Nur noch schmerzen

K
Hallo an das Forum bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.
Nun zu mir ich bin 38 Jahre alt und habe vor 5 Monaten nach 4 Jahren Single sein meine Traumfrau gefunden ich muss dazu sagen hatte schon ein paar Beziehungen aber bei ihr war es Liebe auf den ersten Blick selbst nach 3 Monaten Beziehung hatte ich jedesmal Herzrasen und Schmetterlinge im Bauch wenn ich Sie gesehen habe.Da Sie aber 3 Kinder hat und nicht arbeiten geht und wir 30km auseinander gewohnt haben habe ich für Sie alles aufgegeben und bin zu ihr gezogen wohne jetzt 5 Minuten von ihr entfernt zu Fuß.Die ersten 6 Wochen war alles super dann sagte sie zu mir wegen der entfernung können wir uns nicht immer sehen deswegen bin ich zu ihr gezogen weil ich dachte das ändert sich dann aber als ich nach 2 Monaten in ihrer nähe wohnte meinte Sie sie hat soviel mit dem Haushalt und den Kindern zutun desewegen hat sie von Montags bis Freitags keine Zeit für mich also habe ich die Tage zuhause allein verbracht und sehnsüchtig auf das Wochenende gewartet.
Am Anfang war das kein problem nur irgendwann wurde die Sehnsucht immer größer und als ich ihr sagte ich vermisse Dich Du fehlst mir sagte Sie nur geht halt nicht habe keine Zeit irgendwann nach 3 Monaten durfte ich Sie Samstag nur noch nachmittags sehen und Sonntags auch.Als ich Sie fragte ob wir mal wieder ein Wochenende verbringen können sagte Sie nur zur zeit nicht ich bin ziemlich müde und kapput.Als ich dann Ostern mit einem Freund bei uns aufs Osterfeuer ging habe ich Sie gesehen mit einem anderen Typ im Arm und als ich sie fragte warum meinte Sie nur ich habe eh kein Bock mehr auf Dich können wir das auch gleich hier beenden.Das Problem was ich seitdem habe viele meiner Freunde meinen sei froh das Sie weg ist die hat Dir nur weh getan aber ich komme leider nicht von ihr los wir sind jetzt 8 Wochen getrennt und Sie hat einen neuen aber ich kann Nachts nicht mehr schlafen kann nix essen und habe nur noch depressionen.Ich hatte vorher noch nie Depressionen und die sind richtig heftig.Ich will Sie ja auch nicht zurück nach all dem was passiert ist aber ich bekomme Sie einfach nicht aus dem Kopf raus egal was ich mache und das ist alles sehr schmerzhaft man hat überhaupt kein Antrieb mehr fühlt sich kraftlos,schwach und leer hat an nix mehr intresse mittlerweile bin ich an einem Punkt angelangt wo ich nicht mehr weiter weiss.
Währe sehr nett wenn es jemanden geben würde der mir einen Rat oder Tip geben kann was man da am besten macht.

12.06.2013 13:44 • #1


Mitternacht
Zitat von Kehldor:
als ich sie fragte warum meinte Sie nur ich habe eh kein Bock mehr auf Dich können wir das auch gleich hier beenden.


Mann, das ist hart
Tut mir sehr leid, was dir passiert ist.. Aber deine Freunde haben schon recht, du bist definitiv besser dran ohne so jemanden. Das hast du doch eigentlich auch gemerkt, oder? Es kann ja nicht sein, dass du wegen ihr umziehst, sie dann nie zu Gesicht bekommst und zum Schluss noch so kaltherzig abgeschossen wirst! Sowas macht man einfach nicht.

Zu deinem jetzigen Zustand: Es ist natürlich schwierig, hier aus der Ferne eine Diagnose stellen zu wollen, aber wenn es dir wirklich (seit Ostern?) so geht, wäre es sicher nicht verkehrt, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Grundsätzlich hilft es, so viel wie möglich darüber zu reden. Egal ob mit Freunden, einem Therapeuten oder vielleicht auch nur hier im Forum.. Je nach dem wie stark dein Bedürfnis nach Hilfe ist.

Ich hoffe, du findest schon bald einen Weg, womit es dir etwas besser geht!

12.06.2013 14:53 • #2


A


Nur noch schmerzen

x 3


K
Danke das ist sehr lieb von Dir habe mich auch schon beim arzt angemeldet nur leider 3 monate wartezeit alle voll da heißt es jetzt warten das werden sich 3 heftig schmerzvolle Monate aber da muss ich jetzt wohl durch

12.06.2013 17:13 • #3


R
Fühl dich hier ganz lieb gedrückt.
Ich sage es mal so. Die meisten deiner Freunde haben Recht.
Du bist definitiv ohne diese Frau besser dran nach all dem was du erlebt hast.

Ich muss sagen, ich hatte auch gaaaanz lange Depressionen, aber das geht vorbei. Es klingt zwar wirklich blöd, aber die Zeit heilt den Schmerz etwas.
Versuch einfach viel mit Freunden zu unternehmen. Viel darüber zu reden.
Probier mal Sport zu machen oder irgendeinem anderen neuen Hobby nach zu gehen. Vielleicht auch einfach mal wohin fahren mit Freunden und sich nicht einsperren. Oder auch nur einen Besuch beim Frisur für eine Veränderung. Oder räum deine Bude ein wenig um : 3
Alles was du aktiv angehst, wird dir dabei helfen den Schmerz zu lindern.

12.06.2013 17:45 • #4


F
Hallo Kehldor,

das hört sich echt hart an .
Aber es gibt auch ehrenamtliche Therapeuten. Erkundige dich mal am besten nach so etwas. Das hat eine Freundin von mir auch gemacht.
Hast du schon einmal überlegt, wieder umzuziehen ? Ich weiß, dass das mit viel Stress verbunden ist, aber wenn deine Depressionen so schlimm sind, ist es besser, wenn du ihre Nähe meidest. Außerdem wirst du dann vielleicht nicht mehr so sehr an sie erinnert.
Kleiner Tipp: Schreibe jeden Tag auf, wie es dir geht ( deine Gedanken; was du fühlst; alles über die Trennung). Damit schreibt man sich wirklich viel von der Seele. Oder schreibe Briefe, die du natürlich nicht abschickst!
Und: Kontakt zu ihr meiden. Gilt auch für SMS Telefon.

Lieben Gruß viel Kraft
Ich stehe gerade auch so eine schlimme Trennung durch

12.06.2013 22:36 • #5


R
Ich wünsche euch beiden echt viel Kraft.

Und der Tipp mit dem Aufschreiben ist super.
Das hiflt wirklich, wenn man sich etwas persönliches zulegt und all seine Gedanken und Empfindungen freilassen kann.

Meine Schwester litt lange Zeit selbst aus verschiedenen Gründen unter Depressionen. In einer Therapie hat sie angefangen sich ein persönliches Tagebuch zu zu legen, wo sie jeden Tag ihre Negativen sowie Positiven Erlebnisse beides aufschreibt.

12.06.2013 23:13 • #6


K
Danke ihr seid alle sehr nett zu mir
Das mit dem Umzug ist eine super Idee bin bereits auf Wohnnungssuche.
Habe zudem am Wochenende noch Besuch eine gute Freundin hat eine
5 Jahre alte reinrassige Golden Retriever Hünden man soll es echt nicht glauben aber die kleine gibt mir unheimlich viel kraft wenn sie bei mir ist.
Daher bin ich viel mit der kleinen draussen und abends wird gekuschelt was Möbel angeht habe mich von allem was meine ex mit in die Wohnung gebracht getrennt.Ich hoffe nur das ich sie bald vergessen habe und es wieder Berg auf geht

13.06.2013 18:18 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag