10

Noch immer Liebeskummer, Leere und Bindungsängste

D
Guten Abend zusammen,

Meine Trennung liegt jetzt schon fast 1/2 Jahr zurück. Wir haben auch keinen Kontakt mehr. Weder telefonisch noch in irgendeiner anderen Form.

Sie wollte eine Freundschaft aufbauen für welche ich aber nicht zu haben bin und war. Dazu gesagt haben wir es versucht und durch ihr Verhalten ( Nähe suchen, zweideutige Anspielungen visuelles reizen) habe ich alles missverstanden und angenommen, dass sie wieder mehr wolle. Was aber nicht so war.

Sie ist auch nach unserem Bruch in eine neu Beziehung gegangen. Wenn ihr jetzt denkt er sei ein Lückenbüßer liegt ihr falsch denn dieser war leider ich.

Einerseits vermisse ich unsere gemeinsame Zeit und sie sehr. Andererseits bin ich noch immer sehr wütend auf sie!
Da Sie mich ja wie gesagt als Lückenbüßer missbrauchte, mich betrogen hat und auch anderweitig nicht wirklich liebevoll oder gar selbstlos mir gegenüber gehandelt hat.

Dennoch vermisse ich sie sehr!

Und ihr glaubt es kaum jetzt wo ich hier gerade schreibe, schreibt sie mir! Nach fast 6 Monaten Funkstille.

Ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll!

Nennt sich wohl Karma

Mit anderen Frauen habe ich es versucht aber es klappt nicht. Entweder ich habe kein Interesse oder sie haben kein Interesse.

Bin langsam überfordert!

Weis auch nicht ob ich ihr antworten soll oder nicht!

Was meint ihr?

18.08.2016 21:30 • x 1 #1


F
Ich moechte dir dringend davon abraten, wieder Kontakt zu ihr aufzunehmen, wenn du noch so starke gefuehle hast und sie so unempathisch mit dir umgeht!
Den Fehler habe ich kürzlich auch hinter mich gebracht. Lass es...

18.08.2016 21:37 • x 1 #2


A


Noch immer Liebeskummer, Leere und Bindungsängste

x 3


Lullibaer
Hallo Downstairs

das ist wirklich nicht schön zu wissen das man nur ein Lückenbüßer war. Das tut mir leid für Dich!

Mhh, was hat Sie Dir denn geschrieben, wenn ich fragen darf?

18.08.2016 21:43 • #3


D
Ich habe mit ihr gerade geschrieben. Ich weiss dass das dumm war!
Aber ich wollte einfach wissen was sie will.

Neues knutschendes Bild und sagte mir dass sie glücklich sei. Und sie mir das auch wünschen würde und sich mit mir wieder auf freundschaftlicher Basis treffen will, da ich in ihrer schweren Zeit für sie da war und sie mich als Freund vermisst.

Ich lehnte ab und sagte ihr, dass ich meine Gefühle wie Wut und Trauer noch zu tief sitzen würde und ich ihr so entweder nur Vorwürfe oder noch schlimmer in jedem nichts Hoffnung für einen Neuanfang sehen würde.

Ich beendete das Gespräch mit ich bin froh dass du glücklich bist aber ich bn es nicht.
Vielleicht schaffen wir Freundschaft aber nicht jetzt und auch nicht in naher Zukunft.

Naja wenn du meinst aber Iwann musst du ja darüber hinweg sein.

Naja fand ch wieder mal egoistisch und das Bild auch unangebracht.
Oder übertreibe ich?

18.08.2016 23:01 • #4


C
Du übertreibst es nicht!
Lass dir auch nichts anderes einreden. Sie besitzt schlichtweg keine Empathie und kröhnt das ganze noch mit Egoismus. Sie will dich als Freund/Lebensberater und deine Gefühle sind ihr dabei völlig egal. Ich schließe mich meinen Vorrednern an: Kein Kontakt mehr und tu mehr für dich, du bist mehr wert als nen Lückenbüßer.

Grüße

18.08.2016 23:13 • x 2 #5


qlbkenny
Warum tut sie dir das an,sie weiss doch sicherlich das du noch Gefühle für sie hast(weiss sie es?)
Das sie glücklich ist und dir das mitteil,ist ja noch ok. aber das Bild hätte sie sich auch klemmen können.
Hat sie dir es gesagt,das du nur ihr Lückenbüßer warst?

18.08.2016 23:26 • x 1 #6


D
Anfangs war es nur treffen. In denen sie sich ausgeheult hat und ich wusste dass sie nicht empfänglich für mehr war. Da sie noch nicht losgelassen hat. Ich habe sie zu dieser Zeit sehr häufig abgewiesen.
Aber als dann die Zeit verging nahm ich an, dass sie wirkliche Zuneigung mir gegenüber empfand und wir schliefen regelmäßig mit einander und wurden auch sehr dicke miteinander.
Ihr Gefühle haben ihrer Meinung nach nicht ausgereicht und als ich dann gehen wollte bitette Sie mich zu bleiben und ich tat es obwohl sie wusste wie meine Gefühle für sie waren.
Das war die schlimmste Zeit meines Lebens, da ich nicht mehr s.ualpartner sondern auf bester Freund degradiert wurde vor dem man *beep* rumlaufen kann, sich ausheult und ihm erzählt mit wem man gerade schläft. Fast ein halbes Jahr bin ich vor mich hin gestorben bis ich die Notbremse zog und eine ks eingeleitet habe und das unter Tränen.
Sie verstand das auch und lies mich ziehen.
Nicht ganz eine Woche wollte sie mich zurück und kämpfte um mich. Ich lies mich wieder darauf ein und wurde wieder verlassen und betrogen. Und ihre Aussage war wieder, dass es für eine Beziehung nicht ausreichen würde und nur mit mir zusammen war damit ich nicht aus ihrem Leben gehe da ich ihr gut tun würde.
Ich zerbrach innerlich hielt die ks bis auf ganz wenige Ausnahmen, welche sich auch nur auf das schreiben oder telefonieren beschränkten.

Seit dem bin ich innerlich so zerrissen und unglücklich. Renne von Date zu Date wobei einfach nichts zu passen scheint.

Meine positive Aura die ich besessen habe ist futsch. Ich bin gereizt, negativ, unglücklich und trinke viel mehr.

Naja ich bin einfach total unattraktiv geworden. Nicht durch mein Äußeres sondern durch meine innere Einstellung und meine negativität.
Und das macht mir Angst

Und das Gespräch von gerade eben von wegen ich bin glücklich und will dass du auch glücklich bist hat mir den Rest gegeben.

Fahr doch zur Hölle du verlogenes Biest

18.08.2016 23:49 • x 1 #7


N
Wie alt seit Ihr beide?

18.08.2016 23:55 • #8


D
Ich 30 und sie 24

19.08.2016 00:00 • #9


C
Mag ja sein, dass du ihr gut tust, sie dir aber mit Sicherheit nicht! Beim Lesen bekam ich von ihr den Eindruck einer sehr egoistischen und unreifen Frau, die auf deine Kosten ihr Ego aufpoliert, mit ihren Reizen spielt, um ihre Attraktivität zu testen und dich auch noch als seelischen Mülleimer benutzt. Eigentlich weiß sie, dass du für sie als Partner nicht in Frage kommst, sagt es dir auch (so kann sie immer sagen, du hättest es ja gewusst), aber spielt weiter Spielchen, um zu testen, ob sie noch wirkt. In meinen Augen der Kick des Machtgefühls, dass sie dich haben kann, wenn sie will. Das gesendete Foto gehört auch zu diesem Spiel. Will sehen, ob du eifersüchtig wirst, dass heißt, ob sie dich immer noch an der Leine hat. Die Wünsche, dass du glücklich wirst (Blabla) - in meinen Augen reine Tarnung, um das Foto zu erklären. Diese Frau interessiert nicht die Bohne, was du fühlst und wie du leidest. Und sie weiß es ja, du hast es ja nicht verheimlicht, wie du dich bei all dem fühlst. Boah, da krieg ich echt die Wut über so ein Verhalten. Lass dir das nicht gefallen! Kontaktsperre für alle Ewigkeit! Der einzige Weg aus der Abhängigkeit. Mein Mitgefühl, du musst stark sein und hast eine schwere Zeit vor dir. Aber so, wie sich das bei dir liest, würde ich mir keine Hoffnungen machen, dass sie eines Tages die Erkenntnis überkommt, dass sie dich doch liebt. Und eine Freundschaft, wenn einer von beiden noch verliebt ist, halte ich für nicht möglich. Wie auch? Der Verliebte würde sich doch immer wieder Hoffnungen machen. Und ganz ehrlich, so einen egoistischen Menschen, wie ihr Verhalten zeigt, braucht man weder als Partner noch als Freund. Tut mir echt leid, dass ich deine Situation nicht positiver sehen kann. Ich weiß, man will immer was anderes hören.

19.08.2016 18:30 • x 1 #10


D
Vielen Lieben Dank für die Ratschläge.

Ich habe mit ihr nun entgültig gebrochen!
Nach einem halben Jahr sieht man alles ein wenig klarer.
Ich will sie auch nicht mehr zurück und mir ist klar geworden, dass sie diejenige ist die ein psychisches Problem hat.

Ich habe ihr die Meinung gegeigt!
Und ihr geraten sich ärztliche Hilfe zu nehmen.

Es verletzt trotzdem wenn man von einem Menschen den man so sehr geliebt hat wie dreck behandelt wird nur um sein ego aufzubauen.
Ich bin eigentlich nur noch wütend auf sie und ich finde das auch zu recht.

Ihr neuer tut mir auch ein wenig leid!
Scheint ein nettes Bübchen zu sein der noch nicht ahnt was er für eine psycoschnalle als Freundin hat!

Blick nach vorne
Es kann nur besser werden.

Das gute ist, dass weder ich noch sie die Möglichkeit haben wieder in Kontakt zu treten, da ich sie komplett aus meinem Leben verbannt habe.
Sie müsste dafür schon auf der matte stehen und das wäre in ihren Augen Schwäche zeigen!
Und das sagt ja schon alles über sie.

Ich glaube an Karma und weis, dass sie durch ihr Verhalten keine glückliche Beziehung führen kann. Werder mit mir sonst mit ijemanden anderen.

Das tut mir um ehrlich zu sein ein wenig leid aber ist jetzt nicht mehr mein Problem.
Ich hoffe ich sehe sie nie wieder!

Danke für eure lieben Worte
Bin aber doch traurig so ausgenutzt und verletzt worden zu sein und das von der Person die ich mit am meisten geliebt habe.

Ich bin zu alt für diese Spielchen und das ganze Theater sehr sehr müde

20.08.2016 14:05 • x 3 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag