This
Gast
9 Jahre sind vergangen. Es war intensiv, es war schön und eine lange Zeit.
Heute wurde ich von Ihr verlassen.
Ich war der Fixpunkt in Ihrem Universum.
Sie wird jetzt 25 ich bin 3 Jahre älter.
Die ersten Jahre waren schön, jährliche Kurztrips, ein frühes zusammenziehen, harmonisch und Beneidenswert.
Natürlich wird man älter, ich habe mich leider verändert. Depressive Phasen, persönliche Probleme die das wirklich relevante ausklammer.
Nein nicht nur den Partner, eher sich selbst. Das Selbstwertgefühl sinkt und man schadet sich selbst und dadurch auch den Liebsten weil das Interesse scheinbar schwindet. warum auch kämpfen wenn man nicht weiß wofür.
Spielsucht, Überdosis, Gastronomie. sprich perspektivisch eher durchwachsen, immerhin habe ich eine Wohnung gekauft.
Würde man eher nicht glauben wenn man mich sieht, zusammengefasst war sie meine Stütze und hielt mich hoch.
Ich gab was ich konnte, leider war das nicht annähernd was ein Mensch verdient.
Naja, gestern sagte sie sie würd ausziehen .
Ich kann es ihr nicht ansatzweise übelnehmen, wie auch. Leider sehe ich das Ausmaß meines Trümmerfelds erst jetzt. wie wohl meist.
Sie hofft man trifft sich im Leben nochmal und dann Mal schauen . sehr romantisch, wie ich sie kenne.
Es macht Angst zu sehen was man anrichtet ohne sich den Konsequenzen bewusst zu sein.
Akut sehr schwer, perspektivlos da der eigene Anspruch immer vorhanden war, der Job finanziel gut, doch durch das spielen seit Jahren im Minus 9000Euro Schulden.
Eine Möglichkeit zum Aufstieg doch wie man hört ist die Firma bald insolvent.
Gesundlich erste Folgen durch die psychischen Problem.
Keine Bindung zur Familie, Jahre im Heim verbracht .
Wenige soziale Kontakte da nicht hier gebürtig.
Fazit mit bald 29, viele Fehler gemacht und den einzigen Menschen der gut zu mir war auf feinste Art vergrault. Was nun?!
Termin beim Psychologen steht, mehr nach mir schauen und Dinge tun die Spaß machen.
Wenn man sich nur selbst schadet muss man erst wieder lernen was Spaß, Freude oder Liebe bedeuten.
Danke fürs "zuhören" ich hätte mich vorm schreiben ordnen sollen.
Hätte ich das getan, hätte ich das wohl nie geschrieben.
Sonnigen Tag soweit.