32

Einfach mal von der Seele schreiben kann wer helfen?

BlueApple
Sie wollte ehrlich sein und ließ die Affäre so lang weiterlaufen, bis er sie abgesägt hat. Erst dann erinnerte sie sich an die Ehrlichkeit.... Puuuuh

18.03.2021 09:49 • x 2 #16


Tee-Freundin
Hallo kg467 ,

wurde schon gesagt, er wollte gucken, ob Du noch erreichbar = verfügbar wärst, vielleicht auch Neugier.
Devise: Wenn sie zum Kontakt bereit ist trotz Vergangenheit hab' ich Erfolg gehabt. (Selbstbestätigung / Egostreicheleinheit)
Es wird nichts mehr mit ihm und das sollte es auch besser nicht werden.
1 Jahr verheiratet und sucht Affären... arme Ehefrau!

Melden wird er sich garantiert wieder.
Steh' drüber, ist Zeitverschwendung mit ihm und Wunden wieder aufreißen lassen tut auch nicht gut.

Und das von ihm
Zitat von kg467:
Er meinte er sei noch nicht über mich hinweg.

Wessen Problem ist das?
Ach ja, allein seins.
Zitat von kg467:
Und das ich ein Teil seines Lebens geworden bin.

Hahahaha!
Liebe TE (Thread -Eröffnerin), Du hast hier geschrieben, fühlst Du dich bereits als Teil meines Lebens?
Das ist Schall und Rauch von ihm.

Sei endgültig 0 ansprechbar für ihn und falls Du es doch bist, dann könnte es Dir nicht besser gehen, da Du unglaublich verliebt bist in einen neuen Partner.
Das Leben geht ohne ihn wunderbar weiter.

18.03.2021 09:52 • x 2 #17


A


Einfach mal von der Seele schreiben kann wer helfen?

x 3


I
Zitat von Mäusla:
Bevor ich nun Google.. Magst du mich aufklären , was Orbiter Nachrichten sind ?


Der Orbit beschreibt die Umlaufbahn eines Planeten. Und genau so wird durch diese (oft sinn- und aussagelose) Nachricht, nach Monaten, gecheckt, ob sie sich noch in seinem Orbit befinden. Ob sie für ihn noch verfügbar wäre und antwortet. Oder wie es schon gerade heraus gesagt wurde, ob er noch sein Brot in ihre Suppe tauschen könnte... Sie hat darauf regiert, daß auch noch emotional, und schon ist sie unihteressant... Der kommt in absehbarer Zeit auch wieder...

Und ich bleibe bei der charakterlosen Niete. Ja er hat gesagt er wäre Single, das aber nach dem 2.Date aufgelöst. Da wäre es für mich vorbei gewesen. Und auch was @Dediziert und @BlueApple sagen, sehe ich so, sie hat es seiner Frau sicher nicht aus Selbstlosigkeit gesteckt

18.03.2021 09:54 • x 4 #18


WillyWichtig
Sich als Single ausgeben und dann frisch verheiratet sein.
Wow!
Das muss man erst mal bringen!

Das Du da auch nur einen Tag mitgemacht hast, nach dem Geständnis, wird wohl dem Schock geschuldet sein.

Klar meldet er sich.
Ist doch super, jemanden fürs Entertainment zu haben.

Schaue, dass Du da bloß raus kommst.

Alles Gute!

Gruß Willy

18.03.2021 09:55 • x 2 #19


I
Zitat von kg467:
Danke für deine Antwort. Nein er war dort als singel angemeldet.


Also geplantes Lügen.

Würdest du einem Mann der andere bestiehlt auch behalten wollen ? Auch wenn er dir vorher gesagt hat, er hätte noch nie gestohlen ?
Getreu dem Motto, aber mich beklaut er ja nicht, nur die anderen ?

Mensch lass den ziehen, rechne dir da gar nix aus.
Solche Männer trennen sich nicht, die suchen nur eine Affäre und halten dich mit warmen Worten bei der Stange.
Ist sie erstmal verliebt, macht sie brav alles mit.

Ist doch zu 99% immer die gleiche Masche.

18.03.2021 10:07 • x 1 #20


E
S.. Es geht ihm nur darum. Deswegen hat er sich im Internet als Single ausgegeben. Er will mit anderen Frauen, mit mehreren Frauen. Reden kann er viel. Mit 30 will man noch viel mitnehmen. Da spielt die Ehe - Urkunde keine große Rolle.

18.03.2021 10:10 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag