3

Noch Interesse?

E
Hallo hab mich lang nicht mehr gemeldet es geht zwar wieder um mein ex freund wir sind jetzt schon 5 monate getrennt und irgendwie vermiss ich ihn immer noch. er macht mir so oft die Hoffnung und dann geht die hoffnung wieder kapput zb ich hab ihn vor paar wochen wieder gesehen er hat irgenwie versucht meine Aufmerksamkeit zu haben. seine Freunde sind auch komisch zu mir und hassen mich glaub ich soger ich weiß einfach nicht wieso ich hab mich soo gut mir ihnen verstanden und ich war auch nicht die jenige die schluss gemacht hat sondern er! Seit den 5 monaten hat er auch keine Freundin doch hat einiges mit anderen Frauen zu tun immer wenn er mich sieht lächelt er mich komisch an. ich weiß einfach nicht mehr weiter es würde mich sehr freuen wenn ihr mie helfen würdet!

12.10.2019 10:56 • #1


P
Hey Du, womit macht er Dir denn Hoffnung ?

Schreibt Ihr Euch noch ?

Ansonsten klingt es eher so das Du Dir Hoffnungen selber machst zb. bei jedem zufälligen Treffen und dann enttäuscht bist wenn ausser einem gequälten Lächeln nichts passiert.

Aber andere Frage, was soll er denn tun wenn Ihr Euch ungewollt über den Weg lauft ? Dir vor die Füße spucken ? Wird halt versuchen locker zu bleiben ohne Absichten.

Glaube nicht daß da was ist also kein weiteres Interesse hat.

12.10.2019 11:30 • #2


A


Noch Interesse?

x 3


E
@Puffeltierchen es ist so er schreibt meiner Freundin die ganze Zeit einfach so und eigentlich mag er sie nicht so und er weiß das sie meine aller beste freundin ist er hat es mir mitten ins gesicht gesagt als ich mit ihm zusammen war das er sie nicht mag und plötzlich schreib er ihr und das gleiche bei mir einige Freunde von ihm schreiben mir die ganze zeit wenn er dabei ist dann benähmen sie sich wie die reinsten Ar.**her . Und komischerweise klingt vielleicht kindisch seine freunde fragen mich soger ob ich ihn vermisse oder so.und manchmal provozieren sie mich soger mir ihm.Ich hab ihn soger gestern angerufen weil ich das alles nicht mehr aushalte ich wollte ihm einfach sagen was mich stört. Doch er hat mich einfach eiskalt ignoriert.EIG Lieb ich ihn noch aber so geht das alles einfach nicht mehr weiter..

12.10.2019 11:39 • x 1 #3


P
Das klingt schon sehr seltsam und nach Psychoterror irgendwie.

Denke ein Ende mit Schrecken ist da einfach besser als ein Schrecken ohne Ende.

Klingt Alles nicht ehrlich und nicht sauber. Und darauf kann man auch nicht bauen.

Vielleicht ist er da auch ein kleiner Selbstdarsteller und Manipulator und beschäftigt da ganze Völkerstämme mit seinem kranken Hirnmist.

Eine Ex von mir das auch beherrschte, sie war die Kaputte, sie hat es auch beendet einfach so und dann alle Freunde und auch gemeinsame Freunde manipuliert um nicht als Buhmann dazustehen und sich als Täter auch noch bedauern zu lassen. Ansonsten gab es nix von ihrer Seite, hat mich quasi auch noch nach der Trennung missbraucht.

Hat ihre Freunde vorher auch immer schlechtgemacht vor mir, hab mich echt schon fremdgeschämt teilweise wie sie mit denen umgegangen ist. War ihr völlig egal. Dann nach der Trennung hat sie sie dann gegen mich benutzt. Da waren die Freunde wieder gut genug.

Ach ist doch einfach nur Mist und solche Menschen braucht Niemand und Eierkuchen auf Verlustangst/Trennungsschmerz, ein kleiner Preis für die Chance wieder richtig frei und glücklich zu werden.

12.10.2019 13:15 • #4


E
@Puffeltierchen danke das du mir versuchts zu helfen.Vielen lieben dank!

12.10.2019 13:28 • x 1 #5


P
Zitat von Emilia78:
@Puffeltierchen danke das du mir versuchts zu helfen.Vielen lieben dank!


Nichts zu danken, kann es nachempfinden. Am liebsten mit Dir ein Bierchen trinken und spazieren gehen und schwätzen würde, einfach so ! Glaube das wäre schön und entspannend und gut um runterzukommen ! Tu Dir was Gutes einfach und reibe Dich nicht an dem Mist da sinnlos auf !

12.10.2019 14:09 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag