Downstairs
Gast
Meine Trennung liegt jetzt schon fast 1/2 Jahr zurück. Wir haben auch keinen Kontakt mehr. Weder telefonisch noch in irgendeiner anderen Form.
Sie wollte eine Freundschaft aufbauen für welche ich aber nicht zu haben bin und war. Dazu gesagt haben wir es versucht und durch ihr Verhalten ( Nähe suchen, zweideutige Anspielungen visuelles reizen) habe ich alles missverstanden und angenommen, dass sie wieder mehr wolle. Was aber nicht so war.
Sie ist auch nach unserem Bruch in eine neu Beziehung gegangen. Wenn ihr jetzt denkt er sei ein Lückenbüßer liegt ihr falsch denn dieser war leider ich.
Einerseits vermisse ich unsere gemeinsame Zeit und sie sehr. Andererseits bin ich noch immer sehr wütend auf sie!
Da Sie mich ja wie gesagt als Lückenbüßer missbrauchte, mich betrogen hat und auch anderweitig nicht wirklich liebevoll oder gar selbstlos mir gegenüber gehandelt hat.
Dennoch vermisse ich sie sehr!
Und ihr glaubt es kaum jetzt wo ich hier gerade schreibe, schreibt sie mir! Nach fast 6 Monaten Funkstille.
Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!
Nennt sich wohl Karma
Mit anderen Frauen habe ich es versucht aber es klappt nicht. Entweder ich habe kein Interesse oder sie haben kein Interesse.
Bin langsam überfordert!
Weis auch nicht ob ich ihr antworten soll oder nicht!
Was meint ihr?