Noch immer Liebe statt Hass - warum?

M
hallo Leute..

meine beziehung lief ca 6 monate.. am anfang war es perfekt so wie es eigentlich sein soll.. dann kamen die ersten streitereien es wurde eine on off beziehung.. es klingt jetzt vielleicht bloed aber trotzdem war es was besonderes.. sie war meine grosse liebe.. vor zwei wovhen haben wir gemerkt das es nicht mehr geht und haben uns im guten getrennt.. mir tat es weh weil ich sie sehr sehr liebe aber trotzdem es war wahrscheinlivh besser so... und nun hab ich efahren das sie eine woche nach der trennung einen neuen freund hat ich bin mir sicher das da länger was lief da er angeblich sehr verliebt in sie ist.. anstatt nun wütend zu sein bin ich einfach nur am boden zerstört ich fühle mich so betrogen vor .. ich liebe sie noch immer anstatt böse zu sein das ist doch nicht normal oder? ich fühle mich angelogen und betrogen.. ich weiß nicht wie es weiter geht.. der gedanke das sie heute zusammen das wochenende verbringen ruiniert mich

28.09.2013 15:48 • #1


L
Lieber Manuel,

ich finde nicht, dass du einen Grund hast, deine Ex zu hassen. Schließlich war die Beziehung, wie du selbst schreibst, nicht harmonisch und daran warst du auch beteiligt. Dann hat sie sich anderweitig verliebt. Niemand kann etwas für Gefühle. Sie hat dir nicht absichtlich wehtun wollen. Wenn etwas Zeit vergangen ist, lernst du eine Frau kennen, mit der es viel schöner sein wird. Und dann wirst du froh sein, dass du nicht mehr in dieser anderen Beziehung bist.

28.09.2013 20:07 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag