1

Eine kleine Aufmunterung an euch

Glücksfee

Hallo ihr Lieben ...
vor ca. 6-7 Wochen war ich auch noch hier aktiv.
Mein Freund trennte sich damals von mir .. naja so stimmt das auch nicht
es verlief einfach alles doof .. aber meine Geschichte ist zu lang um sie euch jetzt zuerzählen..
was ich eigentlich los werden wollte ist, dass ich mich an die wichtigsten Regeln gehalten habe damit ER versteht was er angerichtet hat und das ER endlich kämpft .. das was ich die ganze Zeit wollte..
1. ich meldete mich NIE von mir aus:
Der Kontakt kam immer von ihm aus. grund: die erste Zeit meldete er sich nur weil ich noch Sachen bei ihm hatte
Bevor ein Treffen statt fand schlug er mir Freundschaft und Affäre vor..
ich war für alles bereit.. ja ich hätte mit ihm eine affäre angefangen weil ich soooo verzweifelt war und ihn liebte ..
Was ich eigentlich hören wollte war ein " schatz es tu tmir so leid ich liebe dich bitte komm zurück ich werde ALLES für dich tun " ..
hm okay das Leben ist leider kein Märchen aber irgendwie schon dazu später mehr ..
da er nie richtig mit mir schluss gemacht hatte wusste ich das es micht noch liebte .. nur ist er einfach zu stur um Gefühle zuzugeben .. in diesem Forum hat mir keiner Hoffnungen gemacht .. jeder sagte das er ein Idiot sei ( was auch stimmt) und das es vorbei ist und ich das so hinnehmen soll .. doch ich wusste dieser typ wird das alles noch bereuen ..
blablablba .. bei dem 1. treffen küsste er mich und ich wusste ich hab ihn so weit .. es fand ein 2. treffen statt da ich noch kleider von ihm bekam

jetzt war es so weit ... ich machte ihm klar das ER MICH NIE WIEDER SEHN WÜRDE .. nein so hab ich das nicht geschrieben .. natürlich schritt für schritt.. er schrieb mir immer fleißig aber auf Freundschaftsangebot ging ich nicht ein und so ließ ich meine Welt wunderschön wirken ..
alles lief ohne ihn besser .. so machte es zumindestens den anschein..
ich kann euch leider keine genaue anweisung geben wie ihr es schafft das euer Ex um euch kämpft aber meiner tat es aufeinmal
dieser gedanke das er nie wieder meine nähe spüren wird.. es kein grund gibt sich nochmal zu treffen.. rüttelte ihn wach
er heulte sogar vor mir "!


Jetzt merk ich immer mehr wie dumm er eig. ist .. ich froh bin das ich machen kann was ich will.. er schreibt mir immer noch .. ich hab mit ihm gespielt so wie er es mit mir gemacht hat .. ich hatte meine rache ... jetzt geht es mir besser .. eigentlich ist es nicht meine art ..aber was ich aus dieser sache gelernt hab ist: Rennen niemandem hinter her der dich nicht mehr will .. ich weiß das ich in dieser beziehung falsch gemacht habe und werde es in meine rnächsten besser machen ...
wer sein ex zurück will sollte ihm zeit geben und richtig handeln ..
richtig handeln heißt: keine Kontakt aufnahme und Zeit lassen und alles dafür tun um sich selbst besser zu fühlen


(achja nach 2 Wochen fand ich mich damit ab das es nix mehr wird .. ich trennte mich von ihm .. aber meine Hoffnung das er es bereuen wird machte mich stark )




jede geschichte ist unterschiedlich aber ich wollte euch nur mal sagen das man einen Mann zurück holen kann wenn man richtig handelt und WENN ER NOCH RICHTIGE GEFÜHLE FÜR EINEN HAT

ich weiß jetzt das ich was anderes möchte als Ihn .. das ist mein Ziel und das hätte ich vor paar Wochen niemals gedacht

also kopf hoch ihr seit alle klasse

dicker drücker

11.02.2013 18:57 • x 1 #1


sabsi00


138
22
Super Glücksfee ich freue mich schon wenns bei mir so weit ist:-)

11.02.2013 19:11 • #2


Muzel


Danke Glücksfee, damit zeigst Du uns wie wirkungsvoll die KS sein kann, auch wenn sie hart ist! Und Du bist wirklich ein Beispiel dafür das für jeden von uns wieder die Sonne scheinen wird!

Dir alles Liebe!

11.02.2013 19:16 • #3


alexa79


Das muntert mich auf. Bei mir ist alles noch ganz ganz frisch. Gestern hat er unserer Beziehung beendet nachdem er sich 2 Wochen gar nicht gemeldet hat und ich nicht wusste was los war. Nun ist natürlich eine Welt für mich zusammen gebrochen und ich kann mir (noch) kein Leben ohne ihn vorstellen. Essen und schlafen alles Fehlanzeige. Ich hoffe dieser Schmerz ist bald vorbei und ja ich bin ehrlich, ich hoffe das er es sich doch noch anderes überlegt!

11.02.2013 19:20 • #4


Glücksfee


Mädels wirklich ! haltet es ein ..
wirklich 5 - 6 Wochen
in dieser Zeit habt ihr Zeit euch von ihm los zu lösen
und Männer haben in dieser Zeitspanne Zeit zum nachdenken

mein Ex war nie der Typ, der über Gefühle geredet hat .. immer stur
und wollte seine Probleme selbst lösen
ich hätte NIE GEDACHT das er so kämpfen wird
ich wusste das er es irgendwann bereut aber damit hab ich nie gerechnet
er hat vor mir geheult .. er hat gebettelt er hat alles versucht
ja er war richtig verzweifelt ..

Googelt mal wie gewinne ich mein Ex zurück Christian Sander
der Mann bringt es auf den punkt und gibt gute tipss.. das Buch würde ich mir jetzt aber nicht holen die Tips auf der Homepage langen eigentlich

Rennt ihm bitte nicht hinterher .. Trauert höchstens 1 Woche dann bitte wieder raus ind ie Welt .. ich lese hier Geschichten über Frauen die hängen schon min 8 Monate an ihrem Ex .. das ist sehr sehr schlimm und total falsch ..
es kommt immer was besseres .. es liegt nur an euch ..
"alleine" sein hat auch tolle seiten
und bitte lasst euch NIEMALS auf eine Affäre ein wenn ihr ihn noch liebt .. das tut echt nur seeeehr weh ..
nimmt euer Leben in die Hand und schön KS einhalten .. es wird sich lohenn glaubt mir ich hätte es nie gedacht aber es hat echt was gebracht


12.02.2013 12:53 • #5


Alexa79


4
Glücksfee, 5-6 Wochen hört sich für mich derzeit nach einer Ewigkeit an!

12.02.2013 18:51 • #6


Glücksfee


Jaa es ist auch lang aber meiner hat sich schon nach 4 tagen gemeldet ..
und immer noch strategie handeln .. also wenn er dir schreibt wird es eventuell nicht grad freundlich sein oder dir nicht direkt in die arme springen ..

Renn ihm dann nicht ploetzlich hinterher ..
Lass dich auch nicht auf chatfreundschaft oder sonst was ein .. er muss wissen das er dich nie wieder sehn wird

12.02.2013 19:03 • #7


Alexa79


4
Ich glaube nicht das er sich meldet weil er wohl an neue hat. Hat er mir zwar nicht direkt gesagt aber durch whats app sehe ich das er andauernd online ist. Er hat mir ungefähr 3x gesagt das er keine Neue hat aber ich weiss es einfach!

12.02.2013 19:07 • #8


Glücksfee


Ich kenn deine Geschichte nicht
aber hätte er ne neue wär er wohl nie online lösch ihn einfach das verhindert das du ihn stalkst und schreibst
aber du kannst nachrichten von ihm bekommen

Am anfang war ich auch sehr verzweifelt und dachte ees hat. nie ein ende aber das hats die Ks wird dir dabei helfen und wenn du dich wieder wohl fühlst dann kommt auch ein neuer prinz

liebeskummer ist schlimm aber es hört irgendwann auf .. du musst nur was dafür tun
es kostet zwar sehr viel überwindung aber es geht
ich wuerde dir auch empfehlen mit diesem forum aufzuhoeren es zieht einen echt runter

12.02.2013 19:30 • #9


Alexa79


4
Danke für Deine Tipps. Die nehme ich natürlich gerne an. War heute schon kurz davor ihn aus meinem Smartphone zu löschen aber habe es noch nicht übers Herz gebracht. Werde ich aber sicher demnächst tun.
Ich dachte dieses Forum wäre hilfreich? Und was ist eigentlich Ks?

12.02.2013 20:51 • #10


Glücksfee


Ks= kontaktsperre
ja tu das wirklich. es hilft
ja das forum ist vllt die erste zeit gut aber es hilft einem nicht sich loszuloesen
wenn du in 2 wochen immer noch hier rumhängst weisst du was ich mein
immer wenn du diese seite aufrufst erninnerst du dichan alles wieso du hier bist
es wird zum ritual ..du suchst hier nach antworten und nach lösungen aber die wirst du so nie bekommen
vllt weisst du was ich mein
aber umsolänger du hier bist desto länger wirst du brauchen um abschliessen zu koennen
hier gibt es nur liebeskummer und du willst aus diesem kummer raus
verstehst du ?
dieses. forum ist meiner meinung nach gut fuer die 1 woche dann sollte man wieder ins richtige leben gehn

12.02.2013 21:47 • #11


Alexa79


4
Ok noch ist es ja auch keine Woche her. Muss aber zugeben das es mir heute schon etwas geht. Hab heute auch nicht im Smartphone gestalkt. Morgens ist es am schlimmsten wenn der Radiowecker angeht und gerade ein Lied läuft das wir oft zusammen gehört haben. Wenn bloß diese Erinnerungen nicht wären.

13.02.2013 18:18 • #12


NOGO???


ob die KS auch bei frauen wirkt? und wielang sollte ich sie einhalten? Ich will sie wieder!

13.02.2013 18:41 • #13


goldmädchen


Darf ich lachen?eine Woche und dann raus in die Welt und den ex vergessen?Du kennst wohl keine Liebe und weisst nicht wie es ist mit einen Mann eine Familie zu gründen und ein gemeinsames leben zu haben

Wenn ich sowas schon höre ....eine Woche und dann raus in die Welt und das leben genissen ..

13.02.2013 18:43 • #14


NOGO???


Also ich hau nach 5 tagen ab in die Sonne ... 10 tage urlaub.

13.02.2013 18:45 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag