Ich bin gerade wirklich, wirklich komplett überfordert....und bevor ich einen Fehler mache, schreibe ich meine Gedanken hier nieder;)
Meine Trennungsgeschichte unterscheidet sich NICHT von der Geschichte anderer Leidender...aber es ist über ein Jahr her und ich habe nach VIELEN Ups und Down gelernt, zu vergessen bzw. los zu lassen ) .....nach soo vielen Rückschlägen, Kämpfen und Streits ist der Moment gekommen, wo ich nicht mehr jeden Tag an SIE denke:) WIE SCHÖN:)) FREI! Frei von Idealisierung, von Tränen....
Nun heute eine eMail...VÖLLIG belanglos. Der letzte Kontakt war übrigens von beiden Seiten: Schreib mir nicht mehr - laß mich in Ruhe - Hat gar keinen Sinn mehr etc...Nun wird es absurd: Die Mail war soooo belanglos, dass ich mich kaum trau sie hier wieder zu geben...
Glaubt mir, das war eine ABSURDE Mail mit einer total belanglosen Frage, auf die ich spontan mit drei STICHPUNKTEN geantwortet habe...
Jetzt bin ich TOTAL verwirrt. Was will sie? Ihr Hauptziel war immer eine Freundschaft zu mir (nach der Trennung). Ich konnte und wollte nie..nun die Frage....was soll diese Mail? Der erneute Versuch einer Freundschaft? Mehr? WAS? Bin gerade verwirrt.
Meine Antwort bestand wirklich nur aus drei Stichpunkten...wird sie also enttäuschen...aber sei es drum'
29.11.2012 00:03 •