Nuja. es scheint nun auch mich erwischt zu haben

S
Hi Leute...

ich habe heute dieses Forum gefunden und ne Menge gelesen. Da dachte ich mir, hier bin ich wohl (leider) richtig. :-/

Ich fang einfach mal an:

Ich war mit meiner Freundin etwas über 3 1/2 Jahre zusammen. Mit vielen Höhen und Tiefen, die wir wohl alle kennen... :'( Sie hat mich vor ca. anderthalb Wochen verlassen...

Als wir uns kennenlernten, habe ich mich unbewusst in Sie verliebt. Ich habe Sie gesehen und mir eigentlich nichts dabei gedacht. Wir sind später noch mit vielen Leuten in den Urlaub gefahren und sie war auch dabei. Aber wie ich bereits sagte, ich empfand da noch nichts. Ich hatte sie eigentlich über ihre Freundin kennengelernt, die was von mir wollte. Nun gut... als wir uns dann nach dem Urlaub öfters gesehen hatten, haben wir Telefonnummern ausgetauscht. Natürlich ohne ihrer Freundin etwas davon zu sagen, da sie noch immer was von mir wollte, ich jedoch allerdings nicht. Ich bin dann irgendwann krank geworden und wir haben sehr oft telefoniert. Durch diese Gespräche habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass da noch was ist. Ich war mir zuerst nicht im Klaren darüber was, aber das sollte noch folgen... :-/

Irgendwann später (nachdem wir ständig telefonierten; auch nachdem ich nicht mehr krank war, merkte ich dass ich mich sehr in sie verliebt hatte und sprach sie in der Disco an. Sie gab mir damals einen Korb und ich fühlte mich mies... Ich liess nicht locker und wir redeten an einem Abend darüber. Wir trafen uns früher immer mit vielen Freunden auf einem Parkplatz, da man dort gut skaten konnte. Dort habe ich mit ihr dann gesprochen. Wir sassen dort, hielten uns an den Händen und irgendwann sprang der Funken dann über... Als dann alle weg waren sind wir auf dem Parkplatz regelrecht über uns hergefallen (wir haben nur geküsst.. alles andere wäre bestimmt bitter ausgegangen auf Asphalt ;D). Nunja... dann war die Sache für uns klar... Wir waren zusammen und glücklich. Nach ca. 6 Monaten sind wir (ich denke noch immer das dies ausschlagebend war) dann zusammengezogen. Es lief auch alles prima... schei. (sorry) wenn ich jetzt darüber nachdenke, könnte ich schon wieder heulen... :'(

Nunja.. irgendwann (das war so vor ca. 3 Monaten) kam sie zu mir und sagte, ich solle mich nicht wundern, wenn sie nun sehr oft mit ihren Freundinnen was unternimmt, da sie, so wie sie es ausdrückte, einen kleinen EgoTrip hätte (über diese Thematik habe ich hier schon einiges gelesen). Sie sagte, dass gefällt ihr derzeit sehr gut, da das alles nach ihrer Abschlussprüfung geschah und sie endlich wieder Zeit hätte mit ihren Freundinnen was zu unternehmen. An diesem Tag grübelte ich zu ersten Mal über unsere Beziehung nach...

Ein wenig später (nachdem ich die Nachdenklichkeit abgelegt hatte und sie tatsächlich sehr oft ohne mich unterwegs war) hörte ich zum ersten Mal diesen Namen... Pierre... Sie hatte Flyer von einem Konzert mit und ich fragte, wo sie den denn herhabe. Sie sagte, dass sie ihn von einem Arbeitskollegen bekommen hätte... eben dieser, dessen Name ich oben schrieb (sorry, ich kann diesen Namen nicht ein zweites Mal schreiben ohne durchzudrehen; ihr ahnt jetzt so langsam was nehe ich an...). Soweit so gut.. ich dachte mir anfangs auch nichts dabei. Nach einiger Zeit tauchte dieser Name in meinem Leben immer öfter auf. Er lud sie zu einer Party ein usw... Ich bin damals aus Zeitgründen nicht mitgegangen (hätte ich das mal getan... :'( )

Irgendwann später dann sah ich zufällig ihre Handyabrechnung, die bei uns auf dem Tisch lag. Sehr auffallend war eine mir unbekannte Nummer, die sich scheinbar endlos durch diese Rechnung zog. Alles SMS... Ich fragte aus Neugier (und sich langsam anbahnendes Misstrauen) wer dies denn sei, da sie zu diesem Zeitpunkt mir einmal geschrieben hatte, dass sie im Moment nicht mit mir texten könne, da sie auf der Arbeit einiges zu tun hätte. (das ist mir leider erst viel später eingefallen) Sie sagte mir, dass dies wieder dieser Arbeitskollege wäre. Ich natürlich ein wenig eifersüchtig, aber sie sagte mir ich solle mir keine Sorgen machen gab mir einen Kuss und lächelte mich an (oh gott, wie ich dieses Lächeln vermisse... :'( ). Ich war zwar noch immer ein bisschen misstrauisch, aber ich dachte mir, hey... vielleicht machst du dir zuviele Gedanken. Dann meldete sie sich zu einer Schule an um sich im Job weiterzubilden... Wer ist auch auf dieser Schule?? Na...? Erratet ihrs? Na klar... dieser Arbeitskollege... Es erschien mir langsam etwas komisch... Dann nach ihrem ersten Schultag kam sie fröhlich nach Hause und packte einen liebevoll eingepackten, in Goldfolie mit Schleifchen versehenden *beep* aus... Ich dachte mir bereits wo der herkam und fragte wo sie die denn herhabe. Sie sagte: Die ist vom Pierre... Meine Schultüte... Das habe ich an dem Abend einfach runtergeschluckt. Ich bin ins Bett und sagtei ich wäre müde. Sie hat ihn dann mit ner Freundin fröhlich gequalmt (versteht mich nicht falsch... hab nix gegen das rauchen, aber die Tüte hätte ich nie im Leben in meinen Mund (kotz) genommen). Ich hab im Bett dann einfach geheult, weil es mir langsam alles ein wenig sehr komisch vorkam und sie sich auch etwas distanzierte...

Wir sind dann vor kurzem spontan noch eine Woch in den Urlaub gefahren und es war alles sehr schön. Ich habe sie im Urlaub dann das erste Mal auf diese Schultüte angesprochen und sie sagte mir wieder ich solle Vertrauen haben und das das nur ein Arbeitskollege wäre. Ich galubte ihr abermals...

Dann kam der Knall... sie liess ihr Handy auf dem Tisch liegen, weil das Telefon klingelte.. und ich sah, dass eine SMS geöffnet war... Dort stand etwa im Wortlaut:

Hallo Traumfrau... mein Handy ist fast explodiert von Deinen ganzen SMS. Muss erstmal ordnen.. [blabla] ... Ich liebe Dich.

Nachdem ich das gelesen hatte ist mein Herz fast stehengeblieben. Ich habe sie direkt darauf angesprochen und sie sagte mir unter Tränen, dass sie sich wohl in ihn (den Arbeitkollegen) verliebt hätte... usw... Ich war völlig am Ende... (und bin es jetzt noch immer)... Sie hatte mir immer gesagt, dass sie mir, wenn was wäre, es mir sofort sagen würde...

Ich bin dann einfach abgehauen und drei Tage bei nem Kollegen untergekommen und habe kein Telefonat oder SMS von ihr beantwortet. Am dritten Tag hat sie mir auf meine Mailbox (wieder unter Tränen) gesagt, dass sie sich Sorgen mache und ich mich melden soll... Das habe ich erst nicht getan. Aber sie hörte sich so fertig an, dass ich dann doch nach Hause gefahren bin. Wir sahen uns und haben beide Rotz und Wasser geheult und sie sagte mir, sie würde mich noch lieben, aber für eine Beziehung würde es nicht mehr reichen... ???

Dann sagte sie mir, dass sie nicht mit dem Typen zusammen sei und das sie auch nicht direkt in eine andere Beziehung springen will... ???

Ich raff nix mehr... Sie pennt jetzt nicht mehr hier, aber ich penn nur noch auf dem Sofa... auch wenn Sie nicht da ist. Wenn Sie zwischendurch kommt kann ich nicht sprechen... meine Kehle ist dann immer wie zugeschnürt und ich könnte heulen wie ein Kleinkind..

Wir haben uns oft in die Arme genommen und ich dreh dann völlig durch... ich liebe sie so sehr... ich will es dann einerseits nicht, aber andererseits doch... bin wohl ein Masochist oder Misanthrop (suchts euch aus)... ich fragte sie, weil das nie so durchkam, ob ich mir noch Hoffnung machen sollte... Sie sagte mir „erst mal nicht“.. Wie soll ich das deuten?? Erstmal?? Na toll.... sie ist dann wieder weg...

Dann habe ich ihr gestern abend einen 6 DIN A 4 Seiten starken Brief geschrieben... und als ich heute von der Arbeit kam, lag ein Zettel auf dem Tisch auf dem stand...

„danke für den lieben Brief... ich weiss garnich was ich sagen soll... muss jetzt leider weg, aberich komme heute abend nach Hause....“

Jetzt sitze ich hier und warte... ich liebe sie ohne Ende... ich will sie wiederhaben... *beep*...

Ich halte euch auf dem laufenden...

sHrY





01.10.2002 20:08 • #1


E
Hi Freund,

ok ok, hard stuff...am liebsten würde ich jetzt mit dir telefonieren, exakt was du schreibst ist mir auch passiert...habe viele Erfahrungen gemacht die ich dir ersparen möchte.

Ich hatte auch ne SMS gelesen in der stand. Hallo mein süsser Schatz..der Abend war so schön mit dir. Ich liebe dich.

2 Wochen später, weiss garnicht warum ich mir selbst so weh getan habe. Habe ich einen Brief gefunden den sie an ihn geschrieben hatte. Wahrscheinlich ging es in dem Brief um sowas ähnliches, wie die ganzen Mails die sie an ihn geschrieben hatte um sein Handy zu sprengen.
dort heisst es, sie habe überhaupt nicht an mich gedacht und das sie ihn so vermisst..und ich würde ihr so leid tun..bla bla..
Also geh davon aus, dass sie weiterhin mit ihm Kontakt hat, sie steht jetzt zwischen den Fronten. Ich sag dir wenn sie wieder kommen wird, genau dann wenn sie das Gefühl hat, das der tolle Piere sie nicht will...fall nicht drauf rein!
übrigens bei mir war der name Phillip : (

Ich war mit ihr sogar wieder ein Jahr zusammen.

Wir müssen telefonieren. Als ich deinen Text gelesen habe, hat sich mein Bauchweh Gefühl wieder eingestellt, alles kam hoch, weil soviel identisch mit mir und deiner jetztigen Situation. Ich bin dir nur genau 1 Jahr voraus...

2 Wochen später hatte ich noch rausgefunden, dass sie bereits 2 mal mit ihm geschlafen hatte. Zuvor hatte sie alles geleugnet..Bitte schicke mir mal per Kurznachricht deine Telefonnr. ..tue nichts bevor ich nicht mir dir gesprochen habe.

Ich verstehe dich sehr gut mein Freund.Wir müssen reden. Ich möchte dann somit mir und auch dir helfen. Das ist alles so mies ich weiss, aber so sind sie die jungen Frauen (evtl. auch Männer)..wollen noch Erfahrung sammeln und brauchen Bestätigung...

also meld dich, ich ruf dann sofort zurück!
ich weiss du willst sie zurück, aber lass uns erstmal reden..wie gesagt ich war auch wieder mit ihr zusammen.du denkst unsere Beziehungen sind verschieden? ja sind sie, aber nicht die Dinge die es jetzt ausmachen. Versuche bitte für 5 min, sie nicht zu wollen, du bist jetzt in einem Film in dem du nur ein ziel hast, sie zurückzuwollen!!! oohh man wie blind war ich...sie kam auch dann zu mir..vieles ist passiert, das ich dir am tel. erzähle...
sie wollte wieder, sagte sie liebe nur mich..sie sei sich jetzt sicher, sie hätte das gebraucht für ihr ego...weiss jetzt das es nur schei. war...usw...

also du merkst, für deine Leidengeschichte kann ich dir helfen...ok bis vielleicht heute Abend!

02.10.2002 11:39 • #2


A


Nuja. es scheint nun auch mich erwischt zu haben

x 3


S
Hi Timeless...

man glaubt erst garnicht, dass irgendjemand dasselbe erlebt haben könnte. Die Welt ist doch nicht so klein... :-/

nunja... ich habe heute frei und sie kam gestern noch (was genau war kannste hier nachlesen: http://;num=1033509799)...

Jetzt ist sie arbeiten und hat ihr Handy im Bad liegenlassen. Ich habe heute morgen gesehen, dass sie kein Platz mehr für Kurzmitteilungen hätte und gerade habe ich gesehen, dass sie bereits 3 Anrufe in Abwesenheit hat. Wer sich da jetzt wohl Sorgen macht? Kann doch eigentlich nur Monsiér Arbeitskollege sein. Ich werde jetzt nicht an dieses bes*****ssene Handy gehen... Ich hab erst überlegt dranzugehen, wenn ich sehe dass er :( anruft und ihn einfach blöd anzumachen, aber was bringt mir das
???

Aber es frisst mich auf.... :'(

Ich kann nicht begreifen, dass sie weg ist.....

sHrY

02.10.2002 13:29 • #3


E
ok Freund,

nochmal..lass sie gehen..zieh sofort aus! das hast du nicht verdient, wenn du sie im Arm hast, denkt sie an den anderen..tu dir das nicht an!

All solche Dinge musste ich in dem damaligen Brief lesen.
Wenn sie zurückkommt, dann wird es ne zeitlang gutgehen..sie wird sich wohlfühlen und die schönste Zeit beginnt! alles fühlt sich wieder intensiver an!

Bis du dann plötzlich beim telefonieren mit ihr, oder an ihren Augen siehst, das etwas nicht stimmt...dann beginnt ganz langsam in Dir die Angst zu steigen..du wirst wütend, bist zugleich am Boden.... Du wirst von Ihren Lippen wieder Worte hören, die einfach nicht in deinen Kopf wollen. Du ständig nachfrägst, wie sie das meint, und wie sie sich so sicher sein kann.
Glaub mir, sie ist zu jung...sie braucht noch Bestätigung...sie wird wieder ausbrechen..dann wenn du wieder Vertrauen gefasst hast...
Euer Anfang ist nicht perfekt gelaufen unserer auch nicht.
Von Anfang an wurden Dinge verdrängt die eigentlich offensichtlich waren. Ich oder vielleicht auch du, hast probiert durch starkes Selbsbewusstsein oder seltene Eigenschaften die nur du bestitzt, ihre Liebe zu dir, zu festigen.
Aber geh davon aus, das die ganze Zeit, sie dich anders geliebt hast als du sie..
es gibt ein Lied von Lenny Kravitz..the way you love...
es gibt soviele Arten jemanden zu lieben...und deine Art , wie du sie liebst, ist im Moment nicht gesund!

Folgendes kam mal von ihr:
Ich habe sie ja nach dieser Aktion mit dem anderen Mann wieder zurückgenommen. Nach etwas zeit, hab ich auch wieder vertraut und alles war perfekt.
bis sie dann 1 Jahr später wieder Unsicherheit spürte.
Ich habe sie dann gefragt, warum sie mir das jetzt antut und warum sie das nicht schon damals gewusst hat, das es wieder so kommen wird.Sie sagte:

ich dachte es wäre so

so Sätze mein Freund, möchte ich dir ersparen!

tu dir bitte nicht weh. Ich weiss, soviele Dinge sind in deinem Kopf eingebrannt..ihr Geruch..ihr Lächeln...auch ich habe damit zu kämpfen.Es ist für sie im Moment ein Reizspiel...sie fühlt sich zwar nicht wohl dabei..aber sie ist noch nicht in der Lage zu widerstehen...zu einer Beziehung gehört auch nunmal Disziplin und diese kommt mit der Beziehungsfähigkeit.
...und du mein Freund, du bist gerade auf dem Weg dazu...
meld dich doch mal bei mir per E-Mail!

02.10.2002 15:08 • #4


E
Wahnsinn, mein Beziehungsdrama sieht fast genauso aus ! Schlussgemacht, Korb von Mister Arbeitskollege bekommen, wieder mit mir zusammen, allerdings ohne Defintion (nicht richtig zusammen aber auch nicht auseinander, wie sie es ausdrückte).
Ich kann nur immer wieder die beiden alten Sprüche wiederholen, Wenn es ein ewiger Kampf ist, hat's keinen Sinn bzw. Wenn einmal der Wurm drin ist, vergiss es.

Was habe ich nach der Trennung von meiner Ex gelitten... praktisch vier Monate des Leidens und der Schmerzen. Ganz, ganz langsam sehe ich auch ihre Fehler und eine innere Distanz zu ihr baut sich auf. Wenn ich ihr jetzt zufällig begegnen würde, wäre es wieder um mich geschehen, deshalb suche ich das zu vermeiden.
Mein Dad hat in seiner Jugend eine ähnliche Geschichte durchgemacht, sein weiser Rat Die Weiber wollen immer irgendwie Ego-Bestätigung und wollen sich nicht vergeben, könnte ja noch ein Typ, der etwas besser ist.
Um mein frauenfeindliches Posting komplett zu machen, hier noch ein Spruch für die S. unter Euch: Das Verhalten der Frau ist von Drüsen gesteuert, das Verhalten des Mannes vom Herzen. Deshalb können auch nur Männer richtig leiden und lieben (es gibt auch Ausnahmen).
Die beste Medizin ist immer noch Party machen, meinetwegen Saufen, die Kumpels vollabern. Und irgendwann, nach langer, langer, laaaanger Zeit, wir Dir Deine Trauer auf die Nerven gehen. Du stehst eines Morgens am S-Bahnhof, die Sonne scheint, der Wind rauscht in den Blättern und DU hast das Gefühl aus einem bösen Traum erwacht zu sein.

02.10.2002 17:53 • #5


J
Hallo Birne,

das ist ja ein Super-Ratschlag für jemanden, der sich ernsthaft mit seinen Gefühlen und seiner schiefgelaufenen Beziehung auseinandersetzen will......

Hast Du denn nichts anderes aus Deiner Trennung gelernt, ausser Dir ein Feindbild gegenüber Frau aufzubauen ? Das finde ich schade....

Viele Grüsse
Jacki

02.10.2002 18:30 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag