Was will meine Ex? Belanglose Mail erhalten

H
Ich bin gerade wirklich, wirklich komplett überfordert....und bevor ich einen Fehler mache, schreibe ich meine Gedanken hier nieder;)

Meine Trennungsgeschichte unterscheidet sich NICHT von der Geschichte anderer Leidender...aber es ist über ein Jahr her und ich habe nach VIELEN Ups und Down gelernt, zu vergessen bzw. los zu lassen ) .....nach soo vielen Rückschlägen, Kämpfen und Streits ist der Moment gekommen, wo ich nicht mehr jeden Tag an SIE denke:) WIE SCHÖN:)) FREI! Frei von Idealisierung, von Tränen....

Nun heute eine eMail...VÖLLIG belanglos. Der letzte Kontakt war übrigens von beiden Seiten: Schreib mir nicht mehr - laß mich in Ruhe - Hat gar keinen Sinn mehr etc...Nun wird es absurd: Die Mail war soooo belanglos, dass ich mich kaum trau sie hier wieder zu geben...

Glaubt mir, das war eine ABSURDE Mail mit einer total belanglosen Frage, auf die ich spontan mit drei STICHPUNKTEN geantwortet habe...




Jetzt bin ich TOTAL verwirrt. Was will sie? Ihr Hauptziel war immer eine Freundschaft zu mir (nach der Trennung). Ich konnte und wollte nie..nun die Frage....was soll diese Mail? Der erneute Versuch einer Freundschaft? Mehr? WAS? Bin gerade verwirrt.

Meine Antwort bestand wirklich nur aus drei Stichpunkten...wird sie also enttäuschen...aber sei es drum'

29.11.2012 01:03 • #1


J
Sie wollte sich nochmal melden.
Kontakt haben , schauen wie du reagierst.
Also was besonderes sehe ich da jetzt nicht drin ?!
Was ist denn so fassungslos gewesen ?
Manchmal meld ich mich auch bei einem Ex nochmal wieder ohne Hintergedanken. Einfach Hallo sagen, ohne Sinn.

Lesen
beantworten
vergessen

29.11.2012 01:37 • #2


A


Was will meine Ex? Belanglose Mail erhalten

x 3


C
Man kann vieles interpretieren...vor allem in dein Verhalten... hast du wirklich losgelassen, oder warum bist du jetzt so verwirrt.

Gibt es da immer noch den Wunsch die Beziehung wieder aufleben zu lassen?

Es kann tatsächlich sein, dass sie einfach mal Hallo sagen wollte und einen Vorwand gesucht hat.
Wenn du keine Probleme damit hast - sei freundlich. Kostet nichts. Außerdem habt ihr auch schöne Zeiten miteinander verbracht. Da darf man auch mal freundlich sein.

29.11.2012 09:12 • #3


H
Gibt es da immer noch den Wunsch die Beziehung wieder aufleben zu lassen? nein Carlson, ich will mit ihr keine Beziehung mehr! Und ob ich losgelassen habe? Ich konnte nur loslassen, weil ich konsequent keinen Kontakt mehr mit ihr hatte! Anders war es nicht möglich...darum verwirrt mich diese Mail. Ich habe ganz klar jeden Konatakt untersagt bzw. angebrochen. Belanglose Mails, wie Wie geht es Dir? wollte ich nicht mehr....darum wundert mich, ob es nicht einfach nur ein Versuch der Kontaktaufnahme ist...den ich ja NICHT möchte!

Eine Beziehung kommt nicht in Frage! Von ihrer Seite nicht...und jetzt inzwischen auch von meiner Seite! Das ist vorbei! An einer Freundschaft habe ich KEIN Interesse - auch das ist ihr bekannt. Ich wundere mich also über die Motive...das ist alles...

29.11.2012 12:41 • #4


J
Sie wollte einfach nur mal etwas schreiben. Sie wollte nur mal hallo sagen . Es weiss ja niemand was in dieser belanglosen Mail enthalten war.
Dann kann man es dann viell. erklären.

29.11.2012 12:58 • #5


B
Liebrer HoffnungsloserFall,

Zitat:
Ich konnte nur loslassen, weil ich konsequent keinen Kontakt mehr mit ihr hatte! Anders war es nicht möglich...darum verwirrt mich diese Mail. Ich habe ganz klar jeden Konatakt untersagt bzw. angebrochen.


Weshalb hast Du auf ihre Mail geantwortet?

29.11.2012 13:08 • #6


sanin
Warum denkst du dann über die Mail nach? Weg damit und gut ists.
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

29.11.2012 13:36 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag