1

Eine kleine Aufmunterung an euch

G
Goldmädchen: ich sag ja nicht, dass es einem nach 1 woche besser geht.. das man ein neuer mensch ist ..nein das dauert länger..
aber mal ganz ehrlich was ist besser 5 monate zu hause vergammeln.. sich gehn lassen.. sein leben vorbei ziehn lassen ODER raus gehn aufstehn krone richten LEBEN
Unter leute kommen ABLENKEN! Eventuell einen neuen netten mann kennen lernen

hm? findest du das nicht sinnvoller ? oder willst du echt dein leben für kurze zeit aufgeben nur wegen einem typ der ja wohl nicht der richtige sein kann weil sonst währst du nicht hier meine liebe
und doch ich weiß was liebe ist und ich weiss auch das ich nie mein leben niemals abhängig machen werde von einem typ ..
aber muss ja jeder selbst wissen


KS BEI FRAUEN: fürde ich nicht lang machen ... frauen distanzieren sich in dieser zeit vom ex partner
nach 2 tagen würde ich anfangen zu kämpfen .. das ist das was frauen wollen .. erobert werden
ich weiss auch nicht ob sie dich noch liebt aber bei. frauen muss man eigentlich nur reden .. mach dich interessant und dann lass dein charm spieln viel erfolg

13.02.2013 20:37 • #16


N
die ratgeber im internet schreiben etwas von 4 bis 7 wochen, ich habe zwei tage geschafft ... ich werde die KS weiter aufrecht halten. Sie soll ja auch merken das ich nicht wiederkomme.

13.02.2013 20:53 • #17


A


Eine kleine Aufmunterung an euch

x 3


M
Glücksfee, ich finde es sehr bewundernswert mit welcher Hartnäckigkeit Du Deinen Ex geblockt hast und somit erkannt hast was für Dich im Leben wichtig ist.

ABER- ich muss Dir jetzt auch mal widersprechen! Du schreibst 1 Woche Forum reicht dann ziehts Dich runter- NEIN finde ich nicht. Es gibts Fragen die haste nun mal nicht in 1 Woche für Dich geklärt- und dann ab raus- wie Du so schön schreibst, denn Draussen pulsiert das Leben. Der eine braucht länger zum verarbeiten, wieder aufstehen, der andere packts eher.

Es gibt viele die ihre Probleme!Ängste/Gefühle NICHT mit einer Vertrauensperson besprechen können. Hierfür gibts verschiedene Gründe. Vertrauensperson ist nicht neutral, manche kanns nicht mehr hören, kann sich nicht in die Gefühlswelt eines/einer Verlassenen reinversetzen und dann finden sie hierher- zum Glück- denn hier gibts ne Menge Leute die Tipps und Ratschläge haben. Es gibt hier auch User die haben selbst keinen Liebeskummer/Trennungsschmerz mehr - sie helfen weil sie helfen wollen und das seit vielen Monaten, manchmal auch Jahren. Das rettet so manchen den Ar./den Tag/die Nacht! Danke all denen!

KS bei Frauen nicht länger als 2 Tage?- NEE, auch zu pauschal- manchmal braucht Frau auch länger um sich zu sammeln und sich darüber klar zu werden was sie will. Sollte man also nicht verallgemeinern.

Viele von uns hier wünschen sich einen neuen Partner- aber die meisten machen das völlig richtig- aufarbeiten- egal wie lange es dauert. Nicht gleich mit dem/der nächstbesten ablenken. Kann verdammt in die Hose gehen.

Für Dich wirklich alles Glück der Welt!

13.02.2013 20:58 • #18


G
Ja klar jeder hat seine eigene meinung ich verlang auch nicht das so jeder es machen muss .. nein
das war meine erfahrung wenn jemand das bedürfniss hat monate hier zu sein dann soll er das tun ..
aber mit einem hab ich 10000% recht wenn du jeden tag durch dieses forum mit deiner geschichte konfrontiert wirst dann dauert es umso länger bis du endlich damit abschließen kannst ..
ich wollte nicht sagen das jeder so handeln muss wie ich es sag wie man sieht hat jeder ne andere auffassung.. aber wie gesagt das hat mir geholfen und ich glaube das es vielen frauen besser gehn würde wenn sie früh genug anfangen wieder zu leben
und nein ich sag auch nicht das man sich in die nächste bez stürtzen soll NEIN NEIN .. aber ein Flirt oder ein Date tut soooo gut
es baut auf und du gewinnst wieder dein selbstbewusstsein

Ja vllt sind 2 tage zu wenig aber man muss sich bewusst machen das maenner und frauen auf einem ganz anderen weg gefühle entwickeln als männer
ich würde schon früh schauen wie es um euch steht ist sie abweisend dann natuerlich zeit geben
aber frauen entwickeln gefuehle wenn der mann da ist und alles fuer sie tut
maenner eher wenn die frau weg ist
ks bei frauen- wuerde ich sehr sehr vorsichtig sein
viele frauen denken naemlich “ wow er kaempft echt nicht okay das wars ich muss los lassen“ und dann schützt sie sich durch abblocken
der mann scheint unglaubwuerdig
also bitte nicht soviel zeit lassen
euch alles gute

13.02.2013 21:11 • #19


N
Sie zweifelt nicht an meiner liebe oder den fähigkeiten sie zu verwöhnen, es ist eher so, das sie zu viel aufmerksamkeit von mir bekam und ich angeblich eifersüchtigung bin und ihr nicht vertraue.

13.02.2013 21:23 • #20


B
Hallo zusammen,

meine Trennung ist jetzt über 4 Wochen her! Ich bin immer noch in dem tiefen Loch weil ich weiß, es gibt kein zurück mehr. Ich habe auch zu nichts Lust, komm von der Arbeit heim und könnte heulen, genauso schau ich aus, wie ein Trauerkloß! Bin auch in Therapie und sie sagt auch, das es noch ein wenig dauert, weil er ein ganz wichtiger Mensch ist in meinen Leben! Habe auch Freundinnen und meine Schwestern zum Reden, aber ich will Ihnen auch mal eine Pause geben.
Das Forum find ich deshalb super, besonders wenn wer antwortet und man fühle sich nicht so allein!

Lieben Gruß

13.02.2013 22:46 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag