6

Das Kopfkino wird immer schlimmer statt besser

V
Ich werd noch verrückt. Nach über 45 Tagen Kontaktsperre hatte ich neulich einen Rückfall. Und das nur, weil ein Bekannter mir erzählte, dass mein Ex in irgendeinem Forum Fotos von sich und einer Neuen hochgeladen hat. Das Schlimmste daran war, dass die Neue auf den Fotos in einem Sommerkleidchen auf einer sonnigen Frühlingswiese herumhüpft. Ich brch noch als der Bekannte mir das erzählte völlig zusammen. Und erklärte ihm, dass mein Ex für mich nie tagsüber Zeit hatte. Allein die tatsache, dass er mit ihr etwas tagsüber unternahm, tat mir schon unglaublich weh. Und dann noch etwas so positives wie auf einer Frühlingswiese die Sonne zu genießen.
Mit mir teilte er nur eine dunkle depressive gewalttätige Welt. Wegen der Gewalttätigkeiten, brach ich das Ganze schließlich auch schon nach nur 3 Monaten ab.
Ich weiß, das klingt für die meisten hier lächerlich, dass man über eine Geschichte von nur 3 Monaten monatelang nicht hinweg kommt.
Und dann auch noch eine Begegnung, die bis auf den Anfang, nur negativ war. Aber für mich ist das genau das Problem. Ich wurde so sehr belogen, betrogen, seelisch und am ende körperlich misshandelt, dass ich manchmal denke, genau deshalb werde ich nie darüber hinweg kommen.
Und schon gar nicht, wenn ich dann erfahre, er kann wohl auch lieb zu Frauen sein. Mit ihnen einen schönen sonnigen zärtlichen Tag in der Natur verbringen. Ich hätte das nie gedacht. Und nun habe ich auf einmal das Gefühl es sei meine Schuld, dass er bei mir so destruktiv, sadistisch, gemein und gewalttätig gewesen sei. Das schlimme ist, dass er das ja ohnehin immer behauptete, es sei meine Schuld.

Bis neulich noch, hätte ich am liebsten die ganze Frauenwelt vor ihm und seiner Verlogenheit und Gewalttätigkeit gewarnt. Ich war mir sicher, er wird immer wieder Frauen verheimlichen, dass er verheiratet ist, etliche Affären hat, und wo er wirklich lebt. So wie er es mit mir und anderen (eine davon schrieb mcih im Internet an) auch getan hat.
Und er wird immer wieder Frauen misshandeln und vergewaltigen, wenn sie ihn mit seinen Lügen konfrontieren und nicht mehr wollen.
Dieser Gedanke, dass er immer wieder Opfer finden würde, quälte mich besonders, weil meine Anwältin mir schon prophezeite, dass wir ihm aus Mangel an Beweisen rechtlich nichts könnten. Und dass er das wohl aus Erfahrung schon wisse.
Wie auch immer, statt dass ich mich freue, dass er offensichtlich mit dieser Frau eine schöne Zeit verbringt, und auch andere Seiten hat, bin ich verletzt darüber, dass er so etwas mit mir nicht teilte. Was erwarte ich denn? Wäre es mir etwa lieber, ich hätte erfahren, dass er zu ihr auch so mies ist? Das darf man doch keinem anderen wünschen.
Aber ich schaffe es nicht, diese Fotos der beiden, auf denen sie offensichtlich glücklich sind wie mir beschrieben wurde, locker zu sehen.
Ich gönne es so einem Schwein nicht, dass er Frauen findet, die nicht wissen wie er wirklich ist, und die ihm deshalb Liebe schenken.
Sie weiß niemals, dass er verheiratet ist, etliche andere Affären hat, und was er den anderen Frauen angetan hat.
Aber er schrieb mir, ich solle nur nicht über Rache nachdenken, er hätte ihr alles gesagt. er würde nciht mehr lügen.
Und er würde seine Schuld mir gegenüber an anderen Frauen wiedergutmachen. Sie nicht belügen und betrügen, sondern auf Händen tragen. Das tat mir noch am meisten weh, das zu lesen.
Ich war auch noch blöd genug, darauf einzugehen, und zu schreiben, dass er so seine Schuld mir gegenüber nicht auslöschen könne.
Das geht doch einem Soziopathen runter wie Öl, wenn er merkt, das sein Ex-Opfer immernoch unter dem erlebten leidet.
Schlimm auch, dass er auf den Fotos mit ihr wieder seine Ringe trägt, die vor ca. 3 Monaten plötzlich verschwunden waren. Als ich ihn damals drauf ansprach, meinte er, die würden im Auto liegen. Eine Woche später log er, sie seien aus dem Auto gestohlen worden. Was ich natürlich nicht glaubte. Ich dachte mir gleich, dass er sie in irgendeinem Schlafzimmer hat liegen lassen,und ertsens nicht mehr genau wusste wo, und zweitens deswegen nicht wieder Hunderte Kilometer fahren wollte (seine Frauen sind ziemlich verteilt über Deutschland). Und sich die Ringe schicken lassen geht auch schlecht, wegen seiner Ehefrau.
Jedenfalls trägt er die verschwundenen Ringe auf dem Foto wieder, vielleicht hatte er sie bei ihr liegen lassen. Dann gab es diese Frau schon zu meiner Zeit.
Ich weiß, das sollte alles keine Rolle mehr spielen. Aber ich habe das Gefühl mein Kopfkino wird Woche für Woche schlimmer.
Warum hören Lügner selbst, wenn alles rausgekommen ist, nicht auf zu Lügen. Er erzählte mir als mich ein Verhältnis von ihm anschrieb, bis zum Schluss, diese Frau sei seine beste Freundin und kein Verhältnis. Und er verleugnet bis heute seine Ehefrau.Und bis heute gibt er einen falschen Wohnort im Internet an, und dass er Single ist. Wieso, wenn er doch von seiner Frau getrennt ist?
Mich wühlt es so auf, dass ich mit all meinen misstrauischen Vermutungen, die ich schon nach zwei Wochen hatte richtig lag, und er mich dafür immer als paranoid und verbittert erklärte. Die Wahrheit war meist noch schlimmer, als das was ich ihm unterstellt hatte.
Aber bis heute kam nicht einmal der Satz Du hattest Recht mit deinen Unterstellungen, es tut mir Leid dass ich gelogen habe und dich als paranoid erklärt habe. Warum können krankhafte Lügner ihren Opfern das am Ende nicht wenigstens sagen. Das wäre Balsam auf meine Seele.
Es geht doch schon gar nicht mehr um das Ehefrau verleugnen, das Fremdgehen, und dass er mehreren Frauen gleichzeitig vorgaukelte demnächst mit ihnen zusammen zu ziehen. Es geht mir darum, dass er sich dafür entschuldigt, dass er mir sagte ich sei völlig krank und nur deshalb so misstrauisch. Er hat das nie zurückgenommen, obwohl er doch weiß dass er nur lügt. Manchmal glaube ich, dass Soziopathen ihren eigenen Lügen glauben.

Und was auch immer schlimmer in mir brodelt ist, dass ich alles dafür geben würde, dass wenigstens seine Frau von seinem Doppelleben erfahren würde.
Aber keine Chance. Sie wollte am Telefon nicht mit mir reden, weil er ihr sagte ich sei irgendeine verrückte Stalkerin. Das Lügensystem von Soziopathen ist so perfekt, dass man eher noch in eine Nervenklinik eingewiesen wird, als dass deren soziales Umfeld endlich aufwacht
Eine ihm hörige Affäre, die auch mal seine Angestellte war, ist seit Jahren gut mit seiner Frau befreundet. Die beiden fahren sogar regelmäßig zusammen in den Urlaub. Und diese Affäre sagt der Frau keinen Ton über das Doppelleben von ihm. So hörig und eingeschüchtert ist sie von ihm. Schlimmer noch, die Adresse dieser Affäre nennt er all seinen Neueroberungen sogar als seine WG-Adresse, damit keine der Neuen darauf kommt, dass er in einer ganz anderen Stadt mit seiner Ehefrau lebt. Ich bin die Einzige die überhaupt dahinter kam. Und ich begreife nicht, wie diese Affäre das alles mitspielen kann. Dass sie ihn sozusagen bei der Suche nach neuen Opfern seiner seelsichen und physischen Gewalttaten auch noch deckt.
Daran soll man nicht verzweifeln?
Ich kriege das alles nicht aus meinem Kopf, und nichts hilft.

Hat vielleicht jemand hier ähnliche Erfahrung mit einem krankhaften Lügner gemacht, und kann mir sagen wie man dessen Lügenwelt wieder aus dem Kopf bekommt? Und wie man lernen kann zu akzeptieren, dass diese krankhaften Lügner sich auf Kosten anderer durch´s Leben mogeln, und damit auch noch durch kommen und sich 1000mal wohler fühlen, als die Opfer die sie hinterlassen?
Hilfe, Hilfe, Hilfe
Es wird jeden tag schlimmer

07.05.2012 01:12 • #1


K
Liebe Verzweifelte,

da trägst du deinen Nick-Namen wohl zurecht

Du wirst dich immer im Kreis bewegen, so lange du den verzweifelten Wunsch nach Vergeltung hast.

Ja sicher, gefühlt verstehe ich diesen Wunsch absolut aber genau das wird dich kaputt machen!

Lass doch die neue Frau an seiner Seite auf der Blumenwiese tanzen...

Lass doch die Ehefrau in ihrer Scheinwelt leben...

Für dich spielen all die Dinge keine Rolle mehr - also nicht wirklich!

Gefangen im nicht-loslassen, verwendest/verschwendest du deine Lebensenergie auf eine Sache, die dir schadet.

Du hast doch auch ein Leben , so nimm es in die Hand und gehe der Zukunft entgegen

Alles Gute für dich

07.05.2012 01:30 • x 1 #2


A


Das Kopfkino wird immer schlimmer statt besser

x 3


Westi
Holla und ho,

Zitat:
Ich weiß, das klingt für die meisten hier lächerlich, dass man über eine Geschichte von nur 3 Monaten monatelang nicht hinweg kommt.


Nein - ich bin das beste Beispiel!


Zitat:
Und das nur, weil ein Bekannter mir erzählte, dass mein Ex in irgendeinem Forum Fotos von sich und einer Neuen hochgeladen hat. Das Schlimmste daran war, dass die Neue auf den Fotos in einem Sommerkleidchen auf einer sonnigen Frühlingswiese herumhüpft.


Hast du diese Fotos auch gesehen? Sicher, dass sie überhaupt existieren? Angenommen den Fall sie existieren wirklich: Vielleicht ist es ja nicht einmal die Neue, sondern eine Bekannte/Kollegin.


Zitat:
Und nun habe ich auf einmal das Gefühl es sei meine Schuld, dass er bei mir so destruktiv, sadistisch, gemein und gewalttätig gewesen sei. Das schlimme ist, dass er das ja ohnehin immer behauptete, es sei meine Schuld


Wir suchen den Fehler immer erst einmal bei uns selbst. Ich glaube, dass das der falsche Weg ist. Dein Ex scheint ein echtes Problem mit sich selbst zu haben - wenn er seinen Frust an dir auslässt und fremd geht kann in seinem Kopf etwas nicht stimmen. Mach dir da bitte keine Vorwürfe. Sei froh, dass du den Hampelmann los bist.

Zitat:
Schlimm auch, dass er auf den Fotos mit ihr wieder seine Ringe trägt, die vor ca. 3 Monaten plötzlich verschwunden waren.


Also hast du die Fotos doch schon gesehen? Klang oben so, als hätte dir nur ein Bekannter davon berichtet.
Das bringt mich nun allerdings zu der Frage, ob die Fotos auch wirklich aktuell sind. Kann es nicht sein, dass es alte Fotos sind, wo er die Ringe noch hatte?

