Johnny der Kate.
Gast
Wie ich's ja hier schonmal erzählt habe, hab ich vor 3 Wochen mit meiner Freundin Schluss gemacht und bereue das ganze...
Beim Versuch, sie auf ne Beziehungspause zu lenken, hat sie mir unmissverständlich deutlich gemacht, dass es jetzt erstmal dabei - "vielleicht auch für immer!"...
Vorletztes Wochenende hatte ich nen sentimentalen Zusammenbruch und hab ich insgesamt 7 SMS geschrieben die alle auf ihre Art ne Liebeserklärung waren (hier im Forum "ich kann nicht aufhören ihr zu schreiben" oder so)...
Am Montag hat sie mir dann ne E-Mail geschrieben, in der sie mir gesagt hat, dass sie klar noch was für mich empfindet, sie jetzt aber Zeit für sich braucht und auch Zeit, bis sie wieder Kontakt mit mir haben will und dann - schlimmste Aussage - auch nur rein freundschaftlich!
Ich hab ihr daraufhin ne gemeine Mail geschrieben, wie leicht sie sich's macht und sie hat mir dann noch ne Mail geschrieben, was für'n mieser Freund ich war usw...das übliche unnötige "Rosenkriegs"-Blabla...
Irgendwann bin ich einfach aus dem Gespräch ausgestiegen und hab mich seitdem auch überhaupt nicht mehr gemeldet...
Und am Wochenende bin ich vom einen Loch ins nächste gefallen...aber ich war trotzdem standhaft...
Gestern hab ich mir jedenfalls die Tipps hier durchgelesen, ("Exfreundin zurück erobern") und bin auf diesen absatz gestoßen:
"Lassen Sie die Dinge also langsam angehen. Auch wenn Ihre Ex sich bspw. zum ersten Mal bei Ihnen meldet, werfen Sie nicht alle Vorsätze über Bord. Bombardieren Sie sie nicht mit Liebesbekundungen und machen sie keinen Druck! Freuen Sie sich und bemühen Sie sich um eine normale Kommunikation. Mit kleinen Schritten und kleinen Umwegen kommt man in diesem Fall schneller ans Ziel.
Sehen Sie die langsame Kontaktaufnahme wie ein komplett neues Kennenlernen. Die Chancen auf eine erfolgreiche Beziehung sind dann in jedem Fall gegeben."
Was meint ihr...soll ich versuchen sie als Freund anzuschreiben? Ich könnte mit ihr über Halloween reden (lieben wir beide!)...
Oder soll ich bis zu unserem Jahrestag Ende November kontaktieren...
Ich weiß, ich mach's mir selbst schwer, aber ich will sie (UNS) einfach nicht aufgeben...ich KANN einfach nicht...