32

Einfach mal von der Seele schreiben kann wer helfen?

K
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz neu in diesem Forum. Und glaube das es mir sehr helfen würde mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt. Ich versuche mir einfach selbst zu erklären was dieses Verhaltensmuster bitte ist!
Ich habe ca. vor 6 Monaten einen Mann kennengelernt. Er 30 ich 27. Wir hatten uns im Internet kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal gedatet. Und es war wirklich schön. Am Anfang hatten wir keinen S.! Nach dem zweiten treffen bat er mich um ein treffen. Er müsste mit mir reden. In diesem Treffen hat er mir gebeichtet das er verheiratet ist. Seit 1 Jahr. und seit 10Jahren in einer Beziehung ist. zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich aber schon sehr zu ihm hingezogen. Er im übrigen auch. An diesem Tag hat er es auch seiner Frau gestanden! Daraufhin haben wir uns weiter gedatet. Und er wollte sich trennen. Dieser Zustand ging ca. 2 Monate so. In diesen 2 Monaten hatten wir zwar eine wundervolle Zeit und ich habe mich ernsthaft in diesen Mann verliebt. Er auch. Doch dann wollte er von heute auf morgen zurück zu seiner Frau. Mit der Begründung er könnte das nicht mit meinem Kind. 3 Monate war Funkstille. Ich hatte mich versucht auf mich zu konzentrieren und ihn versuchen zu vergessen und das Alles zu verarbeiten. Das hat mal gut mal weniger gut geklappt.
In den letzten 3 Wochen ging es mir besser und es ging bergauf. Gestern schaute ich auf mein Handy und sah eine Nachricht von ihm. Diese hatte ich beantwortet und wir haben etwas geschrieben. Er wollte wissen wie es mir geht und was ich so mache. Lange rede kurzer Sinn. Er meinte er sei noch nicht über mich hinweg. Und das ich ein Teil seines Lebens geworden bin. daraufhin wollte ich wissen warum. Heute schaute ich auf mein Handy und er hatte mich bereits blockiert. Ohne Grund. Ich habe ihn angerufen und wollte wissen was er denn bitte von mir wollte. Und er meinte er wollte einfach nur wissen wie es mir geht. und hat mir dann einfach nochmal gesagt warum er damals keine Beziehung eingegangen ist. Das wollte ich in dem Moment aber nicht wissen. Und das es ein Fehler war mir zu schreiben und sich zu melden. Ich habe es seiner Frau heute gesagt. Das er sich gemeldet hat. Das hat natürlich zum großen Streit geführt. Ich wollte aber ehrlich sein. Denn er ist es nicht! weder zu sich selbst noch zu seiner Frau! Hat jemand eine Idee warum Männer sowas machen? Warum er mir nach 3 Monaten Funktstille wieder weh tun muss? Will man einfach mal aus dem nix nur mal wissen wie es dem anderen geht? Er musste mir natürlich auch noch aufs Butterbrot schmieren das er sich nicht trennt?! Mit welchem Grund? Jetzt sitz ich hier mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn, Und frage mich wofür das alles?

Am ende war ich im übrigen wieder der Buh Mann ( klar wer auch sonst ) !

17.03.2021 18:53 • #1


N
Was heisst, im Internet kennen gelernt? Hat er als frisch verheirateter dort aktiv gesucht? Dann sei froh, dass dieser Kelch an dir vorüber ging.

Meine Vermutung- Er wird immer auf der Suche sein.

Alles Gute dir.

17.03.2021 19:18 • x 1 #2


A


Einfach mal von der Seele schreiben kann wer helfen?

x 3


K
Zitat von nilreben:
Was heisst, im Internet kennen gelernt? Hat er als frisch verheirateter dort aktiv gesucht? Dann sei froh, dass dieser Kelch an dir vorüber ging. Meine Vermutung- Er wird immer auf der Suche sein. Alles Gute dir.

Danke für deine Antwort. Nein er war dort als singel angemeldet. Und so haben wir uns auch kennengelernt. Aber ja er hat quasi als frisch verheirateter Mann gesucht

17.03.2021 19:19 • #3


I
Charakterliche Nieten, alle beide. Er verheiratet, und du wanzt dich in eine bestehende Beziehung.
Aber da bist du halt in die Affären Falle getappt. Er wollte bisschen Action, Marktwert austesten usw., hat dir schöne Augen gemacht, viel Geblubber und Gesülze, und am Ende hat er dich für das Vertraute (Familie) verstoßen. Wirst du hier x male lesen, wenn du bisschen stöberst.

Und warum meldet er sich jetzt? Nennt sich Orbiter Nachricht und die hat ihre Wirkung nicht verfehlt, du bist gedanklich sofort wieder bei ihm und angefixt... Brech jeden Kontakt ab, sonst geht es immer so weiter. Wie mein Vorrednern schon sagte, der wird immer suchen

17.03.2021 19:25 • x 2 #4


Kummerkasten007
Zitat von kg467:
An diesem Tag hat er es auch seiner Frau gestanden!


