TaNF
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 45
Mitglied
TaNF
Mitglied
Zitat von SteffEff:es gibt dazu eine Rechnung: für x Jahre Ehe, gleiche Zeit also x Monate um zu verarbeiten. Wenn Du 10 Jahre verheiratet warst, solltest Du min. 10 Monate warten, bis Du wieder was Neues beginnst (um nicht die alten Fehler, Muster und Rollen wieder zu machen). 🤝
Heffalump
Mitglied
Zitat von TaNF:Ich war 20+ Jahre verheiratet... und ich denke die letzten Monate gehören nicht unbedingt zu den "anrechenbaren"...
Arnika
Mitglied
Zitat von SteffEff:es gibt dazu eine Rechnung: für x Jahre Ehe, gleiche Zeit also x Monate um zu verarbeiten. Wenn Du 10 Jahre verheiratet warst, solltest Du min. 10 ...
Timeconsumption
Mitglied
TaNF
Mitglied
Zitat von Arnika:Allerdings eine andere Frage: Wie ist denn der tatsächliche Status ihrer Ehe grad? Kanns sein, dass da die Trennung noch unklar ist und sie sich deshalb so Gedanken um den Tratsch der Leute macht?
TaNF
Mitglied
Zitat von Timeconsumption:Du kannst warten, ob sie sich irgendwann anders entscheidet und so lange dein Leben leben oder du wartest nicht und machst weiter. Irgendwann wird bestimmt jemand kommen, die dich umhaut 😊
Akelei76
Mitglied
Zitat von TaNF:ich muss nur loslassen
Akelei76
Mitglied
Zitat von TaNF:Ich war 20+ Jahre verheiratet... und ich denke die letzten Monate gehören nicht unbedingt zu den "anrechenbaren"...
Akelei76
Mitglied
Zitat von TaNF:Die Trennung bei ihr ist beschlossene Sache - ihr Ex hat auch schon eine neue Beziehung -
TaNF
Mitglied
Zitat von Akelei76:Wann hattet ihr das letzte Mal Kontakt und wie ist der verlaufen?
Zitat von Akelei76:Die letzten Monate einer Ehe sind meistens nicht anrechenbar, weil sich da ja schon meist das Ende in irgend einer Form angebahnt hat. Wie ist dein U...
Zitat von Akelei76:Also haben eigentlich alle kein Problem mit euer Beziehung, nur die Dame die jetzt mit dir Schluss gemacht hat. Aus Angst, dass es vielleicht - ja wa...
Urmel_
Mitglied
Zitat von TaNF:Wir haben uns gut unterhalten und wir haben sogar zusammen geweint
Stella31
Mitglied
Zitat von TaNF:wahrscheinlich konnten wir uns beide gegenseitig sehr gut halt geben und uns aufbauen. leider ist aus dieser Hilfe sehr schnell eine sehr intensive Beziehung geworden, so war es nicht geplant und so sollte es nicht sein.
Zitat von TaNF:aktuell mag ich einfach nicht alleine sein...
Zitat von TaNF:Für mich ist/war sie meine Seelenpartnerin..
Zitat von TaNF:Jetzt nur noch den Kopf frei bekommen - gibt es da ein "Geheimrezept"?
TaNF
Mitglied
Zitat von Urmel_:Kannst du dich hier vielleicht ein wenig selber entdecken?
TaNF
Mitglied