Kehldor
Mitglied
- 1
Nun zu mir ich bin 38 Jahre alt und habe vor 5 Monaten nach 4 Jahren Single sein meine Traumfrau gefunden ich muss dazu sagen hatte schon ein paar Beziehungen aber bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick selbst nach 3 Monaten Beziehung hatte ich jedesmal Herzrasen und Schmetterlinge im Bauch wenn ich Sie gesehen habe.Da Sie aber 3 Kinder hat und nicht arbeiten geht und wir 30km auseinander gewohnt haben habe ich für Sie alles aufgegeben und bin zu ihr gezogen wohne jetzt 5 Minuten von ihr entfernt zu Fuß.Die ersten 6 Wochen war alles super dann sagte sie zu mir wegen der entfernung können wir uns nicht immer sehen deswegen bin ich zu ihr gezogen weil ich dachte das ändert sich dann aber als ich nach 2 Monaten in ihrer nähe wohnte meinte Sie sie hat soviel mit dem Haushalt und den Kindern zutun desewegen hat sie von Montags bis Freitags keine Zeit für mich also habe ich die Tage zuhause allein verbracht und sehnsüchtig auf das Wochenende gewartet.
Am Anfang war das kein problem nur irgendwann wurde die Sehnsucht immer größer und als ich ihr sagte ich vermisse Dich Du fehlst mir sagte Sie nur geht halt nicht habe keine Zeit irgendwann nach 3 Monaten durfte ich Sie Samstag nur noch nachmittags sehen und Sonntags auch.Als ich Sie fragte ob wir mal wieder ein Wochenende verbringen können sagte Sie nur zur zeit nicht ich bin ziemlich müde und kapput.Als ich dann Ostern mit einem Freund bei uns aufs Osterfeuer ging habe ich Sie gesehen mit einem anderen Typ im Arm und als ich sie fragte warum meinte Sie nur ich habe eh kein Bock mehr auf Dich können wir das auch gleich hier beenden.Das Problem was ich seitdem habe viele meiner Freunde meinen sei froh das Sie weg ist die hat Dir nur weh getan aber ich komme leider nicht von ihr los wir sind jetzt 8 Wochen getrennt und Sie hat einen neuen aber ich kann Nachts nicht mehr schlafen kann nix essen und habe nur noch depressionen.Ich hatte vorher noch nie Depressionen und die sind richtig heftig.Ich will Sie ja auch nicht zurück nach all dem was passiert ist aber ich bekomme Sie einfach nicht aus dem Kopf raus egal was ich mache und das ist alles sehr schmerzhaft man hat überhaupt kein Antrieb mehr fühlt sich kraftlos,schwach und leer hat an nix mehr intresse mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss.
Währe sehr nett wenn es jemanden geben würde der mir einen Rat oder Tip geben kann was man da am besten macht.