Hat er behauptet, näch? Oder hast Du da irgendeinen Beweis dafür?

Zitat von kg467:
Und frage mich wofür das alles?


Warum er sich nochmal gemeldet hat? Vermutlich um auszuprobieren, ob er sein Brot nochmal bei Dir in die Suppe tunken kann.

17.03.2021 19:27 • x 1 #5


H
Was hast du denn erwartet ? Es ist so gekommen, wie es zu erwarten war !


VG Holzer60

17.03.2021 19:33 • x 1 #6


R
Alter Schwede- seit 10 Jahren in der Beziehung und meldet sich obwohl er relativ frisch verheiratet ist als Single auf einer Dating-Platform an?
Charakterlich eindeutig Kategorie braucht Frau nicht
Ich weiß es ist unschön das zu hören aber: der wollte seinen Spaß und ein Ar. im Ärmel behalten.
Gegenüber seiner Frau finde ich es unterste Schublade

17.03.2021 19:42 • x 2 #7


Unicorn68
Zitat von kg467:
Heute schaute ich auf mein Handy und er hatte mich bereits blockiert. Ohne Grund. Ich habe ihn angerufen

Trotz Block telefoniert?

Zitat von kg467:
Ich habe es seiner Frau heute gesagt.

Du hast Kontakt zu seiner Frau?

17.03.2021 22:22 • x 1 #8


I
Zitat von kg467:
Seit 1 Jahr. und seit 10Jahren in einer Beziehung ist. z


Na von Irrtum oder zu früh geheiratet kann ja Nicht die Rede sein.

Das ist ein Blödmann, der sich Bauchpinseln lassen möchte, und mal ab und zu ein paar frische Schmetterlinge braucht.
Vergiss ihn. Je schneller, je besser.

17.03.2021 22:29 • x 5 #9


D
Zitat von Iunderstand:
Er verheiratet, und du wanzt dich in eine bestehende Beziehung.

In der Annahme, dass er es seiner Frau gesagt hat und sich trennen wird. So steht's im EP. kg467 war in ihn verliebt, also hat sie ihm vertraut.
Die charakterliche Niete ist er. kg467 hat sich lediglich böse geirrt, und Irren ist bekanntlich menschlich.

17.03.2021 22:52 • x 1 #10


R
Zitat von Landlady_bb:
In der Annahme, dass er es seiner Frau gesagt hat und sich trennen wird. So steht's im EP. kg467 war in ihn verliebt, also hat sie ihm vertraut. Die charakterliche Niete ist er. kg467 hat sich lediglich böse geirrt, und Irren ist bekanntlich menschlich.



Zudem:
Kennen gelernt hat sie ihn als Single! Er hat seine Ehe verschwiegen - wie hätte sie dass denn bitte wissen sollen in der ersten Zeit?

Sie ist ja nicht hingegangen und hat sich extra den verheirateten Mann ausgesucht.

17.03.2021 22:58 • x 4 #11


Mäusla
Zitat von Iunderstand:
Charakterliche Nieten, alle beide. Er verheiratet, und du wanzt dich in eine bestehende Beziehung. Aber da bist du halt in die Affären Falle getappt. Er wollte bisschen Action, Marktwert austesten usw., hat dir schöne Augen gemacht, viel Geblubber und Gesülze, und am Ende hat er ...


Bevor ich nun Google.. Magst du mich aufklären , was "Orbiter Nachrichten" sind ?

18.03.2021 01:13 • #12


K
Zitat von Iunderstand:
Charakterliche Nieten, alle beide. Er verheiratet, und du wanzt dich in eine bestehende Beziehung. Aber da bist du halt in die Affären Falle getappt. Er wollte bisschen Action, Marktwert austesten usw., hat dir schöne Augen gemacht, viel Geblubber und Gesülze, und am Ende hat er ...



Ja wo ich mich aber nicht reinwanzen wollte! Ich habe diesen Mann als Single kennengelernt und erst viel später erfahren das dem nicht so ist.

18.03.2021 09:10 • x 1 #13


BlueApple
Zitat von kg467:
Ja wo ich mich aber nicht reinwanzen wollte! Ich habe diesen Mann als Single kennengelernt und erst viel später erfahren das dem nicht so ist

..... und hast es trotzdem nicht beendet.
Und warum steckst du es seiner Frau? Mit welchem Hintergedanken? Ihm eins auszuwischen? Erzähle mir nun bitte nicht, dass dir die Frau leid tat....

18.03.2021 09:30 • x 1 #14


D
Pssst @BlueApple
doch nur deswegen
Zitat von kg467:
Ich wollte aber ehrlich sein.

Ein Schelm, wer da auf schnöde Rachegedanken kommt.

18.03.2021 09:35 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag