Hallo,
Ich bin depressiv und krank schon eine etwas längere Zeit und auch in einer Tagesklinik.
Alles was mich noch hielt und glücklich machte, was mir Hoffnung gab, war mein Freund..
Ich war unfassbar glücklich und er war der einzige Mensch bei dem ich so sein konnte wie ich bin. Durch ihn habe ich überhaupt mich zu der Klinik aufraffen können, weil er mir immer Mut zusprach und nur das was er sagte mir wichtig war..
Ich habe keine Freunde mehr, dadurch das ich Krank bin und hatte nur ihn.
Jedes Wochenende haben wir uns gesehen, weil er nicht gleich um die Ecke wohnt und haben was zusammen gemacht. Das war die einzige Zeit wo es mir gut ging und ich über nichts nachgedacht habe.
Ich war so unfassbar glücklich, alles war perfekt. Wir waren schon so lange zusammen und wir waren auch in der Beziehung wie beste Freunde.
Vor 3 Tagen hat er sich einfach plötzlich getrennt..
Er schrieb mir einen Text, dass er das einfach nicht mehr könnte und mich nicht anlügen will, weil wir immer zu einander ehrlich sind.
Ich war geschockt, wo ich schon den ersten Satz laß.. ich wurde panisch und konnte es einfach nicht fassen.
Ich dachte das sei nur ein dummer Scherz, aber nein..
Ein Tag später kam er noch einmal vorbei zum reden. Er weinte und ich auch..
Er sagte er sei nicht glücklich und wolle das auch alles gar nicht, aber er meinte er liebt mich einfach nicht mehr..
Er sagt er wolle mich nicht verlieren, weil ich für immer seine Zukunft sein werde und der größte Teil von ihm..
Er will das wir beste freunde wie früher sind und er sagt, er kann nicht wissen was dann kommt und ob man sich wieder näher kommt, aber ich solle ihn in Hinsicht der Liebe vergessen.
Wir schreiben auch noch, weil wir beide sagen, dass wir anders nicht können..
Ich denke es geht ihm jetzt schon etwas besser als die Tage und ich versuche ihn immer so gut es geht aufzumuntern und zu sagen das es mir gut geht, auch wenn ich innerlich sterbe..
Ich bin erst am Mittwoch wieder in der Klinik und will keinen menschen sehen.
Ich kann nicht mehr essen, so sehr ich es auch versuche und trinke auch fast nicht mehr.
Ich sitze nur stumm da und gucke in die leere.
Ich kann nicht mehr richtig denken und vergesse sofort alles.. ich bin müde und kann nicht schlafen..
ich versuche mich abzulenken, aber dadurch werde ich nur sauer und schmeiße die Sachen weg..
Ich weine so viel und habe das Gefühl, einfach nichts mehr zu fühlen. Alles ist leer, mir wurde alles genommen.
Keiner meiner familie oder so, weiss mir mehr zu helfen und ich auch nicht..
Deshalb hoffe ich das einer von euch Tipps hat wie ich das irgendwie meistern kann. Für mich und auch für ihn.. damit wir wieder Freunde sein können.
Damit ich wieder leben kann und nicht nur im Bett liege und weine.
Irgendwas was mich aus diesem Loch holen kann..
Denn ich kann so einfach nicht mehr..
Ich kann so nicht mehr leben mit diesem Schmerz und dieser Erschöpfung..
Ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch auch nur einen winzig kleinen Tipp hat..
Liebste Grüße..
24.10.2016 15:48 •