Noch nie so sehr verletzt wurden - wie überstehen?

B
Kurzfassung:
Ich war so blöd, habe mich 6 Monate auf ein HinHer eingelassen, 4Wochen davon auch wirklich offiziell zusammen gewesen,zwischendurch kam raus dass er 2-gleisig gefahren ist. Schluss gemacht, 3Tage später war er wieder im Bett der anderen, mit der die ganze Zeit schon was lief. Ich habe, weil ich so dumm und schwach bin, trotzdem nochmal mit ihm geschlafen. Kann einfach nicht loslassen. Und habe mich dann entschieden, der anderen von mir und allem zu erzählen, weil ich wusste, er lügt sie auch an.
Und dann...kam er zu mir, brüllte mich an wie ich mich da nur einmischen kann, was mich das mit der anderen überhaupt angeht. Ich hätte ihn total verarscht, ich hätte das absichtlich getan weil ich wüsste, dass die andere dann auch nichts mehr von ihm wissen will und er würde mich nie nie nie wieder sehen wollen.

Ich weiß, das ist das einzig richtige, ein ende setzen. aber fühle mich so benutzt, verletzt, enttäuscht...all die schönen Momente verlieren an Wert, kein Wort was er mir sagte, war wohl ehrlich gemeint, weil er es die ganze Zeit auch zu der anderen gesagt hat. Als wäre ich nie was wert gewesen. und jetzt will er nichts mehr mit mir zu tun habe, weil ich ihm die tour durchtrieben habe?
Diese Trauer und der Schmerz ist nicht auszuhalten, nicht zu ertragen!

Ich kann nicht mehr... weiß nicht wie ich die Tage überstehen soll....

13.09.2012 12:58 • #1


H
Oh mann!der absolute Horror sowas rauszufinden! was ein Mistkerl...wie haste das denn rausgekriegt mit der *Anderen* bzw kennst du sie?Ist voll der üble Schlag aber so weisste wiederrum auch an was für einen Mann du da geraten bist,so hast du das wahre Gesicht von ihm entdeckt....solche Typen fallen früher oder später mit so einem Verhalten selber voll auf die Fresse,glaub mal!...dass du dem anderen Mädel das erzählt hast kann ich irgenwie auch nachvollziehen ^^

lg

13.09.2012 14:19 • #2


A


Noch nie so sehr verletzt wurden - wie überstehen?

x 3


B
Naja beim finalen Abschlussgespräch sollte er mir versprechen, die Wahrheit zu sagen... und dann erzählte er mir, mit der läuft seit 9 Monaten was...on/off... und immer wenn OFF war, war ich da... und wenn mit mir OFF war, war sie da und das hat zeitlich mehrere Male immer gut gepasst... was soll man dazu noch sagen... und am ende mir vorhalten, ich hätte ihne verarscht.
ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie sich wieder einlullen lässt... also wieder ON.

13.09.2012 14:58 • #3


U
Kenne das...

Es gibt immer wieder solche Momente im Leben. Wo andere Menschen nicht wissen, wie stark sie einen mit ihrem Verhalten verletzen.

Meiner Meinung nach gibt es ein Gefühl, welches über den Magen geht und der Verstand der im Kopf vorherrscht.
Wie es mir scheint, ist der Kopf im Weg, denn über Gefühle die verletzt wurden, kann man nicht hinwegsehen. Reparieren geht auch nicht...vergessen ist schwer. Also am besten macht man neue gute Erfahrungen, damit die etwas schlechteren kein zu arges Gewicht bekommen. Denn zu viele negative Erlebnisse lassen einen zweifeln und aufgeben, was bestimmt nicht der Sinn des Lebens ist....
Such dir lieber einen Mann, der voll und ganz für dich da ist und nicht einen, der noch nicht weiss was er will.
Machs gut....

27.12.2012 02:37 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag