Nur mal von der Seele schreiben

T
Guten Tag, bin neu im Forum und ich hoffe das es mir Hilft mir alles mal von der Seele zu schreiben.
Diese Woche hat mich am Dienstag mein Freund verlassen, wir waren erst seit einem halben Jahr zusammen (kennen tun wir uns nun seid 4 Jahren) doch leider habe ich mich sehr in ihn verliebt und weiß kaum weiter. Wir hatten uns manchmal bisschen gestritten, doch im großen und ganzen lief alles meines Erachtens super. Wir waren die Woche davor noch zusammen auf einem Festival mit Freunden und da kam auch nichts negatives von ihm. Er hatte sogar meine nähe gesucht, doch als wir Sonntag zu Hause waren, keifte er mich nur noch an, egal was war. Weshalb ich putze, weshalb ich mit einer Freundin telefoniere,. im Grunde für alles. Dann wollte er seinen Hund bei seiner Exfreundin abholen und als er wieder zu Hause war, kam dann die Bombe: Es wäre aus und er würde wieder zu seiner Exfreundin zurück kehren. mit den Aussagen, ich wäre ihm zu Ordentlich, Hausmütterlich und er hätte keinerlei Gefühle für mich hätte. Obwohl er mit mir bezüglich Kinder schon gesprochen hatte, als Hintergrundinformation: Ich habe versucht 3 Jahre lang Schwanger zu werden in einer früheren Beziehung und er wusste auch das mich die Kinderlosigkeit fertig macht. Er kam auf die Idee sofort mit der Verhütung gar nicht erst anzufangen und nun,. Gar nichts mehr und bis Februar muss ich noch mit ihm in der Wohnung Leben, da es durch den Mietvertrag keine Veränderungen im Mietverhältnis geben darf im ersten Jahr. (Wir sind so Früh zusammen gezogen da ich aus Bayern zurück gezogen bin und er ohne meine Schufa keine Wohnung bekommen hätte und Obdachlos gewesen wäre)

Was mich auch fertig macht ist das es nicht das Erste mal bei mir ist 3/5 Beziehungen gingen so aus, und bei einer hatte ich mich getrennt, weil mein damaliger Freund unverblümt mir ständig äußerte er würde sofort zu seiner Ex zurück. Das macht mich wahrscheinlich mit am meisten Fertig, irgendwie bin ich nur eine Lückenbüßerin.

Tut mir Leid wenn es etwas Wirr oder schlecht geschrieben ist, ich wollte es mir nur mal von der Seele schreiben.

Liebe Grüße

24.06.2018 20:38 • #1

Paloma
Tut mir Leid für Dich! , verstehe, dass alles an Deinem Selbstwert kratzt... - doch was bringt Dir der Typ? Er kanzelt Dich ab und tut Dir nicht gut! Das mit der Ex ist echt mies. Und auch das Zusammenleben noch. Trotz allem: willst Du Jemanden, der Dich nur fertig macht? Hoffe, die Antwort ist nein. Ich weiß nicht wie alt Du bist, hast Du noch Zeit mit dem schwanger werden? Du solltest versuchen, Dich auf Dich selbst zu besinnen. Lass' die Vergangenheit ruhen! Konzentrier Dich auf Dich, auch wenn die Situation schwierig ist! Alles Liebe! Fühl' Dich umarmt!

24.06.2018 21:32 • #2