Obwohl wir getrennt sind, verletzt durch seine Neue

A
Guten Morgen zusammen, jetzt habe ich mich auch mal überwunden mich hier anzumelden und zu schreiben vielleicht. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben. Mein ex-Freund und ich sind seit Februar nach 8 jähriger Beziehung getrennt. Den Anstoß zur Trennung habe ich gegeben jedoch war es eigentlich auch in seinem Interesse. Die ganze Zeit seit seinem Auszug im April haben wir uns echt oft gesehen und gehört bzw. gelesen. Wir hatten auch ein paar mal noch etwas im Bett und es ging mir total gut mit der ganzen Situation.

Nun . vergangen Mittwoch hat er mir nun eröffnet das er da jemanden kennen gelernt hat mit der er sich nun trifft und er zwar derzeit nicht weiß wo es endet aber es mir lieber sagen möchte bevor ich es irgendwie herausbekomme. Tja . ich hätte es nie gedacht . aber seit dem er dies zu mir gesagt hat geht es mir furchtbar ! Ich weine, bin wütend, habe den Drang ihn ständig anzurufen .

Bitte sagt mir was ich tun kann sonst verzweifle ich noch

28.08.2017 06:18 • #1

N
naja du sagst ja dass der Anstoß für die Trennung von Dir kam

und es halt doch klar bzw normal dass er irgendwann jemand kennenlernt.
Ist es die Tatsache, dass du noch was für ihn empfindest oder einfach der Schreck er hat eine neue

28.08.2017 06:19 • #2

A

Obwohl wir getrennt sind, verletzt durch seine Neue

x 3

A
Ja .... eigentlich war ich auch ziemlich zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich hätte nie im Leben gedacht das mich das so aus der Fassung bringt ....

Ich hoffe Ich kann mich irgendwann an den Gedanken gewöhnen

28.08.2017 06:32 • #3

T
Dein Ego ist ganz einfach verletzt, weil du nicht mehr so interessant bist für ihn. Mit Liebe hat das, denke ich, nichts zu tun

28.08.2017 07:25 • #4