Nützlich wie nix.

Dom

0
39
1
Hallo Tatonka!

Hast Du noch nen Schild frei? Typischerweise werde ich Dir sagen: „Nee, nicht fuer mich, fuer nen Kumpel“! (Gruss an Thilde!)

Danke!  :D

Dom

02.12.2003 08:40 • #1


Ehemaliger User


Hallo Tatonka,

>Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?

Vielleicht kann man sich deshalb auf fast niemanden heute mehr verlassen ???

ANZEIGE:
Suche Menschen, die nicht zu intelligent und auch nicht zu doof sind, um sich klug verhalten zu können ;D

cu  

04.12.2003 01:28 • #2


Ehemaliger User


Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt.  
<<Mein Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wieviele Kartons wir brauchen.  
Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"- "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben.  
Hier ist Dein Schild." >>

Hallo!

Kann es sein, dass solche Leute einfach nur Konversation betreiben wollen und zugegebenermaßen nicht den optimalen Einstieg schaffen? Als doof würde ich diese Menschen nicht gleich abstempeln.

Gruß Michael

04.12.2003 07:54 • #3


Tatonka


42
2
guten morgen ...
ich finde es immer herzigst allerliebst wie man gewisse dinge aufnimmt...
wir können nun über intelligenz oder dummheit.. über schwierigkeiten der kommunikationsanfänge... oder allgemeinem small talk halten...
aber ist es nicht so, das man einfach mal gewisse dinge als bekannte menschliche schwäche/Dummheit ansehen sollte. Sie so hin nimmt und so stehen lässt ??!!
Es gibt Momente da muss man nicht alles ausdiskutieren, und analysieren.
im gegenteil ... ich muss nicht auch noch diesen bekannten "weißen Schimmel" nach allen möglichkeiten diskutieren...
es war nun mal ein menschlicher Spaß-Thread....
und ich finde leute, die wie oben beschrieben, schon etwas ......... (zensur)....
::)
so long....

gruß
tato...

PS... auch Freud war nur ein MENSCH......*grinsel*

04.12.2003 10:09 • #4