7

Nur noch Scherben und Ich liege mitten drin, was nun?

O
Hallo liebes Forum,

Ja wo soll ich anfangen, ich denke jetzt hat es mir echt den Rest gegeben und ich werde ein Klotz aus Eis ohne Gefühle.


Bevor ich die Frau kennengelernt habe die ich Heiraten wollte, bin ich mit einer Frau zusammen gewesen die unter der Borderline Krankheit litt, diese Frau hat mich so manipuliert, abhängig und kaputt gemacht so das ich zum Schluss versucht habe mir das Leben zu nehmen daraufhin folgten mehrere Monate 2x die Woche eine Therapie die mich wirklich wieder sehr gut aufgebaut hat. Ich könnte jetzt natürlich tiefer ins Detail gehen was ich da noch so erlebt habe mit Selbstverletzungen ihrer seit's gemacht habe, aber diese geschilderte Erfahrung soll nur widerspiegeln wie ekelhaft meine jetzige Ex (verlobte) ist.

Ich habe glaube ich fast 9 oder 10 Monate nach der Ex mit Borderline meine jetzige Ex verlobte kennengelernt, das erste Treffen ist wie aus dem Bilderbuch gewesen sie hat mich gesehen und ich habe sie gesehen und es hat einfach nur geknallt, wir haben uns sofort verstanden und wir wussten beide sofort das wir nie wieder ohne einander sein wollen, diese Frau hat so perfekt an meine Seite gepasst und ich an ihre (hab ich gedacht, so wie sie zu mir bis dato gewesen ist) wir haben uns wortlos verstanden und wirklich wie Topf und Deckel, Biene und Blume usw verstanden niemals Differenzen oder einen Streit gehabt, nach einigen Monaten sind wir beide zu dem Entschluss gekommen das alles so gut läuft das wir heiraten wollen. Natürlich habe ich keine Kosten und Mühen gescheut Ringe gekauft, Kleid, location gemietet Termin gemacht und Einladungen verschickt. Es sollte der 6.8.2019 werden. Sollte.

Kurz zu Ihr:
Schon mal verheiratet gewesen wo sie kurz nach der Hochzeit verprügelt und misshandelt wurde, ehe lag aber schon ein paar Jahre zurück. Zudem kommen noch diverse Ex die sie belogen betrogen und noch mal geschlagen haben, also auch eine Person die schon sehr viel durch gemacht hat da sollte man nicht denken das diese nicht zu sowas in der Lage sei.

Dann mal weiter, natürlich wusste sie was mir passiert ist und ich wusste was ihr passiert ist und wir sind so glücklich gewesen das wir uns gefunden haben da wir uns gegenseitig halt und Geborgenheit gegeben haben, während der Beziehung hatte sie eine schwere Op am Bauch wo sie fast bei gestorben ist mit not OP usw im Nachhinein sagte sie das sie so glücklich ist mich an ihrer seite zu haben und das es keinen besseren mann gibt wie mich. so ein geheuchel.

Dann ist es passiert (keine 2 Monate vor der Hochzeit), ich bin von der Nachtschicht gekommen und 3 Stunden später rief mich ein Arbeitskollege an er hätte meine verlobte im Internet gefunden auf einem Portal wo man sich zu S. treffen verabredet wie Partnerwechsler Partys oder privat das Profil ist zu dem Zeitpunkt knapp 4 Monate alt gewesen, natürlich habe ich sie damit konfrontiert und was für eine Überraschung sie hat es verneint und meinte sie sei dies nicht. Ich bin nachdem wir gefühlt Stunden auf der Couch gesessen haben und geschwiegen haben vor die Tür um erstmal den Kopf frei zu bekommen. Nunja ich bin nach Hause gekommen und natürlich haben wir noch mal kurz geredet und sie hatte mich gefragt ob sie gehen soll aber das konnte ich nicht beantworten, da rief sie ihre Oma an und fragte ob sie dort erstmal schlafen könnte dabei fing sie bitterlich an zu weinen und sackte auf den Boden zusammen dies ist ihre erste richtige Reaktion gewesen das sie es wirklich nicht ist und nun alles vorbei sei. Dachte ich. Die Krönung ist das sie es mir vorgehalten hatte das ich es soweit kommen ließ das sie so bitterlich geweint hat weil ich ja geglaubt habe das sie sowas machen würde, natürlich habe ich mir selber die Schuld dafür gegeben. Ist noch nicht alles gewesen, da dieses profil aufgetaucht ist wurde mein innerer Detektiv geweckt und ich habe mit ihrem profilnamen bei Google gespielt und dann bin ich noch auf einer E. Seite gelandet wo sie sich für 100 Euro die Stunde angeboten hatte . Mein Glück ist gewesen das ein Bild hochgeladen wurde auf diesem E. Profil wo sie auf unserem Bett liegt und ihr Hinterteil ins Bild posiert das konnte sie nicht leugnen, hat sie auch nicht da sie einfach nichts gesagt hat und daraufhin habe ich sie aus der Wohnung geworfen mit samt ihren Sachen, nun stand ich da, wieder mal am Boden zerstört und diesmal noch so richtig finanziell gegönnt. Klar sollte ich froh sein sie nicht geheiratet zu haben da es mit Sicherheit noch schlimmer gekommen wäre.

Zudem verstehe ich einfach nicht warum mein sch. Herz immer noch an ihr hängt aber mein Kopf vollkommen klar ist. .


Eigentlich weiß ich überhaupt nicht warum ich das hier erzähle, ich schäme mich so sehr dafür was mir passiert ist das ich denke das ich übertreibe und mich nicht so anstellen soll. Ich weiß nicht wie ich einer Frau jemals wieder vertrauen schenken kann und wie ich ihr davon erzählen soll da es für mich eine große Belastung ist als wäre ich der schuldige und dürfte nie wieder glücklich werden.

Im Endeffekt frage ich mich wie man nur so ein Mensch sein kann. Ich habe jetzt vor ein paar Tagen über ein paar Ecken erfahren das sie wohl weiter so macht mit ihren Profilen als wäre nichts gewesen, natürlich zeigt dies nur das ich glück im unglück hatte aber es tut sch. weh das ich so viel liebe, zeit und herz investiert hab.

Ich danke schon mal den Personen die es sich durch gelesen haben und eventuell sogar etwas schreiben und ich entschuldige mich jetzt schon mal für meine Rechtschreibung die mit Sicherheit voll rein gehauen hat.

Gruße
Onesta

16.10.2019 00:28 • x 2 #1


L
Mensch... ich wünschte ich könnte Dir sagen sei froh dass Du sie los bist, aber das fühlt sich nicht richtig an.
Habt ihr jemals miteinander darüber gesprochen warum sie sich für Geld verkauft? Es gibt mMn verschiedene Möglichkeiten: entweder hat sie Schulden von denen Du nichts weiß und wofür sie sich schämt, sie wird erpresst oder ist *beep* (das ist eine Sucht also Krankheit wie jede andere auch). Es klingt für mich nicht so als ob sie Dich vera.rschen wollte und mutwillig ihr Stück vom Glück wegwerfen wollte.
Alles Situationen die ein liebendes Herz verzeihen und verkraften kann. Wenn Du selbst stark genug dafür bist.

Ein Gespräch würde zumindest Dir Frieden bringen.

16.10.2019 09:07 • x 2 #2


A


Nur noch Scherben und Ich liege mitten drin, was nun?

x 3


MaikU
Oha, was für nr story. So wie Leomie schon schrieb kann das auch ein Problem sein worüber sie nicht reden will. 50/50 chance das es auch einfach nur ihr leben darstellt überall rum zu machen. Entweder in erfahrung bringen falls es dir wichtig ist, oder sie mit ihren probs ziehn lassen.

Greets

16.10.2019 11:48 • x 2 #3


O
Dankeschön erstmal dafür das ihr euch die Zeit genommen habt es durchzulesen und zu kommentieren.

Natürlich habe ich alles versucht, selbst nach all dem was passiert ist habe ich immer wieder versucht in einer ruhigen Minute mit ihr zu sprechen aber es ist nie etwas gekommen wieso weshalb warum bzw sie hatte einmal gesagt keine ahnung warum ich das gemacht habe denke das macht es auch so schwer weil ich niemals eine antwort bekommen habe auf all meine Fragen, die ich mir selber natürlich auch immer wieder stelle ob ich was falsch gemacht habe oder ob ihr was gefehlt hat aber selbst auf die dümmsten fragen hatte sie keine antwort oder hat verneint das ich nichts mit der sache zutun hätte und sie überglücklich mit mir sei....

Mittlerweile kann und will ich sie nicht mehr in meinem leben haben auch wenn mein herz an ihr hängt, aber das vertrauen und mittlerweile der Ekel ist so enorm geworden weil ich ja niemals erfahren werden mit wievielen sie eventuell was hatte wärend unserer Beziehung und naja laut diesem E. Profil sind es knapp 2000 Aufrufe gewesen selbst wenn es nur ein Drittel davon gewesen wäre, ist es eine heftige Nummer.....

Leider bin ich ein Mensch der an alte Dinge fest hält und das sind nunmal die schönen Zeiten die wir gemeinsam hatten, genauso wie unsere gemeinsamen Träume und Wünsche. Ich komme mir vor als säße ich im Kino in einem Film der mich die erste Stunde so doll packt und begeistert und auf einmal wird er ausgemacht und ich erfahre niemals wie es weiter gegangen wäre.

17.10.2019 03:49 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag