3

Alles von der Seele schreiben

F
bisschen verrück ist schon ok...bekommt ja keiner mit...ausser wir hier

28.03.2014 20:03 • #31


M
Du bist mir eine. Wenn ich sehe wieviel Themen du hier aufgemacht hast, wundere ich mich, über dein
jetziges Verhalten. Du weißt doch eigentlich alles. Das mit der Nummer ist witzig. Du bist schon ein
Bisschen verrückt. Das macht der Liebesschmerz. Lass die Kontrolle. Es wird dich immer wieder
nach hinten werfen. Ein Jojo-efeckt.

28.03.2014 20:08 • #32


A
Ach ich weiß auch nicht. Erlebe die 4 trennungsphasen ungefähr 5 mal pro Stunde. Kaum auszuhalten. Vorallem weil er gestern schön mit unseren alten Freunden bowlen war ich mich einfach nur ausgeschlossen fühle. Eigentlich will ich ihn nicht wieder ich weiß wirklich nicht ob das noch liebe ist oder nur die vorstellung von einer perfekten beziehung mit ihm mich so traurig macht.

30.03.2014 17:45 • #33




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag