Loin85
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 1
- Mitglied seit:
Vorab entschuldige ich mich für meine Rechtschreibblamage ich war nie besonders belesen. . aber danke jedem der sich die Zeit nimmt es zu lesen
Zu meiner Person ich bin (m 24) und wurde vor einem Monat von meiner Freundin verlassen wer hätte es gedacht :/
Wir waren auch nicht sonderlich lange zusammen 2 Monate offiziell. inoffiziell waren es 5.
Die ersten Monate war alles wunderbar klar wie immer mittlerweile kann ich es schon nicht mehr hören. da trug man ja noch die Rosarote Brille
So wo der offizielle Part der Beziehung begann liefen die ersten paar Wochen auch noch gut ich muss dazu sagen sie war wie manche formulierten oder gesagt haben dieses Mädchen Mädchen (20) ich war am Anfang auch skeptisch ob ich es wagen soll aber gut wieso nicht. Deswegen dauert es auch so lange bis es zum offiziellen Part der Beziehung überging da ich skeptisch und unsicher war. Aber hinter diesem girly so wie es den schein hatte verborg sich doch ein ganz süßer euphorisch verpeilter Charakter.
Während wir zusammen waren viel es mir sehr sehr schwer liebe zu erwidern entweder liegt es an meinen Kindheitstraumen oder einfach an der unerfahrenheit meinerseits eher letzteres dabei habe ich sie wirklich begehrt. ich hab die Reaktionen der Leser schon vor Augen es klingt lächerlich natürlich aber jeder Charakter is anders und jeder hat so sein Päckchen zu tragen :/
Mit der Zeit merkte ich dann dass sie immer mehr Abstand suchte. .ich bot immer an etwas zu zweit zu unternehmen in der Hoffnung sich einmal wieder auf den anderen mehr einzulassen und nicht immer nur mir dem Bekannten Kreis weggehen Party machen und des wars.
Klar wir hatten auch oft gemeinsame Filmabende aber ich empfand es irgendwann auf dauer als langweilig und wollte mit ihr auch mal was erleben aber es kamen nur noch ausreden so dass nicht einmal mehr die Möglichkeit bestand noch großartig etwas zu retten ich spielte auch schon zweimal mit dem Gedanken Schluss zu machen aber wollte sie eigentlich nicht aufgeben.
Ich hab auch jede Menge Fehler gemacht die ich offen eingestehe. z.b. hab ich nie auf den putz gehauen und gesagt Mädel so geht des nicht wahrscheinlich war ich geblendet von ihr und wollte niemand verletzen oder bin halt zu nett. cool!
Sie sagte mir auch jedes mal im nachhinein wenn wir unterwegs waren mit anderen warum ich denn so ruhig sei es war nicht immer der Fall. nur für mich war es so dass ich einfach sauer war in vielen Fällen aber inne gehalten hab. es ist einfach wunderschön wenn man etwas Plant und dann werden andere Leute mit einbezogen oder sogar andere Leute gefragt was man machen kann so dass man sich vor kommt als habe man null Priorität in der Beziehung.
Ich habe absolut nichts dagegen mit Freunden weg zu gehen oder zu feiern grad als Pärchen kann man ja richtig spaß haben aber irgendwie war ich dann immer nur enttäuscht und sie dann auch von mir.
Und ich Idiot hab nie etwas gesagt ja es tut weh. .
Man muss dazu sagen sie schrieb auch die ganze Zeit mit einem gemeinsamen Freund oder eher gesagt ihrem bester Freund der uns sozusagen zusammen gebracht hat und am ende auch wieder auseinander. Er hat auch immer jeweils auf uns beide eingeredet wie ein Date Doktor und die Naivität dem zu Folgen hat gesiegt.
So letzten endes kam es zu Tag X sie wollte unter Tränen Schluss machen ich konnte mit ihr noch einmal über alles reden und aus meiner Perspektive erklären wie viele Missverständnisse eigentlich herrschen auf beiden Seite des Desinteresse und der Eifersucht auch das ich einfach mal gerne wieder
was mit ihr unternehmen will ausgehen dates zur not auch shoppen
Gut man muss dazu sagen dass ich sie dann noch angetextet habe nach dem Gespräch dass ich sie nicht so verletzen wollte mit meiner Ignoranten Art und weise wobei ich mir halt einfach jedes mal aufs neue wie der dritte Mittelsmann vor kam wenn sie den gemeinsamen Freund fragte was machen wir heute. und er sagt mir dann deinen Freundin geht mit also bitte. .
Wahrscheinlich machte ich am Folgetag des Gesprächs alles nur noch schlimmer durch mein getextet dass es mir leid täte und ich sie nicht verletzen wollte und sie mir wirklich etwas bedeutet naja. ich wollte sie halt nicht verlieren.
Von ihr kam dann nur noch ja sie hat kein empfinden mehr für mich usw.
Ich war dann einfach nur noch sauer und dachte mir okay dann soll es wohl so sein
Hab sie überall gelöscht was Social Media anging außer die Nummer.
Hab ihre Dvd's bei ihr daheim vorbeigebracht wo ich noch blöderweise ein Gespräch mit ihrer Mutter hatte die meinte ich sehe aus als habe ich redebedarf. .dass nahm mir meine ex auch sehr übel dass ich die Mutter mit involvierte. was soll ich sagen ich hab im eifer nur noch dumme Aktionen gebracht wo ich mich dran aufhängen könnte.
Am Abend kam es dann zum letzten Gespräch sie wirkte sehr kühl ich kann es ihr nicht verübeln. sagte dass sie des alles nicht könne imoment und es ihr zu viel sei warum ich auch mit der Mutter geredet habe und den ganzen Social Media kram gelöscht hab. hmm wie soll ich es beschreiben Verzweiflung Kontaktsperre. vergessen
Ich hab noch versucht sie zu überreden aber irgendwann ist sie einfach aufgestanden und wollte gehen. Ich sagte ihr okay dass mit dem Social Media dumm von mir und mache es wieder rückgängig
und sagte auch noch okay ich akzeptiere es hab sie noch einmal geküsst und sie ging lächelnd mit dem Sonnenuntergang. welch ein Klischee.
Wisst ihr Freunde ich hab so viel Falsch gemacht und es ist wirklich schwer diese Dinge zu vergessen auch wenn alle anderen sagen sie war es nicht es gibt andere usw. ihr kennt das ja.
Für mich ist es nur so schwer zu vergessen da ich einfach auf vielen Ebene als Freund versagt habe ich konnte mich ihr gegenüber nicht öffnen wir hatten nicht einmal Sex was sie wahrscheinlich auch unglücklich machte da ich der Mann bin aber ihn nicht gestanden habe. ja lächerlich man hat ein Bildhübsches Mädchen und kann einfach nicht aus sich herausgehen. und jetzt ist sie dauerhaft feiern über Social Media erfährt man ja alles. . und wieder Fehler gemacht das ich sie wieder entblockt habe einfach nur dumm. .
Ich traf sie sogar noch einmal auf einer Feier grüßte sie ganz höflich da hatte ich meine kleine halb Schwester dabei meine ex kannte sie nicht . und ihr bester Freund meinte nur zu mir wie gut es sei ein Mädchen dabei zu haben um die ex eifersüchtig zu machen. als ob was spielt er denn für ein spiel erst bringt er uns zusammen dann hilft er dabei Intrigen zu schaffen und sorgt auch mit dafür dass es immer mehr auseinander geht. vielleicht will er sie ja wie auch immer.
Mich zerstört einfach der Punkt dass ich so unsicher und lieblos bin und ihr nicht meine liebe zeigen konnte ich weiß nicht warum ich immer so verschlossen bin. viele von euch denken jetzt wahrscheinlich dann war es auch keine Liebe mag sein aber ich zweifle echt an mir sie ist nicht das erste Mädchen das ich verloren hab weil ich mich nicht öffnen konnte und es einfach gestanden oder gezeigt hab. Wenn sie einem dann noch sagt es kam mir vor wie Freundschaft. . klasse es ist so armselig
Dann bekommt man noch Kommentare zu hören wie hättest sie geknallt hätte sie dich sogar ihrer Mutter bevorzugt. .hmpf mag sein ich bin mit meinem Latein am Ende diese Trennung hat mir so ziemlich den Rest gegeben auch wenn viele sagen Kopf hoch du findest ne neue siehst gut aus blabla ja aber sie verstehen es nicht. ich fühle mich einfach wie dreck in jeder Hinsicht als Mann und Liebhaber verkackt auch gerade was die S. Geschichte angeht. .
Natürlich liegt mir etwas an diesem Mädchen ich hätte sie auch gerne zurück weiß aber dass es Paradox ist zu hoffen oder sich an irgendwelche Dating Coaches mit ihren Ex zurück Strategien zu halten geschweige denn dass sie bei den Haufenweise Nachrichten die sie von anderen Typen bekommt einfach nur den besten raussuchen muss und des wars. .
Und gerade durch den selben Freundeskreis ist es auch noch einmal schwieriger abzuschließen. .wie soll des nur weiter gehen. .

man versucht sich auf neue Dinge zu konzentrieren aber wird immer wieder zurück geworfen. Holadi