TaNF
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 60
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von TaNF:jetzt stehe ich vor allem noch größeren Loch und weiß nicht, wie ich da wieder davon wegkommen kann…
TaNF
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Ouabain
Mitglied
Zitat von TaNF:Wovor hast Du denn Angst?und nicht wissen, was als Nächstes kommt.
Samsung1
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von TaNF:aber jetzt stehe ich vor allem noch größeren Loch und weiß nicht, wie ich da wieder davon wegkommen kann…
TaNF
Mitglied
Odette
Mitglied
Zitat von TaNF:Aber diese Bauchschmerzen und dieses Kopfkino und das Gedankenkarussell in der Nacht, das macht mir wahnsinnig zu schaffen
Heffalump
Mitglied
Zitat von TaNF:Aber diese Bauchschmerzen und dieses Kopfkino und das Gedankenkarussell in der Nacht, das macht mir wahnsinnig zu schaffen
TaNF
Mitglied
Zitat von Ouabain:Wovor hast Du denn Angst?
TaNF
Mitglied
Zitat von Heffalump:Du hast etwas gesehen, was dein hirn dir vorgegaukelt hat. Träume, besonders wenn sie schön waren, sind schwer lis zu lassen
Samsung1
Mitglied
Zitat von TaNF:Angst - ich habe ein schlechtes Gefühl - aktuell mag ich einfach nicht alleine sein... Ich will keine neue Beziehung oder irgendwie so etwas - über die Jahre hat sich mein soziales Umfeld aber sehr dezimiert - klar - alle mit Familie, neuer Wohnort etc. - hat mich aber auch nie gestört, ich hatte ja meine Familie ...
TaNF
Mitglied
Zitat von Samsung1:Ich denke, der Wunsch von dem meisten ist es nicht alleine zu sein. Ich bin mit meinem leben eigentlich auch zufrieden, es fehlt mir einfach ein richtiges "zuhause" ich meine damit nicht ein Haus oder so, sondern eine sichere Partnerschaft, wo man sich nicht immer überlegen muss wie lange hält es, was ist ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von TaNF:meiner kleinen 40qm Wohnung ohne Balkon