kg467
Mitglied
- Beiträge:
- 22
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
ich bin ganz neu in diesem Forum. Und glaube das es mir sehr helfen würde mir einfach mal alles von der Seele zu schreiben. Vielleicht hat jemand ähnliches erlebt. Ich versuche mir einfach selbst zu erklären was dieses Verhaltensmuster bitte ist!
Ich habe ca. vor 6 Monaten einen Mann kennengelernt. Er 30 ich 27. Wir hatten uns im Internet kennengelernt. Wir haben uns ein paar mal gedatet. Und es war wirklich schön. Am Anfang hatten wir keinen Sex! Nach dem zweiten treffen bat er mich um ein treffen. Er müsste mit mir reden. In diesem Treffen hat er mir gebeichtet das er verheiratet ist. Seit 1 Jahr. und seit 10Jahren in einer Beziehung ist. zu diesem Zeitpunkt fühlte ich mich aber schon sehr zu ihm hingezogen. Er im übrigen auch. An diesem Tag hat er es auch seiner Frau gestanden! Daraufhin haben wir uns weiter gedatet. Und er wollte sich trennen. Dieser Zustand ging ca. 2 Monate so. In diesen 2 Monaten hatten wir zwar eine wundervolle Zeit und ich habe mich ernsthaft in diesen Mann verliebt. Er auch. Doch dann wollte er von heute auf morgen zurück zu seiner Frau. Mit der Begründung er könnte das nicht mit meinem Kind. 3 Monate war Funkstille. Ich hatte mich versucht auf mich zu konzentrieren und ihn versuchen zu vergessen und das Alles zu verarbeiten. Das hat mal gut mal weniger gut geklappt.
In den letzten 3 Wochen ging es mir besser und es ging bergauf. Gestern schaute ich auf mein Handy und sah eine Nachricht von ihm. Diese hatte ich beantwortet und wir haben etwas geschrieben. Er wollte wissen wie es mir geht und was ich so mache. Lange rede kurzer Sinn. Er meinte er sei noch nicht über mich hinweg. Und das ich ein Teil seines Lebens geworden bin. daraufhin wollte ich wissen warum. Heute schaute ich auf mein Handy und er hatte mich bereits blockiert. Ohne Grund. Ich habe ihn angerufen und wollte wissen was er denn bitte von mir wollte. Und er meinte er wollte einfach nur wissen wie es mir geht. und hat mir dann einfach nochmal gesagt warum er damals keine Beziehung eingegangen ist. Das wollte ich in dem Moment aber nicht wissen. Und das es ein Fehler war mir zu schreiben und sich zu melden. Ich habe es seiner Frau heute gesagt. Das er sich gemeldet hat. Das hat natürlich zum großen Streit geführt. Ich wollte aber ehrlich sein. Denn er ist es nicht! weder zu sich selbst noch zu seiner Frau! Hat jemand eine Idee warum Männer sowas machen? Warum er mir nach 3 Monaten Funktstille wieder weh tun muss? Will man einfach mal aus dem nix nur mal wissen wie es dem anderen geht? Er musste mir natürlich auch noch aufs Butterbrot schmieren das er sich nicht trennt?! Mit welchem Grund? Jetzt sitz ich hier mit einem großen Fragezeichen auf der Stirn, Und frage mich wofür das alles?
Am ende war ich im übrigen wieder der Buh Mann ( klar wer auch sonst ) !