Nur ne kleine frage

Ehemaliger User

habe meinen ex nach 1 jahr ohne kontakt wiedergesehen. wollte nur kurz hallo sagen, auch nur kurz bleiben, aber am ende, als ich sagte : machs gut, vielleicht trifft man sich ja mal wieder, und echt schon weg war, kam er mir noch hinterher und sagte: du kansst das dem zufall überlassen, oder ich geb dir meine neue handy nummer.
toll, jetzt hab ich ihm ne sms geschickt, und er reagiert nicht darauf.. weiß jemand was das soll? wollte er mich nur verarschen?? die trennung ging damals von ihm aus.
ich versteh männer einfach nicht..

04.04.2003 21:10 • #1


Ehemaliger User

Liebe Amory
Baue dir auf keinen fall neue hoffnungen auf - ich denke das hast du schon ein klein wenig.
Lass es einfach sein, wenn er nicht antwortet dann gut ist. Tut er noch antworten, ignoriere es... lass ihm damit wissen du haengst nicht mehr an ihm.
Wer weiss warum er dir seine nummer gegeben hat - er hat aber spaetestens jetzt deine auch...  wenn er was will kann ER sich melden.

LG

04.04.2003 22:06 • #2


engelsfluegel

87
11
Liebe Amory!

hm,ich habe einen Ex Freund,der ist mein allerbester Kumpel...vieleicht möchte er eine Freundschaft zu Dir aufbauen,aber eben nicht mehr und nicht weniger....
Hoffnung auf einen Neuanfang würde ich mir auch nicht machen...aber ich finde es auch hin und wieder schade,wenn man so ganz den Kontakt verliert.
Vieleicht denkt er auch so,schliesslich wart ihr mal zusammen.
Ich würde es auch erstmal so lassen wie es ist,ohne grossartige Gedanken.
Er meldet sich schon,wenn er Zeit hat...nimm es gelassen hin.

Lieben Gruss
Engelsfluegel

04.04.2003 22:24 • #3


Ehemaliger User

danke fuer die antworten!!
ich glaube ich war nur so verwirrt, weil ich das gefuehl hatte die trennung und eben auch dieses erste wiedersehen so unglaublich laessig gemeistert zu haben.
jedenfalls so, wie er es mitgekriegt hat. ich bin gerade aus noch einer ganz anderen beziehung raus, also habe vorher gar nicht gross weiter ueber ihn nachgedacht.
und jetzt, da ich ihm diese doofe sms geschickt habe, und ER sich nicht meldet, kommt es mir vor, als ob ich ihm hinterherlaufe oder so. und ihm das gefuehl zu geben hatte ich ja bis dahin erfolgreich vermieden..
also alles nur eine frage des stolzes..  ::) und genau wegen diesem stolz werde ich ganz bestimmt auch nichts weiteres unternehmen, keine sorge!! ich bin 1 1/2 jahre ohne ihn ausgekommen, also kann das jetzt auch so ohne kontakt weiter gehen.

amory

05.04.2003 15:30 • #4


Ehemaliger User

Hallo,
eigentlich wollte ich eher auf den Beitrag von Andrea antworten.
Es brennt mir auf den Lippen.
Hätte sie seine Handynummer benutzt, wenn sie keine Hoffnung hegen würde?
Ich glaube das können wir mit einem klaren NEIN beantworten.

Somit steht doch irgendwas zwischen den beiden. Erklären kann ich das auch nicht. Ich weiß nur, daß es uns immer wieder passieren wird.

Liebe Andrea, ich wünsche Dir von ganzen Herzen, daß du das schaffen wirst.

Liebe Grüße

05.04.2003 17:45 • #5


engelsfluegel

87
11
Liebe Amory!

...und so geht jeder seinen Weg.


Lieben Gruss
Engelsfluegel

05.04.2003 21:22 • #6


Ehemaliger User

:-X
ups, mein ex hat sich gemeldet, er lag bis gestern mit einem komplizierten bruch im krankenhaus.. der arme, es wird über ein jahr dauern, bis alles wieder richtig verheilt ist. also nur falscher alarm..
eigentlich hege ich keine "hoffnungen". zwar ging die trennung von ihm aus, aber so richtig viel ist emotional zwischen uns noch gar nicht passiert, es hat mich also nicht aus der bahn geworfen oder ähnliches. ich fand es bloß sehr merkwürdig, dass er mich überredet, mich bei ihm zu melden und er dann so gar nicht darauf eingeht, aber das hat sich ja jetzt geklärt!
hmm, das einzige ding ist, dass ich seit etwa 2 monaten wieder singel bin und er verdammt gut aussieht und es auf der ihrwisstschon ebene recht gut funktioniert hat. ich denke über einen ons oder ähnliches nach, oder ist das grundsätzlich eine schlechte idee??

amory

11.04.2003 21:04 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag