aniiol
Gast
ich weiß garnicht so genau warum ich das Thema jetzt eröffne, aber irgendwie gehts mir richtig mies.
Bin jetzt seit knapp 3 Wochen von meinem Freund getrennt & so gelitten hab ich echt noch nie. Es gibt zwar Tage da ist es mir egal was er macht und tut. Aber es überwiegen die Tage, an denen es mir einfach schlecht geht. Richtig schlafen kann ich selten. Immer wieder träume ich von ihm und wache dann vollkommen verstört auf und bin erstmal total gelähmt. Es fällt mir einfach schwer meinen Alltag anzugehen. Mir ist alles mehr oder weniger egal geworden. Meine Freunde können sich nicht mehr anhören wie ich von ihm rumheule, deswegen erzähle ich es denen garnicht mehr wie es mir wirklich geht. Immer wieder der Satz " Was ? Du heulst immer noch jeden Tag?! Das ist aber nicht normal!" oder "Es lief doch sowieso schon länger nicht mehr zwischen euch, was bist du denn so traurig? Konntest dich doch schon drauf einstellen, das es zuende geht."
Ich weiß auch das meine Laune größtenteils von mir selber verursacht wird. Ich rede mir selber ein, das er toll ist und ich keinen anderen als ihn haben möchte. Aber ich weiß einfach nicht wie ich diese Gedanken stoppen soll.
Ich habe immer noch die Hoffnung er kommt wieder. Er ist ja schließlich immer wieder gekommen. Aber diesmal ist es anders. Wir waren noch nie so lange getrennt. Und das wird wohl leider diesmal so bleiben oder zum Glück?! Ich weiß es nicht.. Ich bin ja noch so jung & habe eigentlich garkeine Ahnung ob es noch intensivere Gefühle für jemanden zu fühlen gibt. Er war halt der erste, mit dem ich wirklich länger zusammen war. Und es fühlt sich so an als ob es nie wieder sowas geben würde. Was natürlich Schwachsinn ist. Ich geh mir selber auf den Sack mit meinem rumgejammere. Aber der Mensch fehlt mir einfach so unendlich. Jede meiner Freundinnen ist in einer festen Beziehung & wenn ich die dann frage was sie so treiben kommt " Ja ich liege mit meinem Schatzi im Bett oder wir kochen gleich was schönes und all sowas was Pärchen halt machen. Ja toll und ich bin allein. Ohne den Mann der mir soviel bedeutet. Einen Tag bin ich extra um die Zeit raus wenn er zur Arbeit muss, um ihn zu sehen. Er hat mich weder angeguckt oder zurück gegrüßt. Als ob man sich nie gekannt hätte und die letzen Jahre nicht gewesen wären :'( Selbst wenn man nicht darauf aus ist ihn zu sehen, sieht man ihn. Er ist ja fast mein Nachbar. Ich glaube es ist einfach noch nicht richtig angekommen bei mir.
Ich bin momentan allgemein ziemlich labil. Meine psychischen Probleme kommen noch dazu. Extreme Prüfungsangst, Versagensängste, Verlustängste und noch einiges mehr. Bin auch schon in Therapie deswegen. Darum sollte ich mich kümmern. Das weiß ich. Aber meistens liege ich einfach nur im Bett & bin traurig um die Beziehung.
Ich weiß einfach nicht wie ich das alles verarbeiten soll. Wie ich loslassen soll ? ..
Da ist alles noch ganz frisch und an jedem neuen Tag fühlt es sich an, als wäre es gerade erst passiert.