217

VernunftTrennung mit Schmerzen

Heffalump
Nachts verarbeitet das Unterbewusstsein, das kommt tagsüber nicht durch

x 1 #76

T
Zitat von Heffalump:
Nachts verarbeitet das Unterbewusstsein, das kommt tagsüber nicht durch

Wenn ich dabei wenigstens schlafen könnte…
gegen das Verarbeiten hab ich ja nichts - würde es nur gerne ein bisschen steuern können

A

VernunftTrennung mit Schmerzen

x 3

Heffalump
Zitat von TaNF:
Wenn ich dabei wenigstens schlafen könnte… gegen das Verarbeiten hab ich ja nichts - würde es nur gerne ein bisschen steuern können

Schlingel

es gibt keine Abkürzung

x 1 #78

T
Zitat von Heffalump:
Schlingel es gibt keine Abkürzung

Schade, ich würde gerne auf diese sch. Gedanken und Gefühle verzichten

x 1 #79

Heffalump
Ich kenne deine Einschlaftrituale ja nicht. Aber kein TV. Frische Luft. Vielleicht vorher ne Runde um den Block.
Es gibt beruhigende Tees. Lavendel, Hopfen als Bsp

x 1 #80

Heffalump
Warme Milch oder Kakao kann auch helfen

x 1 #81

Heffalump
Zitat von TaNF:
Schade, ich würde gerne auf diese sch. Gedanken und Gefühle verzichten

Du bist knuffig

x 1 #82

T
@Heffalump bisher habe ich mich immer nur hingelegt und „gewartet“ und dann ging die Denkerei los und hielt nie wieder an.

Ich versuche das mal mit Luft und Tee

T
Zitat von Heffalump:
Du bist knuffig

Ich gebe mein bestes

Heffalump
Zitat von TaNF:
nur hingelegt und „gewartet“

dass kann ja nicht funktionieren

vorher auspowern, nichts schweres essen.
Keine Wunder erwarten und es gibt auch noch den Gang zur Apotheke, es gibt ja pharmazeutische Einschlafhilfen. Aber es sollte nicht die Regel werden.

Liebeskummer ist blöd, wissen wir alle. Aber man muss durch.

x 1 #85

S
Ich bin dafür, tagsüber alle Gedanken und Gefühle zuzulassen und alles zu Ende zu fühlen, alles aufzuschreiben. Das ist heftig und abends war ich froh, wenn ich ins Bett konnte und habe durchgeschlafen.

x 2 #86

Heffalump
Außerdem ist es noch ganz frisch. Dann ist das Objekt deiner Begierde ja in der Nachbarschaft, ein Steinwurf weg.
Komm bloß nicht auf dumme Gedanken und spiel Romeo unter dem Balkon

x 1 #87

T
Zitat von Heffalump:
dass kann ja nicht funktionieren vorher auspowern, nichts schweres essen. Keine Wunder erwarten und es gibt auch noch den Gang zur Apotheke, es gibt ...

Ich bin kein Pillen-Fan
das würde ich gerne vermeiden.
Bewegung/Luft und Tee werde ich mal versuchen

T
Zitat von Sincerite:
Ich bin dafür, tagsüber alle Gedanken und Gefühle zuzulassen und alles zu Ende zu fühlen, alles aufzuschreiben. Das ist heftig und abends war ich ...

Das wird schwer bei der Arbeit… am Wochenende kann ich das alles zulassen - und das ist zum Glück bald da.

x 1 #89

Heffalump
hast du irgendwelche Hobbys, die du jahrelang hast brach liegen lassen? Alte Freunde? Neue freunde?

x 1 #90

A

x 4