07.05.2012 01:36 • #3


V
Hi Westi,
nein ich hab die Fotos nicht selbst gesehen. Das würde ich mich gar nicht trauen zu tun, weil mir das emotional echt nicht gut bekäme. Habe hier so oft bei Anderen gelesen, wie weh ihnen das tut, wenn sie dem oder der Ex im Internet hinterherschauen. Und dann da Fotos von Neuen entdecken, oder unter dem bezeihungsstatus was neues lesen. Nee, das mache ich zum Glück nicht.
Nein, der Bekannte erzählte mir taktloserweise von den Fotos, und auch von den Ringen. Denn die sind sehr auffällig. Da mein Ex ein Gothicanhänger ist, trotz seines Alters von 50, trägt er sehr große Ringe. So eine Art Mittelalter- und Satansringe. Ich hätte dieses Thema Satanismus und Vampirismus, das er immer mal wieder andeutete viel ernster nehmen sollen. Dann hätte ich gleich kapiert, dass er gerne Menschen zerstört. Nicht erst, als ich mich schon auf ihn eingelassen hatte .
Übrigens hat er bei unserer allerletzten Begegnung, die Gewalttätigste, ja auch einen Ring bei mir liegen lassen. So eine Art Teufelskrallenring, der geht über den ganzen Finger und hat solche Gelenke, wie eine Ritterrüstung. Den hat er gnädigerweise noch ausgezgen bevor er mir das Gesicht blau schlug. Aber sicher nicht mir zuliebe, sondern weil er sich sonst selbst verletzt hätte.
Tja, ich freue mich schon auf den Tag an dem der Staatsanwalt mir schreibt, das Ganze wird nicht weiter verfolgt, aus Mangel an Beweisen.
An dem Tag werde ich komplett zusammenbrechen. Und für mein Ex-Monster wird es ein Triumph. Er sagte ohnehin rotzfrech Du wirst sehen, ich werde niemals vor Gericht müssen. Tja, ist nicht das erste Mal, dass er so was tut, und sicher nicht das erste Mal, dass eine Frau sich traut ihn anzuzeigen. Habe aber viel zu viel Zeit verstreichen lassen. Weil er mir drohte.
Bitte lieber Gott lass ihn gegen einen Baum fahren

07.05.2012 02:24 • #4


ba_
oh mein gott.. dieser mensch ist krank. sei froh dass du weg von ihm bist und kehre ja nie wieder ! er wird dich zerstören aber du musst dir wichtiger sein ! so jemand gewalttätigen hat niemand verdient, auch du nicht ! alles liebe !

07.05.2012 17:19 • x 1 #5


R
Liebe Verzweifelte,

da ich deine Geschichte etwas besser kenne und wir lange miteinander gesprochen haben, möchte ich dir noch einmal meine Sicht darlegen. Dieser Mensch der dir dort begegnet ist, ist krank. Für dich spielt eine große Rolle, ob er zu Reue fähig ist und warum er sich nicht entschuldigen kann. Außerdem willst du RAche bzw. strebst danach sein Kartenhaus einfallen zu lassen..

Das ist alles verständlich, besonders bei dem gewalttätigem Hintergrund. Aber verstehe bitte, dass dieser Mensch sich NIEMALS entschuldigen wird. Solange du dich an seine Welt klammerst wirst du dich selbst leider auch nciht heilen können. Lasse Ihn los! Hinfort! Ich weiß das ist unendlich schwer.. aer das beste was du dir selbst tun kannst ist, dich nicht mehr mit ihm und seiner Welt zu beschäftigen. Ich weiß du fühlst dich auch für die anderen Frauen verantwortlich, hast ihm nach etwas zögern gar angezeigt. Das war richtig denke ich. Aber wenn er nicht bestraft wird, ist das nicht deine Schuld sondern liegt an der Beweislast... bzw der nicht vorhandenen..

Bitte bitte löse deine Seele von ihm. Beschäftige dich nicht mit Ihm, lass alles was dich an ihn bindet gehen. Erst wenn du dich nicht mehr freiwillig rund um die Uhr mit Ihm beschäftigst, wird sich deine Gedankenwelt auch wieder normalisieren...

Ich weiß du bist gefangen.. aber es liegt trotzdem an dir aus dieser Situation zu entfliehen! Ich weiß nicht ob du jetzt noch Kontakt hast, aber brich ab.. du bist nicht der Rächer der unterdrückten Frauen! Du musst dich selbst erst einmal aufrichten. Es kostet dich deine gesamte Kraft! Du spionierst, du forscht nach und hast einiges raus bekommen! Bitte nutze das aber um dir vor Augen zu halten, was das für ein Mensch ist. Dann wirst du auch realisieren, das Reue nicht drin ist....

Nutze das nicht um dich weiter in seinem Netzt aus Lügen, Gewalt und Wahn zu verstricken! Man kann das böse nur bekämpfen wenn man selbst nicht am Boden liegt. Gewinne Abstand und Kraft, dann kannst du entscheiden, ob dieser Mensch es wert ist, sich weiter mit ihm zu beschäftigen! Und die Frauen die er in seinem Bann hält, sind nicht deine Schuld! Du musst selber erst einmal klar kommen.

Bitte versuche einfach diesen Typen zu dem zu machen was er ist. Ein abscheuliches Ekel, der es nicht wertz ist, in Erinnerung zu bleiben und dein Leben zu bestimmen.

Gruß
Henrik

09.05.2012 17:44 • x 2 #6


A
Zitat von Verzweifelte:
Das Schlimmste daran war, dass die Neue auf den Fotos in einem Sommerkleidchen auf einer sonnigen Frühlingswiese herumhüpft.

Und nun habe ich auf einmal das Gefühl es sei meine Schuld, dass er bei mir so destruktiv, sadistisch, gemein und gewalttätig gewesen sei. Das schlimme ist, dass er das ja ohnehin immer behauptete, es sei meine Schuld.

Es geht mir darum, dass er sich dafür entschuldigt, dass er mir sagte ich sei völlig krank und nur deshalb so misstrauisch. Er hat das nie zurückgenommen, obwohl er doch weiß dass er nur lügt. Manchmal glaube ich, dass Soziopathen ihren eigenen Lügen glauben.
hallo verzweifelte

da wirst du lange auf eine entschuldigung warten müssen, es gehört mit zu seiner störung, dass er das nicht tun wird, denn wenn es es macht, müsste er seine störung aufgeben und das kann er sehr wahrscheinlich noch nicht ...

wenn du jetzt fühlst, dass du schuld bist an seinem verhalten dir gegenüber - wer spricht da ? von wessen schuld schreibst du ?
wieso nimmst du seine schuld auf dich ? du entlastest damit einen täter !
wen wolltest du früher schon mal schützen in ähnlicher form ?
wahrscheinlich ist das ein altes schuldgefühl in dir - es hat mit ihm nichts zu tun - trenne das !
er ist für seine taten verantwortlich - du für deine!

dein verstand weiss es besser! er hat ein übles spiel mit dir gespielt! du kannst dich beglückwünschen, dass es dir schon nach kurzer zeit gelungen ist, dich von ihm zurückzuziehen, dich zu trennen.

ich kann verstehen wenn du dich ohnmächtig fühlst und auch von unserem sogenannten rechtsstaat in stich gelassen fühlst.
das thema ohnmacht dürfte dir bekannt sein ...

versuche loszulassen von ihm - loslassen ist ein thema - er ist nicht du ! du bist anders ! und deshalb ist es wichtig ES/euch trennen zu lernen.

09.05.2012 19:03 • x 1 #7


V
Lieber Rantanplan,

ich habe deine Nachricht vom 09.05. leider eben erst gesehen.
Aber sie trifft auch jetzt noch ins Schwarze.
Ich konnte es damals schon nicht fassen, und auch jetzt nachdem ich deinen Text gelesen habe, dass ein Mensch mit 28 so eine große emotionale Intelligenz und auch soziale Kompetenz hat, wie Du*.
Und das dazu auch noch so gut in Worte fassen kann.
Mein allergrößter Respekt dafür.

*und bei Männern ist das in dem Alter noch ungewöhnlicher (ist nicht abwertend gemeint, mal als Randbemerkung an den Rest der Männerwelt )

25.05.2012 22:00 • #8


V
Und Danke auch an Dich Alena ,
Naja, was soll ich sagen, Du hast ja nicht umsonst den Status Lichtgestalt .

Dass Du, um das alles so sehen und erkennen zu können leider selbst sehr viel durchleiden musstest, finde ich traurig.

Du hast hier sicher schon etliche Menschen vor emotionalen Abgründen bewahrt

25.05.2012 22:10 • #9


V
Muss jetzt trotzdem nochmal quengeln, bin eben doch noch längst nicht so weit, wie ich es gerne wäre. Aber dafür gibt es ja das Forum . :oops:

Dieser blöde Bekannte, der mir neulich schon mitteilen musste, dass mein Ex ja jetzt wohl eine Neue hat, zu der er in seinem Profil sogar öffentlich steht (diese Ehre wurde mir ja nie zuteil :seufzen: ), musste jetzt nochmal nachlegen.
Er meinte, dass sei bestimmt was Ernstes. Man merke das, an immer mehr neuen Fotos der beiden. Und vor allem an dem Imagewandel meines Ex´s in seinem Profil.
Da stünden jetzt nicht mehr so böse Aussagen wie ich bin abgrundtief schlecht, komm mir nicht zu nah, oder Du solltest an den Satan glauben, denn er glaubt auch an Dich u.s.w. .
Nein, plötzlich steht da, dass er Gewalt gegenüber Frauen verabscheut, und man Frauen respektvoll behandeln solle. Und auf seinen Fotos schaut er jetzt nicht mehr grimmig. Blablabla... Ich versuchte ja, mich diesmal von dem Bekannten nicht gleich so kampflos in die nächste schlimme Krise schicken zu lassen. Und erklärte ihm, dass ein Soziopath nicht plötzlich eine Wandlung vom Saulus zum Paulus machen könne. Und dass mein Ex bestimmt nicht über Nacht das krankhafte Lügen sein lassen kann. Und dass er bestimmt nicht seiner Ehefrau von der Neuen erzählt hat, und umgekehrt. Und dass er bstimmt irgendwann wieder gewalttätig werden würde.
Darauf erwiderte der Bekannte: Weißt Du, es könnte ja sein, dass Du das alles in ihm ausgelöst hast. Tja, und er hat dann vielleicht reagiert, wie ein Kind, das man beim Marmelade naschen erwischt hat reagiert.
Ich lag die ganze letzte Nacht wach, und das Gedankenkarussell erreichte neue Geschwindigkeitsrekorde. :wand:
Was heißt das denn? Weil ich ihm auf die Schliche gekommen bin, war er seelisch so grausam? Musste so viel lügen? Er log mich doch von Anfang an an, und hatte bereits mehrere Verhältnisse und ne Ehefrau. Was hab ich denn da ausgelöst?
Nee, schon klar....und ich hab natürlich auch ausgelöst, dass er gewalttätig war. Ich hätte ja nicht so viel über seine Lügen diskutieren müssen. Dann wäre er ja auch nie ausgerastet :boese: :boese: :boese:
Der Text könnte ja direkt von meinem Ex sein. Braucht ein Mensch Bekannte die einem so was sagen?
Na auf jeden Fall war ich nach der letzten Nacht und dem ganzen schmerzhaften Kopfkino über die Texte von dem Bekannten so was von durch, dass ich so richtig fertig zur zweiten Vernehmung heute bei der Kripo bin. Und da ging´s gleich lustig weiter mit den Schuldzuweisungen. Aber natürlich subtiler.
Wieso haben sie ihn nicht gleich verlassen, als Sie ahnten er belügt sie? da bleibt man doch nicht....
Der Alten hätte ich gerne mal ein paar Links zum Thema Opfer von krankhaften Lügnern, Narzisten und Soziopathen zugesteckt. Da könnte sie mal nachlesen, wieviel Jahre sich teilweise die Betrogenen mit den offenen Fragen und unfassbaren Lügen rumquälen. Und vor allem, wenn der Täter ihnen dann noch schlauerweise die Schuld gibt, sind die Opfer richtig schön gebunden. Das alles hat sich aber bis in die Amtsstuben und Gericht noch nicht rumgesprochen. Muss man eben selbst erlebt haben.

Und das nächste Mal sag ich der Beamtin, dass ich sicher bin, dass egal wie krank es von mir ist, dass ich nicht gleich aus der Abhängigkeit rauskam (wobei 3 Monate ja echt nicht gerade ne Ewigkeit sind), niemand das Recht hat, mich deshalb seelisch und körperlich zu misshandeln. :evil:
Auch die Würde eines psychischen Krüppels ist unantastbar. :boese:
Für jeden Schei..-Kinderschänder haben die Beamten und Juristen Verständnis, aber wehe ne Frau kann nicht locker flockig aus einer Abhängigkeit raus. Darauf steht Höchststrafe.
Fehlt nur noch, dass die Beamtin mir sagt: Ihr armer Ex, der musste Sie ja schlagen, sonst wären Sie ja nie gegangen. :boese:
Neulich meinte sie da sie ihn ja nochmal getroffen haben, konnte er ja gar nicht sicher wissen, dass Sie die Gewalt nicht wollten, das ist so ein bisschen wie eine Akzeptanz.
Und da wundert sich die Gesellschaft, dass in Gerichtssälen immer öfter geschossen wird...... :wand:

Naja, wie auch immer, dank meines netten Bekannten, weiß ich ja jetzt, dass mein Ex ohne mich gewaltfreie Beziehungen leben kann, und auch nicht mehr krankhaft lügt. Womöglich ist er auch plötzlich monogam (dazu müsste er sich aber noch von seiner Frau trennen).
Ich muss jetzt nur noch lernen, darin was Gutes zu sehen, und es der Neuen nicht zu neiden. Und ich gebe zu, das fällt mir nicht so leicht, auch wenn das kein schöner Zug ist. :oops: Es ist wirklich nicht so, dass ich einer anderen Frau so eine Hölle wünschen würde, wie ich sie mit ihm hatte. Nur steh ich nicht drüber, dass ich diesen Wandel bei ihm zum ehrlichen, gewaltfreien Mann nicht hinbekommen habe. Und dann denkt man eben, man war es ihm nicht wert. :seufzen:
Ja, vielen Dank nochmal an meinem Kumpel für dieses Kopfkino :boese:

Sorry für das lange Gequengel. Aber ich musste es mal los werden.
Genauso wie den doofen Kumpel ..... :evil: :mrgreen:

25.05.2012 23:11 • #10


B
Boorrrr..

reg mich gerade voll auf..

JA säge diesen angeblichen bekannten schnell ab! den brauch auch kein mensch...! hab irgendwie das gefühl der will dir auch nix gutes..

und dumm scheint er auch zu sein, sonst würde er nicht so reden über deinen ex... solch ein krasses verhalten wie das von deinem ex, ist nicht einfach so abzustellen...

weder die affärerei noch die gewalttätigkeiten.. da bedarf es jahrelanger therapie! und das solltest du dir auch sagen!

so ein foto ist nur eine MOMENTAUFNAHME! mehr nicht....was soll das schon beweisen?

und dein bekannter brauch auch ne therapie wenn er das ernst meint, was er da so von sich gibt... null menschenkenntnis.... wie wird er sich wohl vorkommen, wenn dann mal wieder die gewalt ausbricht... und da du ja zur polizei gegangne bist, und der noch kontakt zu deinem ex hat, hört er sich ziemlich vorgeschickt an...

und diese beamtin kann sich auch ihre blöden fragen sparen... du hast das schon ganz richtig erkannt.. 3 monate sind keine lange zeit.. man ist frisch verliebt... rosarot in der birne!

vll kennt sie solch einen zustand ja nicht ?

lg bea

26.05.2012 06:28 • x 1 #11


V
Danke liebe bea, deine Antwort tat mir gerade richtig gut.

Ja, und die blöde Beamtin soll sich einfach in Luft auflösen. Wenn ich sie bitte Zeugen einzuladen, die wissen, dass mein Ex auch andere Frauen misshandelt und bedroht hat, dann meint sie nur, das sei deren Sache, wenn sie ihn nicht selbst anzeigen. Ich sage dann, dass das aber bestätigt und somit vor dem Staatsanwalt gluabhafter macht, was ich erlebt habe und zur Anzeige bringe.
Dann meint sie nur, man hätte nicht die Zeit einen Roman und eine endlose Vernehmungsphase aus der Geschichte zu machen. Aber Freunde von meinem Ex, die erzählen werden, was für ein netter Mensch er ist, die wird sie einladen. Dazu ist immer Zeit, Leute anzuhören, die die Opfer wie Lügner dastehen lassen. Das war bei Kachelmann auch so. Da haben sie auch vorzugsweise die Frauen von ihm vorgeladen, die betsätigten wie sanftmütig und gewaltlos er sei.
Kein Wunder, dass in Deutschland Gewalttäter ihre Freiheit und Neigungen in vollen Zügen genießen können, und dass unendlich viele Frauen diese Taten nicht anzeigen. Bei so einer Unrechtsjustiz.
Ich würde es auch nicht mehr anzeigen, nach all den Erfahrungen mit der Kripo und der Justiz. Wenn mir jemals wieder jemand Gewalt antut, dann stirbt er!

27.05.2012 20:16 • #12


B
Kannst du dir nicht einen anwalt nehmen der dir dabei hilft?

vll kann der ja eher andere frauen vorladen lassen bzw finden und bitten, das sie aussagen gegen ihn...

diese beamtin hört sich nicht gerade sehr professionell an... sorry, aber nix rechtfertigt gewalt.. aber absolut gar nix...

sollte sie eigentlich wissen... da fragt man sich echt... kannst du vll um einen anderen beamten bitten der das bearbeitet?
?

27.05.2012 20:29 • #13


V
Ich hab ja ne Anwältin. Und ich hab zufällig gerade in einem anderen Thread geschrieben, dass sie null und nichts macht. Außer kassieren. Sie war auch nur bei der ersten Vernehmung dabei (die Hälfte), denn sie bekommt gleich viel Honorar, egal ob sie zu allen Vernehmungen mitgeht, doer nur zur ersten. Und sie hat sich nie Notizen bei unseren Gesprächen gemacht, und log dann bei der Beamtin, sie hätte die Akte in der Kanzlei vergessen. Und als ich sie anflehte, sie solle dafür sorgen, dass andere Betroffene Frauen vernommen werden, sagte sie dass sei alles zu komplex und verwirrend. Tja kalr, das würde Arbeit für sie bedeuten. Und sie ist echt ne Anwältin, die auf dem Gebiet bekannt ist. Dewshalb hatte ich sie ausgesucht. Sie berät sogar ab und zu in einer Frauenberatungsstelle. Da denkt man, solche Leute seien engagiert, aber nee, für die ist das das dicke Geschäft. Sie meint nur ganz lapidar, das Ganze geht niemals vor Gericht und wird schon vorher aus Mangel an Beweisen eingestellt. Aber sie kennt eben auch die Realtiät. Nur wühlt es mich total auf, dass sie kein bisschen einsatz zeigt. Jetzt kämpfe ich selbst darum, dass eine andere betroffene Frau vorgeladen wird, deren neuer Freund mir im Internet schrieb, sie wisse auch von Frauen, die mein Ex mit dem Tod bedroht hat, falls sie ihn anzeigen. Dieses Schreiben von dem Freund habe ich der Beamtin als Screenshot vorgelegt, und sagte, dass kann man doch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass er andere bedroht hat. Aber die Beamtin meint, wenn die anderen Frauen ihn nicht selbst anzeigen, dann interessiert das die Staatsanwlatschaft nicht!
Das ist doch unfair. Sie zeigen ihn doch genau wegen der Drohungen nicht an. Und ich zeige ihn an, und mir glaubt keiner. Weil es keine Zeugen gibt. Und wenn ich Zeugen benenne, heißt es, sie zählen nicht, weil sie ja nicht dabei waren, als ich Opfer von gewalt wurde.
So funktioniert unser Rechtsstaat. Aber das will keiner unserer sensationsgeilen Privatsender mal senden. Und wenn ich noch lange Wind mache, dann Ende ich noch in der Klappse.
Eine andere Affäre von ihm in Hamburg, die mich im Internet kontaktierte, traute sich ihn anzuzeigen, und hat dann plötzlich die Anzeige zurückgezogen. Weil er sie mit Rufmord erpresste. Ich kann das sogar bezeugen, denn er hat mir das noch stolz erzählt. Aber auch das glaubt mir niemand. Denn im Zweifel immer für den Angeklagten.
Nur, wenn ich ihn kastrieren würde, dann komme ich auch ohne Zeugen dafür in den Knast. Denn unsere Justiz ist eine patriarchaische Sippe, schlimmer noch als im Mittelalter, und schlimmer als die Inquisition.
Da geht es ja in den arabischen Ländern noch menschlicher zu. Da steinigt man eine vergewaltigte Frau, das geht doch wenigstens schneller, als dieses monatelange Filetieren das betroffen Frauen hier durchleiden.
Und dann fragen einen diese Penner immer noch verwundert, warum das Ganze ncith gleich angezeigt hat? Ja genau, weil man weiß was da für eine ungerechte Tortur auf einen zukommt.

Und Gott guckt wie immer tatenlos zu . Ist eben auch nur ein Mann.

27.05.2012 22:07 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag