Nur für hier, lesen wirst Du das nie

E
Heute bin ich aufgewacht ohne das mein Herz direkt rausgesprungen ist .

Endlich !

Im Laufe des Morgens ging es aber wieder los. Es tut mir weh.

Ich konnte dem Drang nicht wiederstehen und habe mir Dein Profil bei Facebook angeschaut.

Ich ärgere mich das es mir nicht egal ist was Du tust . Schön sch---von mir, denn Du wirst Dir sicherlich keine Gedanken mehr machen, wie immer halt, nicht wahr ?

schei. was drauf..Klappe zu und fertig!

Ich habe Dir weitesgehenst alles zusammengepackt.

Deine Geschenke will ich nicht mehr. Die kamen eh nie von Herzen, immer aber wirklich immer wurde direkt der Preis genannt. ÄTZEND !

Ich hasse sowas wie die Pest und habe es Dir auch mehrfach gesagt aber 10 x Danke sagen reicht ja nciht, Dich muss man ja huldigen .

Wofür Geschenke ? Gib Sie doch Deiner tollen Tante aus dem Krankenhaus. Wird schon, im schleimen bist ja top !

Und ja, ich habe gewusst das Du heute den direkten Kontakt scheuen wirst als ich unsere Tochter zu Deinen Eltern gebracht habe.

Rein zufällig um 16 :00 Uhr duschen ? Gott wie lächerlich und armseelig.

Was hast Du doof geguckt als ich Dir dann die Tasche in Dein ach so tolles Zimmerchen gestellt habe .

Hast Du wirklich gedacht ich rede noch mit Dir ?

Niemals !

Wie waren doch andauernd Deine Worte ?...achja ...aus Deinem Mund kommt einfach nur schei. ! , ja genau, so waren sie .

Danke Schatz ! Aber immerhin habe ich den Mumm in den Knochen um zu reden auch über unangenehme Dinge, Du verkriechst Dich ja lieber wieder zu Deine Mutti und schliesst Dich mit fast 30 im Kinderzimmer ein .

Und weshalb hast Du eigentlich noch unser Bild stehen gehabt ? Tzzz, vermutlich warst Du einfach zu faul es wegzustellen, eines weiss ich ..nicht weil es Dir was bedeutet!

Naja, nun habe ich es ja wieder und das ist gut so !

Vermutlich bist Du dann scheinheilig runtergekommen als ich wieder weg war.

Merkwürdigerweise hat mich das aber nicht so getroffen wie ich dachte.

Vielleicht fang ich ja doch gerade an wieder zu sehen.

Und irgendwie ...so ein klein wenig fängt es an gut zu tun mir zu beweisen das ich sehr wohl ohne Dich kann.

Ohne Deine Psychospielchen, Deine Traumwelt in der Du ja so aufgehst.

Es wird ein schwerer Weg ohne Dich weil ich Dich echt geliebt habe aber ich werde jemanden finden der uns zu schätzen weiss.

Wie sagtest Du damals...ich hab Dich schon lange nciht mehr geliebt aber dann kam ja dieses Kind...


Stimmt ! Und ich bin jeden Tag dankbar dafür so ein tolles Kind zu haben !

Arme einsame Seele Du !

05.11.2012 12:46 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag