Vanfli
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Wir lebten in einer kleinen 39-Quadratmeter-Wohnung – zu zweit, auf engem Raum, aber mit viel Nähe. Wir haben uns sehr geliebt, und ich habe das auch jeden Tag gespürt. Wir hatten Pläne, wollten zusammen wachsen, den nächsten Schritt gehen.
Doch jedes Mal, wenn wir in eine größere Wohnung ziehen wollten, passierte das Gleiche: Sie floh zurück in ihre Heimat, ohne wirklich über ihre Gefühle sprechen zu können. Nach 6–8 Wochen kam sie dann zurück, entschuldigte sich und sagte, dass sie mich liebe. Das passierte zwei Mal – immer kurz bevor wir einen neuen Mietvertrag unterschreiben wollten.
Dieses Jahr schien alles anders zu werden. Wir fanden wieder eine Wohnung, und diesmal war sie Feuer und Flamme. Sie sagte, wie sehr sie sich darauf freue. Wir zogen gemeinsam ein – voller Hoffnung auf einen neuen Abschnitt. Doch nur einen Monat später begann sie, nach Gründen zu suchen, um zu gehen. Immer wieder sagte sie, dass sie mich liebe, aber jetzt gerade nicht mehr mit mir zusammen sein könne. Sie müsse sich selbst finden, lernen, sich selbst zu lieben. Ihre Ängste und Gedanken seien wieder zu laut geworden.
Nach nur einem Tag war sie weg – und ich blieb allein in unserer neuen Wohnung zurück
Der schmerz und die Enttäuschung sitzt tief. Ich habe große Angst das sie doch wieder vor meiner Tür steht und ich emotional zusammen breche.
Vielleicht habt ihr sowas erlebt oder erkennt euch wieder . Wie geht man mit sowas um ?
Liebe Grüße