schon für ihn ne Prozedur.. Seine Noch Frau liebt ihn nicht, will ihn aber binden und eine Zweckehe führen.
Er steht nicht zu mir offiziell, weil sie sonst die Kinder bearbeiten würde. Er steht jedes WE parat und springt nach ihrer Pfeife.. ich bekomme die Restzeit, die übrig ist.. keiner weiß von uns.. er traut sich nicht, weil er Angst vor ihr hat...
Ich will nicht mehr heimliche Freundin sein, sondern das er zu mir steht.. Er schafft es nicht, sich gegen seine dominante Frau durchzusetzen und den kindern von mir zu erzählen...
Wir können nichts planen und haben keine Ziele...

Wir haben uns getrennt, er ist unter dem Druck von allen Seiten zusammengebrochen und psychisch und physisch fertig...
will jetzt erstmal seine Baustellen aufräumen und zu alter Kraft gelangen..

wir leiden beide wie Tiere unter der Trennung...
Was nun? Wer hilft mir? Bin fertig und traurig... haben solange gekämpft...

18.10.2011 19:08 • #1


sanin
hmmm... leider kann ich dazu nicht viel sagen, wie lange seid ihr schon zusammen?

Du hast dich also von deinem Mann getrennt, er aber noch nicht so wirklich?

Er scheint den Absprung nicht zu schaffen, warum auch immer.
Ich verstehe es zu wenig, aber wenn die Liebe weg ist hat eigentlich auch ein dominanter Ehepartner kein Durchsetzungsvermögen mehr. Stellt sich die Frage ob er tatsächlich ehrlich zu dir war.

Tut mir sehr leid für dich wenn es so war. Wie geht dein Mann mit der Situation um?

lg sanin

18.10.2011 19:59 • #2


T
Mein Mann sagt nicht viel dazu... ich rede auch nicht offen mit ihm darüber..

ich weiß, das der andere mich liebt... aber er ist seiner Frau komplett unterlegen, beruflich viel unterwegs und wenn er am WE da ist, will er natürlich die kinder sehen. Der Frieden währt aber nur so lange, wie er macht, was sie sagt... wenn er mit mir auftreten würde, würde sie ihm auf ihre Art und Weise eine reinwürgen.. ich muß dabei sagen, das sie mich kennt und das es ihrem ansehen natürlich schaden würde. sie ist eine person, die in der öffentlichkeit steht...

18.10.2011 20:38 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag