18

Nochmal mit dem Ex-Partner treffen?

P
Sowohl dein Freund, als auch du scheinen gut im Gaslighting, Manipulieren und Runterputzen zu sein.

04.10.2022 05:08 • #16


Gorch_Fock
Nach Augenhöhe klingt das nicht bei Euch. Du wirkst wie eine typische 80er-Jahre Hausfrau, die glücklich immer ihre Finger in Palmolive gebadet hat, während er seine Verkaufskarriere durchgezogen hat. Der arme Schatz hat keinen Trockner? Oooooooch.... Und wieso macht er nicht seine Wäsche? Wir leben in 2022 und nicht in 1982, liebe TE. Du bist als praktische Haushaltshilfe genutzt worden. Achte bitte bei künftigen Beziehungen auf Augenhöhe, auch bei solchen Kleinigkeiten.

04.10.2022 05:08 • x 1 #17


A


Nochmal mit dem Ex-Partner treffen?

x 3


J
Zitat von PUNKI:
Sowohl dein Freund, als auch du scheinen gut im Gaslighting, Manipulieren und Runterputzen zu sein.

Was ist Gaslighting?
Wo siehst du bei mir die Manipulation seiner Person? Und runtergeputzt habe ich ihn, allerdings nur hier.

04.10.2022 05:11 • #18


Gorch_Fock
Gaslightning ist eine Manipulationsmethode, bei der der Betroffene dazu gebracht wird zu denken, dass er falsch liegt / geistig verwirrt ist.

04.10.2022 05:14 • #19


J
Zitat von Gorch_Fock:
Nach Augenhöhe klingt das nicht bei Euch. Du wirkst wie eine typische 80er-Jahre Hausfrau, die glücklich immer ihre Finger in Palmolive gebadet hat, während er seine Verkaufskarriere durchgezogen hat. Der arme Schatz hat keinen Trockner? Oooooooch.... Und wieso macht er nicht seine Wäsche? Wir leben in 2022 und ...

Ich habe nicht seine gesamte Wäsche gemacht, nur die Bettwäsche, das sehe ich noch nicht als praktische Haushaltshilfe . Aber ich habe schon verstanden, worauf du hinaus willst und da kann ich dir auch nicht widersprechen!

04.10.2022 05:15 • x 1 #20


J
@ PUNKI, danke für die Erklärung, aber geistig verwirrt sind wir hofffentlich beide nicht. Ich verstehe nicht ganz, worauf du hinaus willst...

04.10.2022 05:17 • #21


Gorch_Fock
Was ist denn mit seinen Kindern? Was hast Du dort an Betreuugsleistung eingebracht?

04.10.2022 05:18 • #22


Gorch_Fock
Da musst Du das Mitglied Punki befragen, dass kam von ihm

04.10.2022 05:19 • #23


J
Zitat von Gorch_Fock:
Was ist denn mit seinen Kindern? Was hast Du dort an Betreuugsleistung eingebracht?

Nun, wir haben natürlich gemeinsame Unternehmungen gemacht und waren auch gemeinsam im Urlaub, sie haben auch ab und an hier übernachtet.

04.10.2022 05:21 • #24


J
Zitat von Gorch_Fock:
Was ist denn mit seinen Kindern? Was hast Du dort an Betreuugsleistung eingebracht?

Seiner Meinung nach ist das mit den Kindern übrigens das Einzige, was momentan läuft.

04.10.2022 05:56 • #25


J
Ich habe gerade eine Nachricht von ihm bekommen, ihm sei das gestern sehr schwer gefallen und ich hätte seine überhöhten Erwartungen sehr lange Zeit erfüllt und ihn sehr glücklich gemacht...

Es ist so, wie ich vermutet habe, er steht sich wieder selbst im Weg, ich schrieb ja schon, was er mir gestern erzählt hat, habe ich schon vor Jahren gehört

04.10.2022 18:05 • #26


T
Zitat von Jemma:
Ich habe gerade eine Nachricht von ihm bekommen, ihm sei das gestern sehr schwer gefallen und ich hätte seine überhöhten Erwartungen sehr lange ...


Clevere Taktik von ihm, dich da zu triggern. Der Arme, der nicht wirklich selbst kann und so heroisch deinen Helferinstinkt triggert....

04.10.2022 18:07 • #27


J
Zitat von Tin_:
Clevere Taktik von ihm, dich da zu triggern. Der Arme, der nicht wirklich selbst kann und so heroisch deinen Helferinstinkt triggert....

Dem ist einfach nicht mehr zu helfen, das habe ich bereits verstanden

04.10.2022 18:08 • x 1 #28


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag